Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1111
17.08.2015 - 13:22 Uhr
Vom Einsatz wieder mal eine sehr starke Leistung. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, waren seine Aktionen mit Ball. Tolle Finten und intelligente Pässe. Das hat er auch schonmal deutlich schlechter gemacht. Ein guter runder Auftritt, der reifer wirkte als noch in der vergangenen Saison.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Hakan Calhanoglu |#1112
18.08.2015 - 00:06 Uhr
Bei Hakan habe ich immer das Gefühl das er im Defensiven Mittelfeld auffälliger ist als im OM oder als hängende Spitze grins
da kann er auch sehr gut seine langen Bälle nutzen.

•     •     •

"Las Aspirinas"
Hakan Calhanoglu |#1113
18.08.2015 - 23:23 Uhr
Er MUSS seinem linken mehr vertrauen. Hätte heute freistehend abschließen können und traut sich zu wenig zu, sein linker ist nicht schlecht(Musterbeispiel die Flanke mit links auf Bellarabi´s Volleyhütte gegen die Hertha vergangene Saison).Hatte gute Szenen, aber auch Hänger.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1114
18.08.2015 - 23:50 Uhr
ich fande, dass er ein paar tolle Aktionen hatte und besser war als Bender oder Kramer.
Sein Versuch den Torwart zu überlupfen war eine klasse Idee.

Im Rückspiel dann bitte einen Freistoß versenken.
Hakan Calhanoglu |#1115
22.08.2015 - 17:32 Uhr
Wieder mal seine Waffe ausgepackt, einfach toll für solche Situationen Weltklasseschütze Calhanoglu bei den Freistößen im Team zu haben.
Wurde im Laufe der Partie schwächer und leistete sich in HZ 2 einige unnötige Ballverluste.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1116
22.08.2015 - 17:39 Uhr
Für mich war HC10 heute neben Bender unser stärkster Akteur. Seine Freistösse waren mal wieder klasse. Seine Ecken waren leider nur mässig. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und viele Meter geschluckt, sodass er am Ende erschöpft war. Besonders stark fand ich ihn heute auch als Vorbereiter, insbesondere der Seitenwechsel auf Roberto Hilbert war allererste Sahne.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hakan Calhanoglu |#1117
22.08.2015 - 17:47 Uhr
Also ich bin da heute wirklich zwiegespalten. Denn klar der Freistoß wieder mal unsere Rettung und wieder Extraklasse, ABER mich hat er richtig aufgeregt zu Weilen. Den Ball unendlich gehalten bis er weg war (und nicht nur ein Mal). Am Strafraum in recht guten Positionen nie abgezogen, sondern die Bälle wieder rausgespielt, usw. Ich habe das Gefühl er könnte (wie aber auch andere Spieler) noch viel produktiver sein. Aber und das muss man dann auch wieder beachten: Er ist erst 21 Jahre alt. Dafür schon unfassbar abgezockt und natürlich durch die Freistöße v.a. unheimlich wichtig für uns.
Hakan Calhanoglu |#1118
22.08.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Belisar
Also ich bin da heute wirklich zwiegespalten. Denn klar der Freistoß wieder mal unsere Rettung und wieder Extraklasse, ABER mich hat er richtig aufgeregt zu Weilen. Den Ball unendlich gehalten bis er weg war (und nicht nur ein Mal). Am Strafraum in recht guten Positionen nie abgezogen, sondern die Bälle wieder rausgespielt, usw. Ich habe das Gefühl er könnte (wie aber auch andere Spieler) noch viel produktiver sein. Aber und das muss man dann auch wieder beachten: Er ist erst 21 Jahre alt. Dafür schon unfassbar abgezockt und natürlich durch die Freistöße v.a. unheimlich wichtig für uns.

Word!
Das war heute einfach nicht zwingend genug und aus dem Spiel raus ist er noch zu langsam und ungefährlich.
Daran muss und wird er auf jeden Fall noch arbeiten.
Hakan Calhanoglu |#1119
22.08.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von makeko
Zitat von Belisar

Word!
Das war heute einfach nicht zwingend genug und aus dem Spiel raus ist er noch zu langsam und ungefährlich.
Daran muss und wird er auf jeden Fall noch arbeiten.

Naja das waren aber heute alle Spieler würde das nicht speziell an Hakan kritisieren

•     •     •

"Las Aspirinas"
Hakan Calhanoglu |#1120
22.08.2015 - 20:21 Uhr
Schlussendlich hat er die 3 Punkte gebracht und das Spiel entschieden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.