Leistungsdaten:
Keine Daten
#4 Benedikt Höwedes
14.07.2015 - 19:04 Uhr
01.09.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von spassrakete
Richtig. Und nicht nur diesbezüglich. Beschäftige Dich mit dem Thema, dem Gesprächsfaden und versuch Dein Glück dann ggf. nochmal.
Zitat von fmt1244
Ernsthaft? Er war ewig im Verein, die letzten 6 Jahre als Kapitän und nun nachdem er von einem sehr jungen und unerfahrenden Trainer runtergeputzt wurde, willst Du ihn "neu bewerten", weil er im seinem Statement pro Schalke etwas gegen den Trainer gestichelt hat?
Ich bin zu weit weg um die Gründe für die Entscheidung des Trainers zu bewerten, ...
Zitat von spassrakete
Es ist grad noch ein wenig zu früh, doch wird man nicht umhin kommen, die Person Höwedes vollständig neu zu bewerten.
Es ist grad noch ein wenig zu früh, doch wird man nicht umhin kommen, die Person Höwedes vollständig neu zu bewerten.
Ernsthaft? Er war ewig im Verein, die letzten 6 Jahre als Kapitän und nun nachdem er von einem sehr jungen und unerfahrenden Trainer runtergeputzt wurde, willst Du ihn "neu bewerten", weil er im seinem Statement pro Schalke etwas gegen den Trainer gestichelt hat?
Ich bin zu weit weg um die Gründe für die Entscheidung des Trainers zu bewerten, ...
Richtig. Und nicht nur diesbezüglich. Beschäftige Dich mit dem Thema, dem Gesprächsfaden und versuch Dein Glück dann ggf. nochmal.
Falls Du meine Intention nicht verstanden hast (oder nicht verstehen wolltest), ob die Entscheidung von Tedesco begründet war oder nicht, habe ich gar nicht in Frage stellen wollen. Was mich erschrocken hat, war deine Aussage, dass man nun Höwedes nach seiner Aussage (Reisende kann man aufhalten) nun neu bewerten muss!!! Das ggf. auch er nicht alles richtig gemacht hat, geschenkt (aber davon habe ich genauen Kenntnisse)!
Aber er war sehr lange im Verein, Kapitän und Aushängeschild und wird nun von dir so negativ gesehen? Dafür habe ich wenig Verständnis! Ein bisschen sollten seine Schalker Jahre schon zählen!!!
Daher empfinde ich Deine Aussage als peinlich und angemessen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmt1244 am 01.09.2017 um 09:03 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 09:15 Uhr
Hat Axel Schulz, gestern am Rande des Spiels, nicht gesagt, das es mal langsam gut is...
Diese verdammten Pausen nerven.
Diese verdammten Pausen nerven.
01.09.2017 - 11:28 Uhr
Eigentlich wollte ich das Thema jetzt langsam mal ruhen lassen, eine Sache ist mir jetzt aber doch noch sauer aufgestoßen:
Tedesco beteuert im Interview mit S04-TV nach dem Test gegen Gütersloh, dass er im Rahmen eines Vier-Augen-Gespräches mit Benni nach dem Hannover-Spiel nochmal betonen konnte, wie es zu der Aussage "Reisende soll man nicht aufhalten" gekommen ist.
Dass Benni dieses Zitat dann in seinem Twitter-Abschiedspost nochmal aufgreift und derart nachtritt, finde ich schon relativ armselig. Und das bleibt bei mir persönlich auch im Kopf hängen.
Ich konnte nicht anders, bald muss es aber mal gut sein
. Wünsche Benni dennoch alles Gute. Ein Abgang mit mehr Größe wäre aber schon schön gewesen - und hätte auch sein Anspruch sein müssen.
Tedesco beteuert im Interview mit S04-TV nach dem Test gegen Gütersloh, dass er im Rahmen eines Vier-Augen-Gespräches mit Benni nach dem Hannover-Spiel nochmal betonen konnte, wie es zu der Aussage "Reisende soll man nicht aufhalten" gekommen ist.
Dass Benni dieses Zitat dann in seinem Twitter-Abschiedspost nochmal aufgreift und derart nachtritt, finde ich schon relativ armselig. Und das bleibt bei mir persönlich auch im Kopf hängen.
Ich konnte nicht anders, bald muss es aber mal gut sein
. Wünsche Benni dennoch alles Gute. Ein Abgang mit mehr Größe wäre aber schon schön gewesen - und hätte auch sein Anspruch sein müssen.
01.09.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von EifelBorusse80
....
Aber für mich gibt es dort keine wirklichen Sieger, sondern nur ausreichend Angriffsfläche, falls es mal nicht ganz nach Plan laufen sollte.
....
Aber für mich gibt es dort keine wirklichen Sieger, sondern nur ausreichend Angriffsfläche, falls es mal nicht ganz nach Plan laufen sollte.
Sehr guter und sachlicher Beitrag von dir. Diesen letzten Absatz von dir würde ich sogar noch verschärfen.
Es wird hier nicht nur "keine wirklichen Sieger" geben, sondern eindeutig nur Verlierer. Benni wird bei einem Teil der Fangemeinde dieses Nachtreten in Erinnerung bleiben, denn er wusste als langjähriger Schalker sicher was er damit auslöst. Bei Tedesco wird man sich fragen, ob die ganze Sache nicht hätte diplomatischer und geräuschloser behandelt werden können (also letztendlich Zweifel an seiner Führungskompetenz). Und im Verein ist schon nach 2 Spieltagen wieder Feuer unterm Dach - Schalke eben, der Chaos Club.
Es gibt keinen einzelnen "Schuldigen". Alle Beteiligten hätten im Nachgang vielleicht leiser auftreten können und sollen. Aber das Thema ist natürlich auch von allen Berichterstattern auf großer Flamme gekocht worden. War medial, neben der Dembele Geschichte, doch der Renner der Transferperiode. So ein gefundenes Fressen, lassen sich Bild und Co doch nicht durch leisetreten und Sachlichkeit versauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 01.09.2017 um 12:35 Uhr bearbeitet
01.09.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von Tuardian
Sehr guter und sachlicher Beitrag von dir. Diesen letzten Absatz von dir würde ich sogar noch verschärfen.
Es wird hier nicht nur "keine wirklichen Sieger" geben, sondern eindeutig nur Verlierer. Benni wird bei einem Teil der Fangemeinde dieses Nachtreten in Erinnerung bleiben, denn er wusste als langjähriger Schalker sicher was er damit auslöst. Bei Tedesco wird man sich fragen, ob die ganze Sache nicht hätte diplomatischer und geräuschloser behandelt werden können (also letztendlich Zweifel an seiner Führungskompetenz). Und im Verein ist schon nach 2 Spieltagen wieder Feuer unterm Dach - Schalke eben, der Chaos Club.
Es gibt keinen einzelnen "Schuldigen". Alle Beteiligten hätten im Nachgang vielleicht leiser auftreten können und sollen. Aber das Thema ist natürlich auch von allen Berichterstattern auf großer Flamme gekocht worden. War medial, neben der Dembele Geschichte, doch der Renner der Transferperiode. So ein gefundenes Fressen, lassen sich Bild und Co doch nicht durch leisetreten und Sachlichkeit versauen.
Zitat von EifelBorusse80
....
....
Nicht nur Bild und Co... Hier doch auch. Man sollte das jetzt hier schließen. Benny is nicht mehr Spieler von Schalke.
01.09.2017 - 13:02 Uhr
Nu ist auch gut
!
Mach et jut Captain, Ich finde du bist ein großer in der Blau-Weißen Geschichte.
Ich wünsch dir echten Erfog bei der alten Dame und hoffe du kommst in einer anderen Funktion irgendwann zurück
.
Und für Schalke zählt "Auf gehts Schalke schieß ein Tor, ein Tor , ein Tooor"
! Mach et jut Captain, Ich finde du bist ein großer in der Blau-Weißen Geschichte.
Ich wünsch dir echten Erfog bei der alten Dame und hoffe du kommst in einer anderen Funktion irgendwann zurück
. Und für Schalke zählt "Auf gehts Schalke schieß ein Tor, ein Tor , ein Tooor"
01.09.2017 - 13:10 Uhr
Ich bin etwas überrascht, wie negativ Höwedes gesehen wird. Nach meinem Kenntnisstand hat er in seinem "Abschiedsposting" sehr nette Worte über S04 gesagt. Einzig die kleine Spitze "Reisende kann man sehr wohl aufhalten" kann man negativ auslegen.
Auch wenn Tedesco diese Aussage relativiert und geklärt hat, ist es aus meiner Sicht doch durchaus verständlich, wenn Höwedes sich über die Aussage erstmal geärgert hat. Und sich zu einer Spitz hat hinreißen lassen. Klar, hätte er auch weglassen können...
Ein richtiges Nachtreten sieht aber ganz anders aus!
Auch wenn Tedesco diese Aussage relativiert und geklärt hat, ist es aus meiner Sicht doch durchaus verständlich, wenn Höwedes sich über die Aussage erstmal geärgert hat. Und sich zu einer Spitz hat hinreißen lassen. Klar, hätte er auch weglassen können...
Ein richtiges Nachtreten sieht aber ganz anders aus!
01.09.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Tuardian
...
Es gibt keinen einzelnen "Schuldigen". Alle Beteiligten hätten im Nachgang vielleicht leiser auftreten können und sollen. ...
...
Es gibt keinen einzelnen "Schuldigen". Alle Beteiligten hätten im Nachgang vielleicht leiser auftreten können und sollen. ...
Dem stimme ich voll zu.
Ich sehe da Heidel in der Pflicht vorab deeskalierend zu wirken bzw den Mediator zugeben.
Für mich haben sowohl Tedesco als auch Heidel die mögliche Reaktion von Höwedes falsch eingeschätzt. Und wurden dann von den Ereignissen überrollt.
01.09.2017 - 13:25 Uhr
Das meiste wurde gesagt und irgendwann muss es bei jeder Trennung mit dem Alltag weitergehen.
Daher hier nochmal ein Überblick und danach ist gut:
Transfermeldung des Vereins
Abschiedsworte von Höwedes
Äußerungen von Tedesco
Highlight Video(s) zum Abschied
DAS Derby .gif!
Daher hier nochmal ein Überblick und danach ist gut:
Transfermeldung des Vereins
Abschiedsworte von Höwedes
Äußerungen von Tedesco
Highlight Video(s) zum Abschied
DAS Derby .gif!
01.07.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
@Socke04 die Leihe von Benny ist beendet, der Thread allerdings noch zu. Stand heute müsste er wieder geöffnet werden, da jetzt ja wieder bei S04.
Wie auch immer, da der Thread noch zu ist, meine Worte die ich mitteilen wollte, dann hier.
Auf der PK von soeben war Benny kurz Thema. Auch hier - ähnlich wie bei Geis - sieht Tedesco eine veränderte Situation zum letzten Jahr. Auch hier eher zum Nachteil des Spielers.
Aufgrund des neuen Kaders, mit einem großen Gedränge in der IV, sieht Tedesco nicht wirklich viel Chancen auf Einsatzzeiten für ihn.
Benny werde nun die nächsten 14 Tage nutzen, sich um seine sportliche Zukunft zu kümmern. Die Chinareise werde er nicht mitmachen.
@Socke04 die Leihe von Benny ist beendet, der Thread allerdings noch zu. Stand heute müsste er wieder geöffnet werden, da jetzt ja wieder bei S04.
Wie auch immer, da der Thread noch zu ist, meine Worte die ich mitteilen wollte, dann hier.
Auf der PK von soeben war Benny kurz Thema. Auch hier - ähnlich wie bei Geis - sieht Tedesco eine veränderte Situation zum letzten Jahr. Auch hier eher zum Nachteil des Spielers.
Aufgrund des neuen Kaders, mit einem großen Gedränge in der IV, sieht Tedesco nicht wirklich viel Chancen auf Einsatzzeiten für ihn.
Benny werde nun die nächsten 14 Tage nutzen, sich um seine sportliche Zukunft zu kümmern. Die Chinareise werde er nicht mitmachen.
Vorübergehend dann zur Diskussion noch einmal geöffnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland