FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#301
17.03.2017 - 19:52 Uhr
Hier scheint es gute Nachrichten zu geben, Coke soll beim Test am 23.3. in Hannover spielen ...

http://www.reviersport.de/347927---s04-uchida-soll-h96-test-spielen-neumann-6-wochen-weg.html

Mfg Dirk
#23 Coke |#302
17.03.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Freejack38
Hier scheint es gute Nachrichten zu geben, Coke soll beim Test am 23.3. in Hannover spielen ...

http://www.reviersport.de/347927---s04-uchida-soll-h96-test-spielen-neumann-6-wochen-weg.html

Mfg Dirk

Sehr schön, super Nachricht!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#23 Coke |#303
18.03.2017 - 20:43 Uhr
Er wird natürlich noch brauchen, aber er kann meiner Meinung nach in dieser Saison noch Gold wert sein.
Vorallem wenn wir in der EL weiter kommen sollten, versteht mich nicht falsch, ich finde Kehrer macht das richtig gut da hinten rechts, aber sollte man weiterkommen und dann ManU mit Ibra und Co. kommen wird Kehrer warscheinlich (verständlicherweise) ordentlich die Düse gehen.
Da könnte Coke uns entweder aufm Platz, als erfahrener, gestandener Spieler enorm helfen oder neben dem Platz Kehrer von der Bank aus unterstützen und von diesem, dadurch das durch in Coke eine Alternative besteht, womöglich ein wenig den Druck nehmen.
#23 Coke |#304
18.03.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von schalkefanboa
Er wird natürlich noch brauchen, aber er kann meiner Meinung nach in dieser Saison noch Gold wert sein.
Vorallem wenn wir in der EL weiter kommen sollten, versteht mich nicht falsch, ich finde Kehrer macht das richtig gut da hinten rechts, aber sollte man weiterkommen und dann ManU mit Ibra und Co. kommen wird Kehrer warscheinlich (verständlicherweise) ordentlich die Düse gehen.
Da könnte Coke uns entweder aufm Platz, als erfahrener, gestandener Spieler enorm helfen oder neben dem Platz Kehrer von der Bank aus unterstützen und von diesem, dadurch das durch in Coke eine Alternative besteht, womöglich ein wenig den Druck nehmen.

In der EL wird Coke nicht mehr spielen, er ist nicht auf der Liste.
#23 Coke |#305
19.03.2017 - 00:33 Uhr
Ich finde es immer noch so unglaublich ärgerlich, dass er uns schon die ganze Saison fehlt. Hoffentlich kommt er stark zurück, ist ja auch nicht immer selbstverständlich bei Spielern ab einem gewissen Alter.
#23 Coke |#306
19.03.2017 - 10:38 Uhr
Coke heute im Kader?

https://twitter.com/coke23andujar/status/843384275936464896
#23 Coke |#307
19.03.2017 - 10:51 Uhr

Das Gleiche wollte ich auch gerade fragen, aber eventuell ist das ja auch nur sein Outing. Lachend
Könnte ja theoretisch Aogos Kaderplatz einnehmen. Damit hätten wir Ersatz für die Rechtsverteidigerposition im Kader. Kehrer in der Startelf und gleichzeitig Ersatz für Seo auf links.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#23 Coke |#308
19.03.2017 - 11:02 Uhr
cokes comeback sollte normalerweise erst gegen hannover im testspiel sein, wurde ja gestern bestätigt.
#23 Coke |#309
19.03.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von dna111
cokes comeback sollte normalerweise erst gegen hannover im testspiel sein, wurde ja gestern bestätigt.

Es wurde lediglich gesagt, dass er gegen 96 in der Startelf stehen soll. Schließt ja nicht aus, dass er heute auf der Bank sitzt. Gehe aber auch davon aus, dass er höchstens ein bisschen Spieltagsluft schnuppern soll.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#23 Coke |#310
19.03.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von schalkefanboa

Also viel wird Coke in dieser Saison nicht mehr vergolden können. Wie schon "s2312" geschrieben hat, für die EL ist er nicht gemeldet, und in der Liga sind es nur noch 10 Spiele.

Er hat noch kein Pflichtspiel in dieser Saison für Schalke bestritten, im fehlt es an Bindung zum Spiel und Team, das muss sich erst mal alles finden. Ich denke wenn er noch einige Einsatzminuten sammelt, verletzungsfrei bleibt und eine komplette Saisonvorbereitung mitmacht kann er dann vielleicht nächste Saison noch Gold wert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 19.03.2017 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.