SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#481
16.08.2021 - 20:43 Uhr
Nach Piero Hincapié (19) hat Bayer 04 Leverkusen am Montag auch den Transfer von Robert Andrich offiziell bestätigt. Der 26-Jährige kommt vom 1. FC Union Berlin und erhält einen Vertrag bis 2026. Andrich war im Sommer 2019 für 2,5 Millionen Euro vom 1. FC Heidenheim, der dem „Kicker“ zufolge an dem Weiterverkauf partizipieren soll, zu den „Eisernen“ gewechselt, für die er in 66 Partien an 15 Toren direkt beteiligt war.
Andrich zieht von Berlin nach Leverkusen weiter...

Echt starke Entwicklung die er genommen hat.
Ehemalige Dynamos! |#482
21.08.2021 - 09:31 Uhr
„Dynamos Traum habe auch ich abgespeichert“.

Dresden/Huddersfield. Er ist im besten Fußballeralter, die Karriere auf dem Platz für Michael Hefele aber vorbei. Nach vielen Verletzungen hat der bald 31-Jährige, der Dynamo Dresden in der Saison 2015/16 als Kapitän in die zweite Liga führte, danach zum englischen Zweitligisten Huddersfield wechselte und trotzdem in Dresden immer noch den Status Publikumsliebling genießt, seine aktive Laufbahn beenden müssen. Sein Vertrag beim englischen Zweitligisten Nottingham Forest, für den er nach dem Aufstieg und einer Saison Premier League mit Huddersfield spielte, war zudem ausgelaufen.

Im exklusiven SZ-Interview zieht Hefele nun Bilanz seiner aktiven Laufbahn, und er spricht über die Karriere nach der Karriere, die ihn erst einmal zurück nach Huddersfield geführt hat. Von einer Rückkehr nach Dresden ist er ebenso überzeugt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 21.08.2021 um 09:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#483
26.08.2021 - 10:56 Uhr
FCM-Spieler erheben Rassismus-Vorwürfe gegen Erdmann

Beim 1:2 in Saarbrücken kassierte der 1. FC Magdeburg am Mittwochabend die erste Niederlage in dieser Saison. Doch nicht nur deshalb war die Stimmung bei den Elbstädtern nach der Partie gereizt: Mehrere Spieler erhoben Rassismus-Vorwürfe gegen Saarbrückens Dennis Erdmann.
Der "Earthman" sorgt mal wieder für negativen Gesprächsstoff.

Da solcherlei Vorwürfe ja nicht das erste mal auftauchen, kann man wohl nur froh sein, dass er nicht mehr bei uns kickt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#484
28.08.2021 - 15:37 Uhr
„Sehr viel raus­ge­holt von dem, was drin war“
Mar­co Hart­mann im gro­ßen Dy­na­moTV-Ab­schieds­in­ter­view
Nochmal Danke für deine Zeit bei uns. Sehr sehenswert.
Ehemalige Dynamos! |#485
28.08.2021 - 21:20 Uhr
Horvath über Wechselgerüchte: “Bin noch da”

Horvath: “Weiß, was ich an Hartberg hab'”

Zu seinen Wechselabsichten will sich Horvath noch nicht äußern: “Gerüchte hin oder her, derweil bin ich noch da. Ich weiß, was ich an Hartberg hab’, die haben mich super aufgenommen.” Als Europacup-Teilnehmer gelten der LASK und Rapid trotz seiner Austria-Vergangenheit als Interessenten: “Das wird man sehen, was passiert.”

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#486
30.08.2021 - 21:02 Uhr
Austria Klagenfurt - Peter Pacult über alkoholfreies Bier.
Peter Pacult - besser geht es nicht!

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#487
01.09.2021 - 20:41 Uhr

Dynamo Dresden trauert um Steffen Lachmann

Ehemaliger Verteidiger im Alter von 58 Jahren verstorben

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#488
02.09.2021 - 21:16 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Sportgericht sperrt Saarbrückens Dennis Erdmann vorläufig

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#489
08.09.2021 - 21:42 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Erdmann-Verhandlung wird am Montag fortgesetzt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird die unterbrochene mündliche Verhandlung gegen Abwehrspieler Dennis Erdmann vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken am Montag, 13. September (ab 12.30 Uhr), im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus fortführen. Geleitet wird die Verhandlung von Stephan Oberholz, dem stellvertretenden Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#490
09.09.2021 - 16:52 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Mickael Pote wechselt innerhalb der 2. Liga!
Schau an.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.