DFB Pokal Saison 2019/20
05.05.2019 - 21:25 Uhr
20.09.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Pyknit
Wir sind auf einem guten Weg.... etix meldet: Zusatzkontingent ausverkauft.
.... und wie gerade erfahren haben: am Stadion stehen sie noch bis zum VIP-Eingang!
Wers nicht glaubt: Twitter. Zitat von elkjar
So, genug der alten Anekdoten - es wird Zeit ein neues Stück Dynamo Geschichte zu schreiben!
So, genug der alten Anekdoten - es wird Zeit ein neues Stück Dynamo Geschichte zu schreiben!
Wir sind auf einem guten Weg.... etix meldet: Zusatzkontingent ausverkauft.
.... und wie gerade erfahren haben: am Stadion stehen sie noch bis zum VIP-Eingang!
PS: Zwischenzeitlich bietet Etix scheinbar noch ein paar Reste (vermutlich nicht abgeschlossenen Bestellungen o.ä.) an. Meldet dann aber auch gleich wieder: "Ausverkauft"
20.09.2019 - 11:52 Uhr
Das Spiel wird auch wieder viele Krawall Touristen anziehen. Glaube nicht das ruhig bleibt
20.09.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von Gummiboot
Wieder keine Karten am Stadion bekommen. Wenn man die ganzen Gebühren online umgehen möchte ist man echt angarscht.
Ich stand in der Schlange am Fanshop und ann kam die Meldung ausverkauft. Kurz nach 11 Uhr. Wir soll man Karten kriegen, wenn man nicht schon eine Stunde vorher sich anstellen kann?
Naja...
Hat noch jemand 2 Karten übrig, kann er sich gern bei mir melden. Ich nehme die dankbar an.
Wieder keine Karten am Stadion bekommen. Wenn man die ganzen Gebühren online umgehen möchte ist man echt angarscht.
Ich stand in der Schlange am Fanshop und ann kam die Meldung ausverkauft. Kurz nach 11 Uhr. Wir soll man Karten kriegen, wenn man nicht schon eine Stunde vorher sich anstellen kann?
Naja...
Hat noch jemand 2 Karten übrig, kann er sich gern bei mir melden. Ich nehme die dankbar an.
Es sieht ganz so aus, als ob es noch einen "Nachschlag" geben wird - könnte natürlich sein, dass das dann genauso wird wie heute.
Ansonsten einfach ab Montag welche im Heimbereich ordern - in allen Blöcken, die an das jetzige Gästekontingent angrenzen, sitzt ihr in schwarz/gelb keinesfalls allein.
20.09.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von Pyknit
Ansonsten einfach ab Montag welche im Heimbereich ordern - in allen Blöcken, die an das jetzige Gästekontingent angrenzen, sitzt ihr in schwarz/gelb keinesfalls allein.
Zitat von Gummiboot
Naja...
Es sieht ganz so aus, als ob es noch einen "Nachschlag" geben wird - könnte natürlich sein, dass das dann genauso wird wie heute. Wieder keine Karten am Stadion bekommen. Wenn man die ganzen Gebühren online umgehen möchte ist man echt angarscht.
Naja...

Die Vereinsmeldung:
Quelle: dynamo-dresden.de
„Wir stehen in Kontakt mit dem Gastgeber, um unsere Anhänger, die sich keine Karten sichern konnten, möglichst zeitnah über den weiteren Verlauf informieren zu können.“
klingt für mich nicht unbedingt danach, dass es noch mal "Nachschlag" gibt. Würde ich eher dahingehend interpretieren, dass man darüber informiert, wie man über die Hertha noch an Tickets kommen könnte.
20.09.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von ralfh44
Nicht zu voreilig sein! Der Fanshop hat auf Instagram auf die Frage eines Fans geantwortet, dass es zur Fahrt nach Berlin unter dem Motto #AlleInGelb noch etwas vom Fanshop geben wird. Da dürfen wir also gespannt sein, was das wird.
Nicht zu voreilig sein! Der Fanshop hat auf Instagram auf die Frage eines Fans geantwortet, dass es zur Fahrt nach Berlin unter dem Motto #AlleInGelb noch etwas vom Fanshop geben wird. Da dürfen wir also gespannt sein, was das wird.
Quelle: twitter.com
Es wird ein Pokalshirt geben. #DynamoLeaks #BSCSGD #DFBPokal #AlleInGelb‼️ #sgd1953
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 20.09.2019 um 13:41 Uhr bearbeitet
20.09.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von black-yellow
doch, hat er
er vermittelt, dass hier im forum keiner an einen sieg der sgd glaubt, nur er selbst ist positiv eingestellt
dem halte ich dagegen, dass ich es so nicht einschätze, was ich hier bisher gelesen habe
ist aber auch eher subjektiv, was man aus allen beiträgen rausliest
wichtig ist , und da spreche ich sicher für alle, dass wir das ding in berlin ziehen, und wenn nicht, so what...
Zitat von Cookie_Monster
Nichts anderes hat Dursten geschrieben gehabt.
Zitat von black-yellow
ich weiß nicht, wo @Dursten seine meinung ausgegraben hat, diese scheint mir etwas exclusiv
ich jedenfalls fahre nach berlin, um die goldfüssl siegen zu sehen und sei es erst im elfmeterschießen
ich hab hier bis auf wenige ausnahmen nicht lesen können, dass wir keine chance haben
wir werden die schüssel rocken
ich weiß nicht, wo @Dursten seine meinung ausgegraben hat, diese scheint mir etwas exclusiv
ich jedenfalls fahre nach berlin, um die goldfüssl siegen zu sehen und sei es erst im elfmeterschießen
ich hab hier bis auf wenige ausnahmen nicht lesen können, dass wir keine chance haben
doch, hat er
er vermittelt, dass hier im forum keiner an einen sieg der sgd glaubt, nur er selbst ist positiv eingestellt
dem halte ich dagegen, dass ich es so nicht einschätze, was ich hier bisher gelesen habe
wichtig ist , und da spreche ich sicher für alle, dass wir das ding in berlin ziehen, und wenn nicht, so what...
Wo habe ich denn geschrieben hier im Forum? Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums und da wurde mir schon mehrmals die Meinung entgegengebracht dass wir kaum Chancen hätten.
Deswegen habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um es über diese Plattform (vor dem Hintergrund des Gladbachspiels) mitzuteilen dass jedes Spiel bei 0:0 beginnt.
Ich hatte da eher im Hinterkopf dass vllt einige der Pessimisten hier mitlesen und wollte damit NICHT sagen dass das hier im Forum der Tenor ist.
Puh ist das anstrengend...
20.09.2019 - 17:30 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
DFB-Pokal: Hertha BSC mit Block-Empfehlung für Dynamo-Fans
Gastgeber bitten um Buchung in den Blöcken F, E, L und M | Verkaufsstart am 23.09., 10 Uhr
Das Zusatzkontingent von über 8.000 Karten fürs DFB-Pokalspiel der SG Dynamo Dresden bei Hertha BSC (30.10.) war am Freitag nach ca. einer Stunde ausverkauft.
Anzeige
Der Vorverkauf über die SG Dynamo Dresden ist damit abgeschlossen.
20.09.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von Dursten
Wo habe ich denn geschrieben hier im Forum? Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums und da wurde mir schon mehrmals die Meinung entgegengebracht dass wir kaum Chancen hätten.
Deswegen habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um es über diese Plattform (vor dem Hintergrund des Gladbachspiels) mitzuteilen dass jedes Spiel bei 0:0 beginnt.
Ich hatte da eher im Hinterkopf dass vllt einige der Pessimisten hier mitlesen und wollte damit NICHT sagen dass das hier im Forum der Tenor ist.
Zitat von black-yellow
doch, hat er
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von black-yellow
doch, hat er
dann bitte ich um entschuldigung, hab es falsch verstanden
21.09.2019 - 22:54 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Niemand hat die Absicht, nach Berlin zu fahren...“
Falls doch – holt euch das Pokalshirt für 10 Euro jetzt im Fanshop!
Fast genau 30 Jahre nachdem der Mauerfall diesen Pokalkracher überhaupt erst möglich machte, tritt die ruhm- und glorreiche SGD am 30. Oktober 2019 beim Traditionsverein Hertha BSC in der wiedervereinigten Bundeshauptstadt an.
22.09.2019 - 08:58 Uhr
Ich drücke dem Ante Covic jetzt erstmal die Daumen, dass er sich bis zum Pokalaus im Oktober halten kann
Mit einem Sieg gegen Köln könnte das sogar was werden
Zum Pokalshirt: ich hatte die DDR schon 1990 satt und kann mich mit den Ossi-Anspielungen irgendwie nicht so recht identifizieren. Ja ich weiß, das waren die goldenen Zeiten für die SGD; für mich steht der Trabant leider nur für atemberaubenden Gestank.
Wir sind dabei, ein ganz neues Kapitel der SGD zu schreiben. Jedenfalls hoffe ich das, auch wenn man das noch (!) nicht sooo deutlich sehen kann. Da hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht. Gerne auch mit Anspielung auf Tradition, bitte nicht falsch verstehen, aber nen Trabbi?
Mit einem Sieg gegen Köln könnte das sogar was werden
Zum Pokalshirt: ich hatte die DDR schon 1990 satt und kann mich mit den Ossi-Anspielungen irgendwie nicht so recht identifizieren. Ja ich weiß, das waren die goldenen Zeiten für die SGD; für mich steht der Trabant leider nur für atemberaubenden Gestank.
Wir sind dabei, ein ganz neues Kapitel der SGD zu schreiben. Jedenfalls hoffe ich das, auch wenn man das noch (!) nicht sooo deutlich sehen kann. Da hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht. Gerne auch mit Anspielung auf Tradition, bitte nicht falsch verstehen, aber nen Trabbi?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.