SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#431
21.02.2021 - 21:07 Uhr
Opgøret imod FC København er et af de to største hjemmekampe, som Lyngby Boldklub må afholde uden tilskuere. Derfor har du som fan mulighed for at støtte klubben økonomisk med en støttebillet for bare 50,- og dermed deltager du også i lodtrækningen om 5x match worn Lyngby-trøjer samt en Hamalainen trøje fra hans tid i Dynamo Dresden!
Beim neuen Klub von Hama können sich Fans für 50€ ein spezielles Supporter Ticket für ein Spiel besorgen, wo Trikots an einige Bezahler übergehen werden, wie auch ein Dynamo-Trikot von Hama.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#432
24.02.2021 - 22:18 Uhr
Oelschlägel legt uit: ''Ik zou beginnen als reservedoelman''
Unser ehemaliger Jugendtorwart hat sein Glück jetzt in den Niederlanden in der ersten Liga gefunden.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#433
24.02.2021 - 22:27 Uhr
Quelle: www.dfb.de
DFB.de: In Ihrem zweiten Spiel als neuer Cheftrainer bei der Viktoria gelang mit dem 1:0 bei der U 23 des FC Bayern München der erste Sieg nach zuvor acht Partien ohne dreifachen Punktgewinn. Wie groß war die Erleichterung, Herr Janßen?

DFB.de: Wie ist vor Ihrem Heimdebüt gegen Hansa Ihr Eindruck vom Gegner?

Janßen: Wir treffen auf die zurzeit vielleicht sogar stärkste Mannschaft der Liga. Aus sieben Spielen 19 von 21 möglichen Punkten zu holen, ist schon eine Hausnummer. Es wird für uns eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#434
25.02.2021 - 19:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo-Idol hilft Nachwuchs Kirsten versteigert
Lewandowski-Trikot

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#435
28.02.2021 - 18:43 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Endlich! Sascha Horvath (24) hat sein erstes Bundesliga-Saisontor für den TSV Hartberg erzielt. Der frühere Offensivspieler von Dynamo Dresden schoss sein Team beim Europa-League-Teilnehmer LASK zum 2:1-Auswärtssieg.
Freut mich für den Erdnuggl.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#436
28.02.2021 - 23:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Luca Dürholtz schnürt Doppelpack und feiert mit Sinan Tekerci Kantersieg!
Man will nun endlich den Aufstieg in die 3.Liga schaffen.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 28.02.2021 um 23:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#437
01.03.2021 - 20:51 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Ein Spiel Sperre für Osnabrücker Susac

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Adam Susac vom Zweitbundesligisten VfL Osnabrück im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Susac war in der 5. Minute des Zweitligaspiels beim SV Sandhausen am 28. Februar 2021 von Schiedsrichter Sören Storks (Velen) des Feldes verwiesen worden.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#438
04.03.2021 - 23:24 Uhr
Marcel Franke im Interview

Freuen Sie eigentlich darüber, dass Ihr Heimatklub Dresden in die 2. Liga zurückkehren wird?

Dynamo hat als Drittliga-Spitzenreiter reichlich Vorsprung. Hoffentlich bleibt es so! Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Es sind noch ein paar Spiele, aber ich glaube, dass sie das relativ locker über die Bühne bringen werden.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#439
05.03.2021 - 22:08 Uhr

„Es ging zu wie auf einem Basar“

Interview mit Ex-Dynamo Werner Rank

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#440
09.03.2021 - 20:48 Uhr
Nach einer ordentlichen Debütsaison mit vielen Einsätzen lief es für den oft als “Zaubermaus” bezeichneten Horvath aber nicht mehr rund.

“Habe gedacht, alle anderen sind schuld”

“Ich habe den Fehler gemacht, als ich nicht mehr so gebraucht wurde, ist mir das zu Kopf gestiegen und ich habe mir gedacht es läuft immer gut weiter, das habe ich schlecht angenommen, das war mein Fehler. Ich habe gedacht, dass alle anderen schuld sind und nicht ich, das war mein größter Fehler”, blickt Horvath auf die am Ende schwierige Zeit zurück.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.