SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#541
18.06.2022 - 22:15 Uhr
Dal Bayern Monaco ecco Lukas Mai.

Siamo felici di annunciare che il giocatore, proveniente dal Bayern Monaco, ha firmato un contratto valido fino al 2025.
FC Lugano hat Lukas verpflichtet, wer es noch nicht mitbekommen hat.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#542
25.06.2022 - 16:53 Uhr
Seit dem 23. April ist Thomas Doll Trainer des indonesischen Erstligisten Persija Jakarta. Mit Michael Krmencik (29), der auch beim 1. FC Nürnberg auf dem Zettel gestanden haben soll, verstärkte sich der Hauptstadtklub zuletzt bereits, nun könnten zwei bekannte Gesichter aus der 2. Bundesliga folgen. Wie „Jakpus News“ berichtet, sind Dynamo Dresdens Brandon Borrello (26) und Hansa Rostocks Hanno Behrens (32) Kandidaten für einen Transfer.
T. Doll lockt Borello wohl nach Indonesien.
Ehemalige Dynamos! |#543
28.06.2022 - 09:43 Uhr
Jetzt die bestätigung vom Verein.

Ich wünsche beiden viel Erfolg
Jetzt die Bestätigung vom Verein.https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/daferner-und-koenigsdoerffer-verlassen-dynamo/

Ich wünsche den beiden vuel erfolg Lachend
Ehemalige Dynamos! |#544
05.07.2022 - 20:19 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Erste Auslandsstation für Erich Berko (27)! Der frühere Angreifer von Dynamo Dresden wird in den kommenden zwei Spielzeiten für den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya auflaufen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#545
05.07.2022 - 20:21 Uhr
Er bleibt in der Regionalliga Nordost! Bastian Schrewe (20) hat sich nach seinem Abgang vom BFC Dynamo dem VfB Germania Halberstadt angeschlossen.
Von der SGD zum BFC wechselt man ja auch nicht.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#546
06.07.2022 - 15:43 Uhr
Die ghanaische Nationalmannschaft bekommt Verstärkung aus Deutschland: Mit Ransford-Yeboah Königsdörffer (20), Stephan Ambrosius (23) und Patric Pfeiffer (22) spielen drei ehemalige U-21-Nationalspieler ab sofort im Team von Otto Addo.
Ransi will jetzt für Ghana spielen ...

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#547
08.07.2022 - 07:45 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Derzeit als Probespieler dabei ist der letztjährige Dresdner Heinz Mörschel. Titz will den Offensivmann in dieser Woche auf Herz und Nieren testen: "Wenn wir etwas suchen, dann einen Spieler, der uns sofort weiterhilft. Er hat seine Qualitäten, der gerade im Eins-gegen-Eins nach vorn und mit seinem Passspiel sehr gute Dinge macht."
Wenn er "sofort weiterhelfen" soll sehe ich seine Chancen zwar eigentlich gering, aber bei uns hatte er ja auch hauptsächlich in der Anfangszeit überzeugen können.
Ehemalige Dynamos! |#548
08.07.2022 - 11:13 Uhr
Der FC Energie Cottbus verstärkt sich mit Außenbahnspieler Paul Milde. Der 27-Jährige kommt von Kickers Offenbach.
Paul Milde spielt wieder näher der Heimat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 08.07.2022 um 11:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#549
10.07.2022 - 22:36 Uhr
Transferkracher: Ex-Dynamo Adrian Fein spielt wohl bald mit Gareth Bale und Giorgio Chiellini zusammen!
In seiner Verfassung kann ich mir nicht vorstellen, dass er in einer guten Liga auch eingesetzt wird.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#550
15.07.2022 - 21:07 Uhr
"ICH KANN MICH MIT DEM ZIEL IDENTIFIZIEREN" I Spieltagscheck mit Ransford Königsdörffer
Ransi findet ziemlich am Anfang auch noch Worte, wie es um unsere Spieler bestimmt war.

Diawusie ist sein Cousin, wieso hab ich das nicht gewusst? Ist auf TM auch nicht vermerkt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 15.07.2022 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.