DFB Pokal Saison 2019/20
05.05.2019 - 21:25 Uhr
12.09.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Noch einmal. Wir haben gestern Mittag schon Block 18-20 gekauft. 10.07 Uhr gestern kam das erste Mal ausverkauft.
Zitat von kmochtStefan
Das war dann wohl das Zusatzkontigent
Das war dann wohl das Zusatzkontigent
Zitat von usernick
eventuelle Zusatzkontingente: Sollte das normale Gästekontingent (Blöcke G, H, 15-17) vorzeitig ausverkauft sein, werden auch die Blöcke K und J sowie falls nötig die Blöcke 18 bis 20 für Dynamo-Fans geöffnet und über die SGD verkauft. Der K-Block würde dann ebenfalls mehrheitlich für Mitglieder bzw. JK‘ler zur Verfügung stehen (K4 und K3 komplett sowie K2 zur Hälfte).
eventuelle Zusatzkontingente: Sollte das normale Gästekontingent (Blöcke G, H, 15-17) vorzeitig ausverkauft sein, werden auch die Blöcke K und J sowie falls nötig die Blöcke 18 bis 20 für Dynamo-Fans geöffnet und über die SGD verkauft. Der K-Block würde dann ebenfalls mehrheitlich für Mitglieder bzw. JK‘ler zur Verfügung stehen (K4 und K3 komplett sowie K2 zur Hälfte).
Noch einmal. Wir haben gestern Mittag schon Block 18-20 gekauft. 10.07 Uhr gestern kam das erste Mal ausverkauft.
Hier ist nochmal schön die Blockeinteilung dargestellt
https://www.fansicht.com/stadionbilder/olympiastadion-berlin/
12.09.2019 - 15:33 Uhr
K 2 zur Hälfte. Damit sollte klar sein das es über Dynamo keine Karten mehr gibt.
12.09.2019 - 15:49 Uhr
Ich habe 2 Stehplätze ergattert
10:06 Uhr. Freu mich.
10:06 Uhr. Freu mich.
12.09.2019 - 15:57 Uhr
12.09.2019 - 16:02 Uhr
Zitat von 19dynamo53
K 2 zur Hälfte. Damit sollte klar sein das es über Dynamo keine Karten mehr gibt.
Auch die angrenzenden Blöcke F und L sind bei der Hertha zum Verkauf freigegeben, wenn ich das richtig gesehen habe. Somit wirst du recht haben, dass es keine weiteren karten geben wird.
Man muss also über die Hertha bestellen. Mal sehen, ob es Beschränkungen gibt.
12.09.2019 - 17:12 Uhr
Dann müsst ihr halt mit in den Hertha-Bereich rein, oder auf eine Haupttribüne, wenn es die dort gibt. Und das kann Spaß machen, das sage ich aus eigener Erfahrung beim Stuttgart-Spiel damals, wo wir mit 3:0 schon vor der Halbzeit führten. Ich und ein anderer Dynamofan lagen uns in den Armen bis zum 2:0 und 10.000 böse Blicke der Schwaben sprangen uns entgegen. Wir hatten die Haupttribünenplätze wo man 30 Meter weit rennen kann, dort wo es recht breit ist. Wir beide haben die komplette Fläche für den Jubel uns genehmigt. Das wird dort keine rein bekommen haben, war ein Wunder. Beim 3:0 für uns jubelte ich dann verhalten, um nicht mehr zu provozieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 12.09.2019 um 17:13 Uhr bearbeitet
12.09.2019 - 17:35 Uhr
Was hat dein letztes Dynamospiel jetzt mit dem DFB-Pokal-Spiel in Berlin zu tun? Richtig! Nichts!
Ergo: Offtopic
Hab auch Block 18-20 Sitzplatz 10.01 Uhr
und glaub auch nicht das noch Karten offiziell dazu kommen!
12.09.2019 - 18:04 Uhr
am ende dürfte das aber eh keine Rolle spielen, die 20k+ dynamos werden auch so anrücken, ist halt nur die Frage wie verteielt die Berliner die im rund sitzen haben wollen. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 12.09.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
12.09.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von 78DD78
Was hat dein letztes Dynamospiel jetzt mit dem DFB-Pokal-Spiel in Berlin zu tun? Richtig! Nichts!
und glaub auch nicht das noch Karten offiziell dazu kommen!Warum eigentlich nicht? Geht irgendwer davon aus, dass die Hertha die restlichen 63000 Plätze selber voll macht?
Ticketverkauf über die Hertha erst ab 23.9., wenn ich das richtig mitgeschnitten habe. Wäre schade.
13.09.2019 - 13:14 Uhr
Ich gehe schwer davon aus, dass die Hertha die Tickets ohne Beschränkung verkaufen wird. Alles auf dem Plan links von der Mittellinie wird mehr oder weniger schwarz-gelb sein. War bei Hertha-Dortmund auch so. Die Blöcke L und M bzw. 21-24 sind in der Regel bei Hertha Spielen ziemlich leer, dort dürfte es auch kaum Dauerkarteninhaber geben. Auf der Haupttribünenseite sind die Tickets z.T. deutlich teurer.
Interessant wäre, ob die Hertha für das Spiel ihre üblichen Rabattaktionen anbietet: Bei den meisten Spielen gibt es TEDi Tickets (man kauft einen Gutschein bei Tedi für 10€ und kann den online für ein Ticket in speziellen Blöcken einlösen). Zudem sind Kindertickets immer kostenlos bei Hertha (außer Topspiele gegen BVB und FCB), wenn man eine Vollzahlerkarte im Fanshop (nicht online) kauft, bekommt man Kindertickets kostenlos dazu
Interessant wäre, ob die Hertha für das Spiel ihre üblichen Rabattaktionen anbietet: Bei den meisten Spielen gibt es TEDi Tickets (man kauft einen Gutschein bei Tedi für 10€ und kann den online für ein Ticket in speziellen Blöcken einlösen). Zudem sind Kindertickets immer kostenlos bei Hertha (außer Topspiele gegen BVB und FCB), wenn man eine Vollzahlerkarte im Fanshop (nicht online) kauft, bekommt man Kindertickets kostenlos dazu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.