SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#391
19.09.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Zitat von black-yellow
Quelle: www.tag24.de
DYNAMO: BERLIN, BERLIN, 20.000 SGD-FANS FAHREN NACH BERLIN!
DYNAMO DRESDENS FANS WERDEN IN BERLIN WOHL IN DER ÜBERZAHL SEIN
Das Dynamo-Motto für diesen Mittwoch vorm Reformationstag lautet: "Alle in Gelb!" Berlin wird wie die Sonne aussehen, das Olympiastadion sowieso.

starkstarkstark
Halte ich für Ende Oktober für ein Abendspiel für nicht umsetzbar.
Meenste weil da um die Zeit schond duster is?

Dann strahlen wir halt mit der "Säufersonne" umme Wette zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
DFB Pokal Saison 2019/20 |#392
19.09.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von 19dynamo53

Zitat von black-yellow

Quelle: www.tag24.de
DYNAMO: BERLIN, BERLIN, 20.000 SGD-FANS FAHREN NACH BERLIN!
DYNAMO DRESDENS FANS WERDEN IN BERLIN WOHL IN DER ÜBERZAHL SEIN
Das Dynamo-Motto für diesen Mittwoch vorm Reformationstag lautet: "Alle in Gelb!" Berlin wird wie die Sonne aussehen, das Olympiastadion sowieso.

starkstarkstark
Halte ich für Ende Oktober für ein Abendspiel für nicht umsetzbar.
Meenste weil da um die Zeit schond duster is?

Dann strahlen wir halt mit der "Säufersonne" umme Wette zwinker

Ich bin froh das ich die gelben Shirts noch so anbekomme, geschweige eine Jacke drunter.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#393
19.09.2019 - 15:04 Uhr
es gibt auch gelbe hoodys, bin selbst schon auf der suche nach einem

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB Pokal Saison 2019/20 |#394
19.09.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von black-yellow
es gibt auch gelbe hoodys, bin selbst schon auf der suche nach einem

Nicht zu voreilig sein! Der Fanshop hat auf Instagram auf die Frage eines Fans geantwortet, dass es zur Fahrt nach Berlin unter dem Motto #AlleInGelb noch etwas vom Fanshop geben wird. Da dürfen wir also gespannt sein, was das wird.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#395
19.09.2019 - 15:34 Uhr
Könnte ja auch sein, dass es so richtig typisches Herbstwetter gibt. Da wäre ich dann mit meinem quietschgelben Ostfriesennerz ganz weit vorne! stark
DFB Pokal Saison 2019/20 |#396
19.09.2019 - 21:52 Uhr
Wer glaubt, wir fahren am 30.10. nur zum Sightseeing nach Berlin und um Fussballdeutschland zu zeigen wer den Längsten hat, sollte sich mal das Spiel in Gladbach anschauen. Die liegen gerade, zugegeben mit ziemlich erbärmlicher Leistung, 0:3 gegen Wolfsberg zurück.

Die haben einen kleineren Etat als wir. Was will ich damit sagen?

Alles ist möglich!
DFB Pokal Saison 2019/20 |#397
19.09.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von Dursten
Wer glaubt, wir fahren am 30.10. nur zum Sightseeing nach Berlin und um Fussballdeutschland zu zeigen wer den Längsten hat, sollte sich mal das Spiel in Gladbach anschauen. Die liegen gerade, zugegeben mit ziemlich erbärmlicher Leistung, 0:3 gegen Wolfsberg zurück.

Alles ist möglich!

Wie bist du den drauf?
Bei jedem Pokalspiel wo ich in Berlin war, gegen eine Berliner Manschaft, sind unsere Goldfüße als Sieger zurück gereist.
Unvergeßlich 1983. Die Autobahn war schwarz-gelb
DFB Pokal Saison 2019/20 |#398
19.09.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Zitat von Dursten

Alles ist möglich!

Wie bist du den drauf?
Bei jedem Pokalspiel wo ich in Berlin war, gegen eine Berliner Manschaft, sind unsere Goldfüße als Sieger zurück gereist.

Mir kommt sehr oft die Meinung entgegen dass wir eigentlich keine Chance hätten. Ich wollte nur sagen dass jedes Spiel bei 0:0 losgeht.

Und nichts für ungut, aber Dein Beispiel taugt nun nicht zwingend zum Vergleich mit dem Spiel bei Hertha.. zwinker
DFB Pokal Saison 2019/20 |#399
19.09.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von Dursten
Zitat von 19dynamo53

Zitat von Dursten

Alles ist möglich!

Wie bist du den drauf?

Mir kommt sehr oft die Meinung entgegen dass wir eigentlich keine Chance hätten. Ich wollte nur sagen dass jedes Spiel bei 0:0 losgeht.

Und nichts für ungut, aber Dein Beispiel taugt nun nicht zwingend zum Vergleich mit dem Spiel bei Hertha.. zwinker

Warum nicht. Wir waren damals auch klarer Außenseiter beim BFC
DFB Pokal Saison 2019/20 |#400
19.09.2019 - 22:25 Uhr
Was aber auch von vornherein an den "Unparteiischen" lag.

Sei's drum. Ich wollte das einfach nur loswerden dass wir nicht chancenlos sind. Weil ich eben oft das Gegenteil höre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.