Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
23.12.2021 - 20:52 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Atik: "Sehe Profisport mit anderen Augen"
DFB.de: Vor einem Jahr waren Sie noch vereinslos. Hätten Sie eine solche Entwicklung für möglich gehalten?
Atik: Als ich vereinslos war, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie es für mich in der Zukunft weitergehen kann. Ich habe für mich einen Cut gemacht, es war ein Neustart. Den Profisport sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Seitdem achte ich noch genauer auf meine Ernährung, gebe in jedem Training immer 100 Prozent und arbeite hart für den Mannschaftserfolg. Damit möchte ich auch für die jungen Spieler bei uns im Verein ein Vorbild sein.
DFB.de: Vor einem Jahr waren Sie noch vereinslos. Hätten Sie eine solche Entwicklung für möglich gehalten?
Atik: Als ich vereinslos war, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie es für mich in der Zukunft weitergehen kann. Ich habe für mich einen Cut gemacht, es war ein Neustart. Den Profisport sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Seitdem achte ich noch genauer auf meine Ernährung, gebe in jedem Training immer 100 Prozent und arbeite hart für den Mannschaftserfolg. Damit möchte ich auch für die jungen Spieler bei uns im Verein ein Vorbild sein.
27.12.2021 - 21:02 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Ex-Dynamo Gütschow sucht seit drei Jahren einen Job
In die engere Auswahl um eine Trainerstelle kam Torsten Gütschow öfter, geklappt hat es nie. Das liegt auch an Corona, meint der Ex-Stürmer von Dynamo Dresden.
In die engere Auswahl um eine Trainerstelle kam Torsten Gütschow öfter, geklappt hat es nie. Das liegt auch an Corona, meint der Ex-Stürmer von Dynamo Dresden.
28.12.2021 - 20:24 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
PLUS! Dynamo
28.12.2021 18:14 Uhr
Hartmann spricht erstmals über das Ende bei Dynamo
Dynamos Ex-Kapitän wollte noch ein Jahr spielen, durfte aber nicht. Was er darüber denkt und was er nun plant, verrät er im exklusiven Interview.
28.12.2021 18:14 Uhr
Hartmann spricht erstmals über das Ende bei Dynamo
Dynamos Ex-Kapitän wollte noch ein Jahr spielen, durfte aber nicht. Was er darüber denkt und was er nun plant, verrät er im exklusiven Interview.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.12.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
29.12.2021 - 20:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-Dynamo Hoßmang Darum brauchte
ich eine Auszeit
03.01.2022 - 18:32 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der wegen Rassismusvorwürfen in der Kritik stehende Dennis Erdmann verlässt den 1. FC Saarbrücken und wechselt in die USA. Der Drittligist und der Abwehrspieler haben ihren Vertrag aufgelöst, wie der Klub am Montag mitteilte. Dies sei auf ausdrücklichen Wunsch Erdmanns geschehen. Seinen neuen Arbeitgeber nannte der 31-Jährige nicht.
Erdmann und Saarbrücken lösen Vertrag auf
03.01.2022 - 18:33 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der VfL Bochum hat seinen Kapitän Anthony Losilla für ein weiteres Jahr gebunden. Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Montag mitteilte, verlängerte der 35-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Der defensive Mittelfeldspieler ist seit 2014 für die Bochumer aktiv und damit dienstältester Profi im Kader.
VfL Bochum bindet Kapitän Losilla
12.01.2022 - 22:16 Uhr
Quelle: www.tag24.de
RB Leipzig siebt Mvogo aus: Ehemaliger Dynamo-Keeper soll ihn ersetzen
Leipzig - Die Zeit von Yvon Mvogo (28) bei RB Leipzig ist offenbar endgültig vorbei. Im Sommer endet die Leihe bei PSV Eindhoven - doch seine Position als dritter Keeper bei den Roten Bullen scheint bereits verplant zu sein.
Leipzig - Die Zeit von Yvon Mvogo (28) bei RB Leipzig ist offenbar endgültig vorbei. Im Sommer endet die Leihe bei PSV Eindhoven - doch seine Position als dritter Keeper bei den Roten Bullen scheint bereits verplant zu sein.
14.01.2022 - 21:47 Uhr
Ex-Dynamo Robert Andrich im Exklusivinterview über Wechsel nach Dresden: "Riesig über das Interesse gefreut"
16.01.2022 - 19:01 Uhr
Ex-Auer Rasmussen und Letsch mit Auswärtscoup bei Feyenoord! Ex-Dynamo Schubert nur auf der Bank
17.01.2022 - 15:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Marvin Stefaniak hat seinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum abstiegsbedrohten Drittligisten nach Würzburg. Bei den Niedersachsen kam der 26-Jährige in der Profimannschaft nicht zum Zug, 2017 war er von Dynamo Dresden zu den Wölfen gewechselt.
Und der nächste Versuch eines Karriere-Neustarts. Obs hilft?
Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.