SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#451
24.09.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von 19dynamo53

Und ich weiß immer noch nicht wie ich ein gelbes Shirt über den Skianzug bekomme.Weinend

Es muss nur groß genug sein!Cool

Ich werde wohl eher einen gelben Sack mitnehmen. Ist günstiger und praktischer.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#452
24.09.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von BEWE209
So... habe 6 Karten bekommen!
Block N29.2... alles andere war nicht mehr zu machen.
Wird ne geile Fahrt. Nachmittag um 15 Uhr in Nürnberg los, nach dem Spiel direkt zurück und pünktlich 8 Uhr im Büro!!!smile

Hut ab !!! Ganz ehrlichdaumen-hoch

Ich hoffe Du bist auch pünktlich zum Spiel da!

Wir sind genau aus der Mitte zwischen Dresden und Berlin und wollen gegen 17.00 Uhr los fahren und da haben wir schon Bammel...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
DFB Pokal Saison 2019/20 |#453
24.09.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von BEWE209

Wird ne geile Fahrt. Nachmittag um 15 Uhr in Nürnberg los, nach dem Spiel direkt zurück und pünktlich 8 Uhr im Büro!!!smile

Wir sind genau aus der Mitte zwischen Dresden und Berlin und wollen gegen 17.00 Uhr los fahren und da haben wir schon Bammel...

Mit eurem schwarz-gelben Barkas wird das nichts.Lachend
DFB Pokal Saison 2019/20 |#454
24.09.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Zitat von yearning

Zitat von BEWE209

Mit eurem schwarz-gelben Barkas wird das nichts.Lachend

Es ist auch kein Wartburg, Moskvich o.ä.....daumen-hoch

Aber mal im ernst, wenn es ein "normaler" Tag wäre, hätte ich null Bammel rechtzeitig 20.45 Uhr am Olympiastadion zu sein...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
DFB Pokal Saison 2019/20 |#455
24.09.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von 19dynamo53

Und ich weiß immer noch nicht wie ich ein gelbes Shirt über den Skianzug bekomme.Weinend

Es muss nur groß genug sein!Cool

Nimm den Skianzug eine Nummer kleiner als das Shirt......

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB Pokal Saison 2019/20 |#456
24.09.2019 - 19:32 Uhr
Rund 30.000 Dresden-Fans erwartet

Hertha droht ein Pokal-Auswärtsspiel im Olympiastadion.

Verrückt: Fünf Wochen vor Anpfiff ist fast das halbe Olympiastadion in gelb-schwarzer Hand. Rund 30.000 Dynamo-Anhänger haben sich bereits eine Karte gesichert. Klub-Rekord! Dynamos bisherige Reise-Bestmarke steht bei jeweils 22.000 Fans bei den Auswärtsspielen 2005 und 2016 gegen 1860 München in der Allianz Arena.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB Pokal Saison 2019/20 |#457
24.09.2019 - 21:38 Uhr
Ich hätte nie gedacht das wir 1860 toppen. Hätte nie mit 30000 in Berlin gerechnet.
Danke Dynamo.
Danke das ich Teil von so einem großen Verein sein darf.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#458
24.09.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Verrückt: Fünf Wochen vor Anpfiff ist fast das halbe Olympiastadion in gelb-schwarzer Hand. Rund 30.000 Dynamo-Anhänger haben sich bereits eine Karte gesichert. Klub-Rekord! Dynamos bisherige Reise-Bestmarke steht bei jeweils 22.000 Fans bei den Auswärtsspielen 2005 und 2016 gegen 1860 München in der Allianz Arena.

Die BZ diskriminiert im verlinkten Beitrag unsere SGD: "Schwarz-Geld statt Blau-Weiß! " Typisch Boulevard-Blatt! augen-zuhaltenrolleyes
DFB Pokal Saison 2019/20 |#459
24.09.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Kermit_der_Frosch

Die BZ diskriminiert im verlinkten Beitrag unsere SGD: "Schwarz-Geld statt Blau-Weiß! " Typisch Boulevard-Blatt! augen-zuhaltenrolleyes

,,Ich kennen die Dresdner Fans" und ,,Das wird eine Wahnsinn-Stimmung"
Da hat wohl der Praktifant mal die Möglichkeit bekommen, sich auszutoben.
Jawohl: Praktifant! grins
DFB Pokal Saison 2019/20 |#460
25.09.2019 - 07:00 Uhr
Das kann ja lustig werden, wenn da lauter so Rechtschreibnazis rumrennen. grins Muss grad an das Känguruh denken...grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.