| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Runaway
Jetzt warten wir die nächsten Wochen mal ab, ich kann mir schon vorstellen, dass er recht schnell ins Team findet, weil Kehrer einfach kein RV ist. Von Coke verspreche ich mir in dieser Saison durchaus etwas. Bei Uchida zählt es erst nach der Sommerpause.
Jetzt warten wir die nächsten Wochen mal ab, ich kann mir schon vorstellen, dass er recht schnell ins Team findet, weil Kehrer einfach kein RV ist. Von Coke verspreche ich mir in dieser Saison durchaus etwas. Bei Uchida zählt es erst nach der Sommerpause.
Klar ist kehrer kein rv. Dennoch sind seine bisher gezeigten Leistungen als rv in einer 4er kette das beste seit sehr langer Zeit. Die Position ist doch quasi seit dem rafinha Abgang verweist und erstmals habe ich nicht das Gefühl dass der rv dem rest des Teams leistungstechnisch hinterherhängt.
Coke kann mmn in ruhe aufgebaut werden und dann zur nächsten Saison wieder voll angreifen
Zitat von TSV04
Klar ist kehrer kein rv. Dennoch sind seine bisher gezeigten Leistungen als rv in einer 4er kette das beste seit sehr langer Zeit. Die Position ist doch quasi seit dem rafinha Abgang verweist und erstmals habe ich nicht das Gefühl dass der rv dem rest des Teams leistungstechnisch hinterherhängt.
Coke kann mmn in ruhe aufgebaut werden und dann zur nächsten Saison wieder voll angreifen
Zitat von Runaway
Man sollte die Leistungen von Kehrer als RV nicht verklären. Er ist defensiv besser als Caicara und spielerisch besser als Riether, aber er hat nicht die Qualität von Uchida. Zieht man den Welpenschutz ab, sind Kehrers Leistungen auch nicht mehr als in Ordnung. Das ist angesichts der Tatsache, dass er keine Erfahrung hat und ins Zentrum gehört, absolut ausreichend und keine Selbstverständlichkeit, aber besser als Höwedes füllt er die Rolle auch nicht aus, bei Höwedes war nur irgendwann der Welpenschutz weg.
Die RV-Position ist momentan eine gute Möglichkeit für Kehrer ins Team zu kommen, aber wenn er genauso alt wäre wie Höwedes, würdest du bestimmt nicht der Meinung sein, dass Kehrer der beste RV seit langem ist.
Ich hoffe, dass Coke bald den Posten übernehmen kann, von dem wird auch Kehrer profitieren, allerdings im Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 24.03.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
Dazu profitiert Kehrer auch sehr stark vom 4-2-3-1, sowie bisher die ganze Mannschaft. Will Kehrer's Leistungen keinesfalls kleinreden, eher im Gegenteil, er macht das für eine ungewohnte Position für ihn richtig souverän. Aber mehr ist das nicht. Ein gelernter RV mit sehr viel Erfahrung + Qualität wie Coke ist eine andere Welt. Weinzierl wird schon wissen, wann er Coke bereit sieht und ihn dann einsetzen.
Kehrer nimmt eine gute Entwicklung zu. Das wird nicht von Coke abhängen, dass er keine Spielpraxis bekommt. Er ist sehr variabel und kann quasi für die ganze Abwehrreihe + DM, wo er zuhause ist, eine Option sein. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Erstmal bin ich überhaupt froh, dass Coke einen so guten Eindruck gemacht hat, dazu noch ein Tor erzielen konnte. Durch seiner Mentalität und Klasse wird er uns schon enorm bereichern. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er lange ausgefallen ist. Er wird Zeit brauchen, aber ist sehr nah dran. Freut mich extrem für ihn. Wird auch innerhalb der Mannschaft einen großen Einfluss haben.
Kehrer nimmt eine gute Entwicklung zu. Das wird nicht von Coke abhängen, dass er keine Spielpraxis bekommt. Er ist sehr variabel und kann quasi für die ganze Abwehrreihe + DM, wo er zuhause ist, eine Option sein. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Erstmal bin ich überhaupt froh, dass Coke einen so guten Eindruck gemacht hat, dazu noch ein Tor erzielen konnte. Durch seiner Mentalität und Klasse wird er uns schon enorm bereichern. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass er lange ausgefallen ist. Er wird Zeit brauchen, aber ist sehr nah dran. Freut mich extrem für ihn. Wird auch innerhalb der Mannschaft einen großen Einfluss haben.
Zitat von Runaway
Man sollte die Leistungen von Kehrer als RV nicht verklären. Er ist defensiv besser als Caicara und spielerisch besser als Riether, aber er hat nicht die Qualität von Uchida. Zieht man den Welpenschutz ab, sind Kehrers Leistungen auch nicht mehr als in Ordnung. Das ist angesichts der Tatsache, dass er keine Erfahrung hat und ins Zentrum gehört, absolut ausreichend und keine Selbstverständlichkeit, aber besser als Höwedes füllt er die Rolle auch nicht aus, bei Höwedes war nur irgendwann der Welpenschutz weg.
Die RV-Position ist momentan eine gute Möglichkeit für Kehrer ins Team zu kommen, aber wenn er genauso alt wäre wie Höwedes, würdest du bestimmt nicht der Meinung sein, dass Kehrer der beste RV seit langem ist.
Ich hoffe, dass Coke bald den Posten übernehmen kann, von dem wird auch Kehrer profitieren, allerdings im Zentrum.
Zitat von TSV04
Zitat von Runaway
Dann haben wir wohl einfach eine unterschiedliche Auffassung von uchidas qualitäten. Unbestritten hat er sich hier stark weiterentwickelt aber letztenendes hat er mmn abgesehen von seiner Laufbereitschaft keine herausragenden Eigenschaften bzw dazu zu große Defizite beim flanken, im stellungsspiel und so richtig robust ist er auch nicht. Kehrer hingegen sehe ich defensiv nicht schlechter, dazu kurbelt er wesentlich effektiver das offensivspiel an, ist kopfballstärker, technisch besser, robuster, nicht minder schnell und bei seinen bisherigen aussetzern würde ich zumindest nicht auschließen dass dies nicht auf sein alter zurückzuführen ist. Kurzum ist uchida in meinen Augen ein guter backup aber zu mehr reicht es hier nicht.
Um die Brücke zu Coke zu schlagen, allein anhand seiner vita ist gut vorstellbar dass er mehr als rv mitbringt, für mich aber schwer zu beurteilen da ich ihn ausser ein paar mal in der el nicht hab spielen sehen was auch schon was her ist.
Da er nicht für die el gemeldet ist würde ich wie ein paar andere schreiberlinge hier auch befürworten kehrer weiter den Vorzug als rv zu geben damit er in den el-spielen besser eingespielt ist und ich ihn ohnehin nicht als schwächung empfunden habe.
Zitat von Ruhrpott-Messi
Könnte mir auch vorstellen, dass er erstmal eher offensiv spielen wird, bzw. eingewechselt wird. Im Hinblick auf die Euro League muss Kehrer ja auch im Rhytmus bleiben, bzw. sich noch besser einspielen auf der Rechtsverteidigerposition.
Im Nachhinein leicht gesagt, aber vielleicht hätte man ihn im Euro League Kader Tekpetey, Neumann, Ademoglu oder Neumann vorziehen können. Natürlich auch sehr bitter, dass sich Baba so zeitnah nach Festlegung schwer verletzt.
Könnte mir auch vorstellen, dass er erstmal eher offensiv spielen wird, bzw. eingewechselt wird. Im Hinblick auf die Euro League muss Kehrer ja auch im Rhytmus bleiben, bzw. sich noch besser einspielen auf der Rechtsverteidigerposition.
Im Nachhinein leicht gesagt, aber vielleicht hätte man ihn im Euro League Kader Tekpetey, Neumann, Ademoglu oder Neumann vorziehen können. Natürlich auch sehr bitter, dass sich Baba so zeitnah nach Festlegung schwer verletzt.
Ja stimmt, zumindest einen der beiden Neumanns hätte man getrost streichen können
Es hat sich ja auch das komplette Forum gewundert, dass Coke nicht auf der Liste steht. Ich hätte ihn gern gegen Ajax im Kader und in einem möglichen Halbfinale oder gar Finale sehr gern auf dem Platz.
Die Teenager schlagen doch gar nicht zur Buche, für die hätte man Coke nicht nominieren können. Teenies aus dem eigenen Nachwuchs kann ich nominieren, bis der Arzt kommt.
Man darf im Winter nicht wahhlos nachnominieren und Badstuber, Caligiuri und Burgstaller waren wichtiger.
Man darf im Winter nicht wahhlos nachnominieren und Badstuber, Caligiuri und Burgstaller waren wichtiger.
Klarer Vorteil für euch im Endspurt der Bundesliga noch so einen Spieler aus dem Hut zu zaubern
Da hier ja einige der Meinung sind, Kehrer sollte weiterhin RV spielen, wäre es nicht auch möglich, dass Coke anstelle von Geis/Stambouli zum Einsatz kommt?
Da hier ja einige der Meinung sind, Kehrer sollte weiterhin RV spielen, wäre es nicht auch möglich, dass Coke anstelle von Geis/Stambouli zum Einsatz kommt?
Zitat von Runaway
Man darf im Winter nicht wahllos nachnominieren und Badstuber, Caligiuri und Burgstaller waren wichtiger.
Man darf im Winter nicht wahllos nachnominieren und Badstuber, Caligiuri und Burgstaller waren wichtiger.
Wichtiger zu diesem Zeitpunkt. Allerdings ist es zum jetzigen Standpunkt leider nicht optimal. Aber wer ist schon davon ausgegangen, dass wir jetzt wieder mit 4er Kette spielen.
Jedenfalls können wir jetzt mit Coke wunderbar in der Abwehr für die Bundesliga rotieren um Spieler aus der EL eine Pause zu gönnen. Vielleicht kommt ja noch Uchida im vollen Saft zurück, dann wäre mein Kommentar hinfällig
Zitat von Sosal
Wichtiger zu diesem Zeitpunkt. Allerdings ist es zum jetzigen Standpunkt leider nicht optimal. Aber wer ist schon davon ausgegangen, dass wir jetzt wieder mit 4er Kette spielen.
Jedenfalls können wir jetzt mit Coke wunderbar in der Abwehr für die Bundesliga rotieren um Spieler aus der EL eine Pause zu gönnen. Vielleicht kommt ja noch Uchida im vollen Saft zurück, dann wäre mein Kommentar hinfällig
Zitat von Runaway

Heute meiner Meinung nach auch noch wichtig, schließlich verletzte sich Naldo danach noch somit ist Badstuber schonmal die richtige Nominierung gewesen. Über Burgstaller brauchen wir nicht reden und Caliguri ist bisher auch fester Teil der ersten 11. Es wäre zwar schon wenn wir Coke zusätzlich im Kader hätten aber selber für die Spiele gegen Ansterdam wäre er denke noch keine ernsthafte Alternative gewesen. Er hat jetzt gespielt, fühlte sich gut und dann auch durchgehalten, trotzdem war es nur ein Testspiel. 1-1 1/2 Monate sollte man ihn noch behutsam aufbauen, die Muskulatur wieder komplett aufbauen und ihn ins Team integrieren
Freue mich auf ihn ab nächster Saison
Wobei man hier nich vergessen darf, dass Coke schon seit mehreren Wochen wieder mit dem Team trainiert. Man hat sich nur den "Luxus" gegönnt kein Risiko einzugehen und auf die Länderspielpause zu warten. Das wurde auch so kommuniziert. Ich denke im Notfall könnte Coke auch schon in der BL spielen. Aber ich finds gut wie man das handhabt. So kann man testen wie sein Körper reagiert ohne sofort ins Risiko zu gehen. Nehme aber schon an dass wir ihn bald schon im Kader sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien