| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
06.10.2015 - 15:58 Uhr
@gaudeamus
Durch dein nettes zitat am ende habe ich gelernt dich zu ignorieren.
Denn das trifft genau auf dich zu. Wenn du nicht weisst was ich meine Lies dir mal meine Signatur durch.
Ich schreibe was ich denke und bin sehr direkt.
Du gehörst für mich zu den Spezis die jede Fliege zu nem Elefanten machen und alles schlecht reden. Wenn es nix zum schlecht Reden gibt sucht man sich halt Gründe.
Genug off Topic. Wenn du mir noch was zu sagen hast schreib mir ne PN
Back to Topic.
Es ist nicht die Aufgabe des Trainers einem Spieler zu zeigen wie man Elfer schiesst. Das sind Profis die können das selber.
Es gibt im Team 3-4 Elferschützen. Wer sich am besten fühlt schiesst.
Hc10 rutscht weg. Passiert kopfhoch und weiter gehts.
Ich weiss auch nicht was an meinem BSP so schwer zu verstehen ist.
PS Berbo wenns zuviel OffTopic ist einfach löschen.
Durch dein nettes zitat am ende habe ich gelernt dich zu ignorieren.
Denn das trifft genau auf dich zu. Wenn du nicht weisst was ich meine Lies dir mal meine Signatur durch.
Ich schreibe was ich denke und bin sehr direkt.
Du gehörst für mich zu den Spezis die jede Fliege zu nem Elefanten machen und alles schlecht reden. Wenn es nix zum schlecht Reden gibt sucht man sich halt Gründe.
Genug off Topic. Wenn du mir noch was zu sagen hast schreib mir ne PN
Back to Topic.
Es ist nicht die Aufgabe des Trainers einem Spieler zu zeigen wie man Elfer schiesst. Das sind Profis die können das selber.
Es gibt im Team 3-4 Elferschützen. Wer sich am besten fühlt schiesst.
Hc10 rutscht weg. Passiert kopfhoch und weiter gehts.
Ich weiss auch nicht was an meinem BSP so schwer zu verstehen ist.
PS Berbo wenns zuviel OffTopic ist einfach löschen.
21.10.2015 - 01:45 Uhr
Toller Pass vor dem 2:0 aber wieder Zuviele Momente, in denen er das Tempo verschleppt.
Zu wenig allgemein im Spiel.
Zu wenig allgemein im Spiel.
21.10.2015 - 07:41 Uhr
Ich finde, dass HC10 sich auf der 6 gefangen hatte und überzeugte. Würde ihn dort gerne mal von Anfang an sehen. Dort könnte er seine Schußtechnik durch gute Pässe viel besser zur Geltung bringen.
21.10.2015 - 10:29 Uhr
Ich finde, dass man mal seine Defense-Stärke hervorheben sollte - unfassbar,was er da leistet und für mich daher zurecht absoluter Stammspieler!
Wenn ich mir andere klassische 10er anschaue, dann fällt auf, dass er einfach in der Defensive deutlich stärker ist.
Offensiv muss er natürlich weiter hart arbeiten - aber die Anlagen sind da. Der Pass zum 2:0 war ein Traum.
Wenn ich mir andere klassische 10er anschaue, dann fällt auf, dass er einfach in der Defensive deutlich stärker ist.
Offensiv muss er natürlich weiter hart arbeiten - aber die Anlagen sind da. Der Pass zum 2:0 war ein Traum.
24.10.2015 - 17:33 Uhr
Fand ihn auf der 6 mit Kampl zu defensivschwach, hatte aber in HZ 2 einige gute Verlagerungen dabei, inklusive starkem Ball vor dem 4:3.
24.10.2015 - 18:05 Uhr
Wenn er auf der 6 spielt dann bitte neben einen defensiven Nebenmann
24.10.2015 - 18:14 Uhr
wirkte sehr müde. das 1:3 geht auf ihn: erst ball verloren dann nur mitgejoggt. vorm 4:3gut
30.10.2015 - 01:43 Uhr
Quelle: www.spox.com
Manchester mit Interesse
Calhanoglu mit 40-Mio-Preisschild?
Bayer Leverkusen bestätigt, dass es in der Personalie Hakan Calhanoglu eine Schmerzgrenze gibt. Nun soll Manchester United seine Fühler nach dem Mittelfeldmann ausstrecken.
Also für 40 Mios würde ich ihn sicher gehen lassen. Finde im Moment die offensive Dreierreihe hinter Chicha aus Brandt-Mehmedi-Bella eh am stärksten. Wenn wir dann Didavi haben können, dann wäre ich ganz beruhigt. Didavi übrigens ablösefrei und für mich kein schlechter Spieler. Calhanoglu mit 40-Mio-Preisschild?
Bayer Leverkusen bestätigt, dass es in der Personalie Hakan Calhanoglu eine Schmerzgrenze gibt. Nun soll Manchester United seine Fühler nach dem Mittelfeldmann ausstrecken.
Bin gespannt auf die wirklichen Zahlen im Sommer. Wobei ihm für England eigentlich das Tempo fehlt, da ist ein Son in England schon besser aufgehoben.
30.10.2015 - 03:18 Uhr
Zitat von Kurzpass
Bin gespannt auf die wirklichen Zahlen im Sommer. Wobei ihm für England eigentlich das Tempo fehlt, da ist ein Son in England schon besser aufgehoben.
Manchester mit Interesse
Also für 40 Mios würde ich ihn sicher gehen lassen. Finde im Moment die offensive Dreierreihe hinter Chicha aus Brandt-Mehmedi-Bella eh am stärksten. Wenn wir dann Didavi haben können, dann wäre ich ganz beruhigt. Didavi übrigens ablösefrei und für mich kein schlechter Spieler. Calhanoglu mit 40-Mio-Preisschild?
Gude,
Erstmal wollte ich loswerden das Ich es nicht begrüßen würde wenn Hakan den Weg nach Manchester wagt, weil er Erstens ein Spieler ist mit Fähigkeiten die ein Spiel entscheiden können ( u.a. Standarts) in letzter Saison wie z.B. gegen Schalke oder auch gegen Atletico. Und auch in dieser Saison hat er schon Viel für Uns geleistet, wie Beispielsweise in der CL die meisten Scorer-Punkte von ALLEN Spielern des Turniers!!
Also Falls Hakan wirklich geht müsste man auch einen 20 Millionen Mann holen um Ihn zu ersetzen, da reicht Dida (leider) nicht aus.
Für England sehe ich ihn auch nicht zu langsam, wenn man Spieler wie Toure, Wilshere, Ramsey oder auch Fabregas betrachtet reiht der sich in der Rubrik Geschwindigkeit bei ihnen ein.
Desto trotz hoffe ich das wir Hakan noch Minimum Ein Jahr halten können um dann beim Abgang vielleicht sogar noch mehr Kohle ein scheffeln können und auch natürlich von der Sportlichen Perspektive bessere Ergebnisse feiern können #DFB-Pokal
31.10.2015 - 02:33 Uhr
Zitat von Nico_SVB__10
Gude,
Erstmal wollte ich loswerden das Ich es nicht begrüßen würde wenn Hakan den Weg nach Manchester wagt, weil er Erstens ein Spieler ist mit Fähigkeiten die ein Spiel entscheiden können ( u.a. Standarts) in letzter Saison wie z.B. gegen Schalke oder auch gegen Atletico. Und auch in dieser Saison hat er schon Viel für Uns geleistet, wie Beispielsweise in der CL die meisten Scorer-Punkte von ALLEN Spielern des Turniers!!
Also Falls Hakan wirklich geht müsste man auch einen 20 Millionen Mann holen um Ihn zu ersetzen, da reicht Dida (leider) nicht aus.
Für England sehe ich ihn auch nicht zu langsam, wenn man Spieler wie Toure, Wilshere, Ramsey oder auch Fabregas betrachtet reiht der sich in der Rubrik Geschwindigkeit bei ihnen ein.
Desto trotz hoffe ich das wir Hakan noch Minimum Ein Jahr halten können um dann beim Abgang vielleicht sogar noch mehr Kohle ein scheffeln können und auch natürlich von der Sportlichen Perspektive bessere Ergebnisse feiern können #DFB-Pokal
Zitat von Kurzpass
Manchester mit Interesse
Gude,

Einfach mal die EM abwarten und gucken was er da so machen wird. 1-2 Freistoßtore in wichtigen spielen und schon müssen manutd und Co nochmal ne schippe drauflegen.
Solange man Angebote 35+ hat würde ich direkt ja sagen. Wenn er ne gute EM spielt kann man sogar 50 von manutd verlangen. Damit möchte ich nicht sagen, dass er die 50 wert ist, aber man sollte es schon ausnutzen wenn manutd anklopft.
Bei barca und real sehe ich keine Chance für ihn, deswegen wären Arsenal,manutd und chelsea sehr gute Vereine für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei