| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 15.10.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC XV de Piracicaba |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 1 | 1 | ||
![]() | Série D | 11 | 1 | - | |
![]() | Campeonato Paulista | 8 | - | 1 | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
#3 Júnior Caiçara
22.06.2015 - 15:04 Uhr
19.02.2016 - 21:47 Uhr
Caicara hat einen nicht allzu kleinen Teil seiner Karriere als LV gespielt. Halte ich noch für wahrscheinlicher als das er dauerhaft im Mittelfeld spielt.
19.02.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von MrSatan2
Caicara hat einen nicht allzu kleinen Teil seiner Karriere als LV gespielt. Halte ich noch für wahrscheinlicher als das er dauerhaft im Mittelfeld spielt.
LV könnte tatsächlich zu mindest einmal probiert werden.
Seine Schnelligkeit, Giftigkeit im Zweikampf und seine gute Technik kann er sicher auch da einbringen.
Als RA käme er für spezielle Spiele in Frage, beispielsweise gegen die Bayern. Eben weil er schnell ist und läuferisch eine Maschine könnte er da als Besetzung passen. Zumindest wenn dann Sane in den Sturm rückt und man sich ausschließlich aufs Kontern verlegt.
20.02.2016 - 03:15 Uhr
Caicara links und Uchi rechts könnte auch spannend sein.
21.02.2016 - 19:49 Uhr
ganz klar bester Mann heute, vor allem defensiv sehr stark, so kann es weiter gehen!
21.02.2016 - 20:01 Uhr
Fand ihn heute im Verhältnis zu den anderen sehr gut bzw. engagiert.
Er wird immer konstanter.
21.02.2016 - 20:02 Uhr
Fand ihn heute im Verhältnis zu den anderen sehr gut bzw. engagiert.
21.02.2016 - 20:04 Uhr
Hat mir auch ganz gut gefallen. Manchmal stand er allerdings ein bisschen weit vom Mann weg. Dennoch wirklich solide. Um unsere rechte Abwehrseite brauch man sich keine Sorgen machen zur Zeit.
21.02.2016 - 20:05 Uhr
Dem würde ich mich anschließen.
Dafür, dass es gegen den explosiven und wie so oft gut aufgelegten Kostic ging, hat er gut dagegen gehalten.
Bissig im Zweikampf, offensiv engagiert.
Weiter so.
Dafür, dass es gegen den explosiven und wie so oft gut aufgelegten Kostic ging, hat er gut dagegen gehalten.
Bissig im Zweikampf, offensiv engagiert.
Weiter so.
21.02.2016 - 20:05 Uhr
Ich finde es erstaunlich wie er mit solch einer niedrigen Körpergröße so viele Kopfballduelle gewinnt!
22.02.2016 - 08:20 Uhr
Schön, dass er sich so positiv entwickelt. Gehört in der Rückrunde zu unseren besten Stammspielern. Freut mich vor allem, weil er auch hier von vielen schon wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen bekommen hat. Unglaublich was er für Kilometer reißt und wie viele Sprints er initiiert. Wenn jetzt die Flanken noch ein bisschen besser kommen… ich finde gut, dass er nicht auszurechnen ist. Er zieht auch oft nach Innen und versucht sich mit nach vorne durchzukombinieren.
Er entpuppt sich als richtig starker Einkauf, gerade auch weil er von seiner Art die Mannschaft richtig bereichert und zeigt, dass er hierhin gehört.
Er entpuppt sich als richtig starker Einkauf, gerade auch weil er von seiner Art die Mannschaft richtig bereichert und zeigt, dass er hierhin gehört.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien