SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#401
19.09.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Dursten
Was aber auch von vornherein an den "Unparteiischen" lag.

Sei's drum. Ich wollte das einfach nur loswerden dass wir nicht chancenlos sind. Weil ich eben oft das Gegenteil höre.

So ein Quark . Der BFC war zu der Zeit uns überlegen. Nix Schieri. Rudwaleit,Rothe,Ernst usw. Unsere Jungs sind in den Jahren erst entstanden. Kirsten,Minge ,Stübner. Der einzige war der olle Dixi.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#402
19.09.2019 - 22:34 Uhr
Wenn Du dann irgendwann mal lesen und VERSTEHEN würdest, um was es mir geht, wäre das schön!

Ansonsten gute Nacht.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#403
19.09.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Dursten
Wenn Du dann irgendwann mal lesen und VERSTEHEN würdest, um was es mir geht, wäre das schön!

Ansonsten gute Nacht.

Ich versuche dir gerade zu erklären das man zu keinen Spiel von Dynamo geht oder fährt wenn man nicht an den Erfolg glaubt.
Dir auch dann viel Spaß beim LESEN und verstehen.
Das wäre schön.
Ansonsten gut Nächtle
DFB Pokal Saison 2019/20 |#404
19.09.2019 - 23:35 Uhr
daumen-hoch
DFB Pokal Saison 2019/20 |#405
20.09.2019 - 07:19 Uhr
ich weiß nicht, wo @Dursten seine meinung ausgegraben hat, diese scheint mir etwas exclusiv

ich jedenfalls fahre nach berlin, um die goldfüssl siegen zu sehen und sei es erst im elfmeterschießen
ich hab hier bis auf wenige ausnahmen nicht lesen können, dass wir keine chance haben

wir werden die schüssel rocken

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB Pokal Saison 2019/20 |#406
20.09.2019 - 07:27 Uhr
Zitat von black-yellow
ich weiß nicht, wo @Dursten seine meinung ausgegraben hat, diese scheint mir etwas exclusiv

ich jedenfalls fahre nach berlin, um die goldfüssl siegen zu sehen und sei es erst im elfmeterschießen
ich hab hier bis auf wenige ausnahmen nicht lesen können, dass wir keine chance haben

Nichts anderes hat Dursten geschrieben gehabt.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#407
20.09.2019 - 07:51 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von black-yellow

Nichts anderes hat Dursten geschrieben gehabt.

doch, hat er

er vermittelt, dass hier im forum keiner an einen sieg der sgd glaubt, nur er selbst ist positiv eingestellt
dem halte ich dagegen, dass ich es so nicht einschätze, was ich hier bisher gelesen habe

ist aber auch eher subjektiv, was man aus allen beiträgen rausliest

wichtig ist , und da spreche ich sicher für alle, dass wir das ding in berlin ziehen, und wenn nicht, so what...

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB Pokal Saison 2019/20 |#408
20.09.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Zitat von Dursten

Was aber auch von vornherein an den "Unparteiischen" lag.

Sei's drum. Ich wollte das einfach nur loswerden dass wir nicht chancenlos sind. Weil ich eben oft das Gegenteil höre.

So ein Quark . Der BFC war zu der Zeit uns überlegen. Nix Schieri. Rudwaleit,Rothe,Ernst usw. Unsere Jungs sind in den Jahren erst entstanden. Kirsten,Minge ,Stübner. Der einzige war der olle Dixi.

Also die Meinung dass wir Außenseiter waren und die Biffzen überlegen hast du denke ich relativ exklusiv, auch wenn die ersten 3-4 Meisterschaften noch weitestgehend sportlich entschieden wurden.

Bernd Jakubowski im Tor, Trautl als Kante in der IV, Atze Döschner über links, Dixi der Libero. Im Mittelfeld Häfner und Pilz, dazu Udo Schmuck, Hartmut Schade. Heidler spielte auch noch. Übrigens spielten damals bereits Torsten Gütschow und Ralf Minge für uns. Minge bereits mit 14 Toren,
Klar waren wir nach der Ähra Kreische, Riedel, Heidler etwas im Umbruch, der v.a. durch die Weber/Kotte/Müller Geschichte 1980 massiv ins stocken geriet.
Deshalb kann ich das "klar überlegen und ojne Schiri" für den Zeitraum der Pokalspiele gegen den BFC (incl. 1984/85) einfach nicht stehen lassen.

Die Jungs um Kirsten, Sammer, Stübner, auch ein Uwe Jähnig waren dann tatsächlich später, die waren dann maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir unter Ede Geyer und dann Häfner die beiden Meisterschaften Ende der 80-er einfuhren.

So, genug der alten Anekdoten - es wird Zeit ein neues Stück Dynamo Geschichte zu schreiben!
DFB Pokal Saison 2019/20 |#409
20.09.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von elkjar

So, genug der alten Anekdoten - es wird Zeit ein neues Stück Dynamo Geschichte zu schreiben!

Wir sind auf einem guten Weg.... etix meldet: Zusatzkontingent ausverkauft.

.... und wie gerade erfahren haben: am Stadion stehen sie noch bis zum VIP-Eingang!

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 20.09.2019 um 10:59 Uhr bearbeitet
DFB Pokal Saison 2019/20 |#410
20.09.2019 - 11:38 Uhr
Wieder keine Karten am Stadion bekommen. Wenn man die ganzen Gebühren online umgehen möchte ist man echt angarscht. grrr

Ich stand in der Schlange am Fanshop und ann kam die Meldung ausverkauft. Kurz nach 11 Uhr. Wir soll man Karten kriegen, wenn man nicht schon eine Stunde vorher sich anstellen kann?

Naja...

Hat noch jemand 2 Karten übrig, kann er sich gern bei mir melden. Ich nehme die dankbar an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.