| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
17.08.2015 - 13:22 Uhr
Vom Einsatz wieder mal eine sehr starke Leistung. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, waren seine Aktionen mit Ball. Tolle Finten und intelligente Pässe. Das hat er auch schonmal deutlich schlechter gemacht. Ein guter runder Auftritt, der reifer wirkte als noch in der vergangenen Saison.
18.08.2015 - 00:06 Uhr
Bei Hakan habe ich immer das Gefühl das er im Defensiven Mittelfeld auffälliger ist als im OM oder als hängende Spitze
da kann er auch sehr gut seine langen Bälle nutzen.
da kann er auch sehr gut seine langen Bälle nutzen.
18.08.2015 - 23:23 Uhr
Er MUSS seinem linken mehr vertrauen. Hätte heute freistehend abschließen können und traut sich zu wenig zu, sein linker ist nicht schlecht(Musterbeispiel die Flanke mit links auf Bellarabi´s Volleyhütte gegen die Hertha vergangene Saison).Hatte gute Szenen, aber auch Hänger.
18.08.2015 - 23:50 Uhr
ich fande, dass er ein paar tolle Aktionen hatte und besser war als Bender oder Kramer.
Sein Versuch den Torwart zu überlupfen war eine klasse Idee.
Im Rückspiel dann bitte einen Freistoß versenken.
Sein Versuch den Torwart zu überlupfen war eine klasse Idee.
Im Rückspiel dann bitte einen Freistoß versenken.
22.08.2015 - 17:32 Uhr
Wieder mal seine Waffe ausgepackt, einfach toll für solche Situationen Weltklasseschütze Calhanoglu bei den Freistößen im Team zu haben.
Wurde im Laufe der Partie schwächer und leistete sich in HZ 2 einige unnötige Ballverluste.
Wurde im Laufe der Partie schwächer und leistete sich in HZ 2 einige unnötige Ballverluste.
22.08.2015 - 17:39 Uhr
Für mich war HC10 heute neben Bender unser stärkster Akteur. Seine Freistösse waren mal wieder klasse. Seine Ecken waren leider nur mässig. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und viele Meter geschluckt, sodass er am Ende erschöpft war. Besonders stark fand ich ihn heute auch als Vorbereiter, insbesondere der Seitenwechsel auf Roberto Hilbert war allererste Sahne.
22.08.2015 - 17:47 Uhr
Also ich bin da heute wirklich zwiegespalten. Denn klar der Freistoß wieder mal unsere Rettung und wieder Extraklasse, ABER mich hat er richtig aufgeregt zu Weilen. Den Ball unendlich gehalten bis er weg war (und nicht nur ein Mal). Am Strafraum in recht guten Positionen nie abgezogen, sondern die Bälle wieder rausgespielt, usw. Ich habe das Gefühl er könnte (wie aber auch andere Spieler) noch viel produktiver sein. Aber und das muss man dann auch wieder beachten: Er ist erst 21 Jahre alt. Dafür schon unfassbar abgezockt und natürlich durch die Freistöße v.a. unheimlich wichtig für uns.
22.08.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Belisar
Also ich bin da heute wirklich zwiegespalten. Denn klar der Freistoß wieder mal unsere Rettung und wieder Extraklasse, ABER mich hat er richtig aufgeregt zu Weilen. Den Ball unendlich gehalten bis er weg war (und nicht nur ein Mal). Am Strafraum in recht guten Positionen nie abgezogen, sondern die Bälle wieder rausgespielt, usw. Ich habe das Gefühl er könnte (wie aber auch andere Spieler) noch viel produktiver sein. Aber und das muss man dann auch wieder beachten: Er ist erst 21 Jahre alt. Dafür schon unfassbar abgezockt und natürlich durch die Freistöße v.a. unheimlich wichtig für uns.
Word!
Das war heute einfach nicht zwingend genug und aus dem Spiel raus ist er noch zu langsam und ungefährlich.
Daran muss und wird er auf jeden Fall noch arbeiten.
22.08.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von makeko
Word!
Das war heute einfach nicht zwingend genug und aus dem Spiel raus ist er noch zu langsam und ungefährlich.
Zitat von Belisar
Word!
Naja das waren aber heute alle Spieler würde das nicht speziell an Hakan kritisieren
22.08.2015 - 20:21 Uhr
Schlussendlich hat er die 3 Punkte gebracht und das Spiel entschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei