| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
26.08.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Dome81
Hakan macht die ganz wichtigen Tore.
und das mit 21! Hakan macht die ganz wichtigen Tore.
27.08.2015 - 00:13 Uhr
HC Marktwert müßte um mindestens 10- 15 Mio erhöht werden, der Junge wird immer besser.
Was mir auch sehr gefällt, dass er es zunehmend auch mit Fernschüssen probiert, die brandgefährlich sind.
18 Mio ist einfach lächerlich, wenn man sieht für welche Summe jetzt ein Son schon wechselt.
Vor dem Tor war er heute richtig abgezockt.
Statt einfach blind drauzuhalten chippt er den Ball zwischen Torwart und Verteidiger zielgenau ins Tor.
Klasse !
Was mir auch sehr gefällt, dass er es zunehmend auch mit Fernschüssen probiert, die brandgefährlich sind.
18 Mio ist einfach lächerlich, wenn man sieht für welche Summe jetzt ein Son schon wechselt.
Vor dem Tor war er heute richtig abgezockt.
Statt einfach blind drauzuhalten chippt er den Ball zwischen Torwart und Verteidiger zielgenau ins Tor.
Klasse !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roginoverworld am 27.08.2015 um 00:13 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 06:27 Uhr
Der Junge war gestern richtig heiß aufs Spiel, hat mir richtig gut gefallen. Bei seinen Gewaltschüssen kann man echt nur mit der Zunge schnalzen.
Auch wenn der zweite Schuss nicht so platziert war, wenn der etwas flattert sind die Bälle extrem gefährlich oder Kieß holt sich den Abpraller.
Sehr wichtiges Tor dann noch erzielt. Der Junge ist extrem wichtig geworden, ich glaube die Skepsis von den meisten hier war in der Tat sehr groß nach seiner Ankunft hier.
Ich bin echt froh, dass wir so einen Spieler haben! Auch wie abgezockt der im Mittelfeld die Bälle teilweise verarbeitet finde ich sehr stark. Hat echt einen guten Schritt gemacht.
Fällt auf, dass ihm die Freistoßposition aus dem linken halbfeld echt lieber ist.
Auch wenn der zweite Schuss nicht so platziert war, wenn der etwas flattert sind die Bälle extrem gefährlich oder Kieß holt sich den Abpraller.
Sehr wichtiges Tor dann noch erzielt. Der Junge ist extrem wichtig geworden, ich glaube die Skepsis von den meisten hier war in der Tat sehr groß nach seiner Ankunft hier.
Ich bin echt froh, dass wir so einen Spieler haben! Auch wie abgezockt der im Mittelfeld die Bälle teilweise verarbeitet finde ich sehr stark. Hat echt einen guten Schritt gemacht.
Fällt auf, dass ihm die Freistoßposition aus dem linken halbfeld echt lieber ist.
27.08.2015 - 07:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Es ist natürlich schade. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er ist nicht drangegangen. Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten", meinte Calhanoglu, der damit die gleiche Meinung äußerte, wie zuvor auch schon Leverkusens Coach Roger Schmidt.
Hakan zeigt sich mal wieder als Medienprofi. Gemäß dem Motto, was interessiert mich meine Krankschreibung von gestern.
27.08.2015 - 07:53 Uhr
Zitat von VicVinegar
Hakan zeigt sich mal wieder als Medienprofi. Gemäß dem Motto, was interessiert mich meine Krankschreibung von gestern.
Mister Vinegar ist heute morgen etwas sauer so wie es den Anschein macht
Hakan war zumindest nicht schlecht beraten als er darauf gedrängt hat den HSV zu verlassen, mal sehen ob Sonny das von seinem Abschied hier auch einmal behaupten kann.
Gestern war er mMn zusammen mit den üblichen Fightern der Auffälligste, schön zu sehen, dass der Kunstschütze auch bis zum Umfallen kämpfen kann.
Das Interview direkt nach dem Spiel in dem er den Teamgeist angesprochen hat lässt das Bayerherz natürlich noch höher schlagen.
27.08.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Squawkes79
Hakan war zumindest nicht schlecht beraten als er darauf gedrängt hat den HSV zu verlassen, mal sehen ob Sonny das von seinem Abschied hier auch einmal behaupten kann.
Gestern war er mMn zusammen mit den üblichen Fightern der Auffälligste, schön zu sehen, dass der Kunstschütze auch bis zum Umfallen kämpfen kann.
Das Interview direkt nach dem Spiel in dem er den Teamgeist angesprochen hat lässt das Bayerherz natürlich noch höher schlagen.
Zitat von VicVinegar

Was Hakan hier mittlerweile leistet ist einfach toll. Solch eine Entwicklung hab ich ihm persönlich nicht zugetraut und das obwohl ich eigentlich fast immer von unseren Transfers überzeugt bin. Diese Saison wirkt er nochmals deutlich reifer und abgeklärter und ich stimme mittlerweile auch den Leuten zu die ihm eine ganz große Karriere prophezeien.
27.08.2015 - 10:36 Uhr
Hakan erinnert mich ein bisschen an Matthäus; kann kicken wie Zidane aber sobald er das Maul aufmacht will man ihn schellen.
27.08.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von IHOC61
Hakan erinnert mich ein bisschen an Matthäus; kann kicken wie Zidane aber sobald er das Maul aufmacht will man ihn schellen.
Made my day
Medial noch nicht so gewannt, wenn man seine Äußerungen zu Sons Berater hört und seine eigene HSV-Geschichte betrachtet.
Aber sportlich astreiner Kerl. Arbeitet viel im Spiel und ruht sich nicht nur wie so manch anderer Talentierter auf seinen Offensivqualitäten aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00Frederik am 27.08.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 12:16 Uhr
Das ist echt verrückt wie wichtig seine Tore zumeist sind. Dazu trifft er gerne in großen Spielen, auf die viele Menschen schauen. Das ist auch eine Qualität, die große Spieler ausmacht.
Letzte Saison aus dem Stegreif:
1:0 gegen Schalke
2:1 gegen Köln
1:0 gegen BMG
1:0 gegen Bayern
1:0 gegen Hoffenheim
1:0 gegen Atletico
1:0 gegen Kopenhagen
1:0 gegen Lautern in der Verlängerung im Pokal
1:0 in Magdeburg im Pokal
Wie man sieht fast nur das 1:0 erzielt und oft in für den Verein wichtigen Spielen. Schon beeindruckend.
Letzte Saison aus dem Stegreif:
1:0 gegen Schalke
2:1 gegen Köln
1:0 gegen BMG
1:0 gegen Bayern
1:0 gegen Hoffenheim
1:0 gegen Atletico
1:0 gegen Kopenhagen
1:0 gegen Lautern in der Verlängerung im Pokal
1:0 in Magdeburg im Pokal
Wie man sieht fast nur das 1:0 erzielt und oft in für den Verein wichtigen Spielen. Schon beeindruckend.
27.08.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von 00Frederik
Made my day
Medial noch nicht so gewannt, wenn man seine Äußerungen zu Sons Berater hört und seine eigene HSV-Geschichte betrachtet.
Aber sportlich astreiner Kerl. Arbeitet viel im Spiel und ruht sich nicht nur wie so manch anderer Talentierter auf seinen Offensivqualitäten aus
Zitat von IHOC61
Made my day
Heißt es nicht eigentlich : Dumm f...t gut?
In seinem Fall wohl eher Dumm kickt gut!
Wie sagte schon einst der weise Homer S. : Ich bin so kluk! K L U K

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei