FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#311
19.03.2017 - 19:01 Uhr
Quelle: www.waz.de
Sportdirektor Axel Schuster: „Coke war unser 19. Mann und wäre für die Bank eingesprungen, wenn Kolasinac nicht hätte spielen können und damit ganz aus dem Kader herausgefallen wäre. Wir hätten dann Sascha Riether als Alternative gehabt und wollten mit Coke einfach auf Nummer sicher gehen.“
Der Grund weshalb Coke nach Mainz mitgereist ist.
#23 Coke |#312
19.03.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von EmreColak52
Quelle: www.waz.de
Sportdirektor Axel Schuster: „Coke war unser 19. Mann und wäre für die Bank eingesprungen, wenn Kolasinac nicht hätte spielen können und damit ganz aus dem Kader herausgefallen wäre. Wir hätten dann Sascha Riether als Alternative gehabt und wollten mit Coke einfach auf Nummer sicher gehen.“
Der Grund weshalb Coke nach Mainz mitgereist ist.

Sehr schön smile Gut ihn endlich dabei zu haben. Für ihn bestimmt auch schön endlich "richtiger" Teil der Mannschaft zu sein, mit den Jungs unterwegs zu sein und Schalke zu fühlen daumen-hoch
#23 Coke |#313
23.03.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von s2312
Zitat von schalkefanboa

Er wird natürlich noch brauchen, aber er kann meiner Meinung nach in dieser Saison noch Gold wert sein.
Vorallem wenn wir in der EL weiter kommen sollten, versteht mich nicht falsch, ich finde Kehrer macht das richtig gut da hinten rechts, aber sollte man weiterkommen und dann ManU mit Ibra und Co. kommen wird Kehrer warscheinlich (verständlicherweise) ordentlich die Düse gehen.
Da könnte Coke uns entweder aufm Platz, als erfahrener, gestandener Spieler enorm helfen oder neben dem Platz Kehrer von der Bank aus unterstützen und von diesem, dadurch das durch in Coke eine Alternative besteht, womöglich ein wenig den Druck nehmen.

In der EL wird Coke nicht mehr spielen, er ist nicht auf der Liste.

Hallo,

Grundsätzlich dachte ich das bisher auch felsenfest.
Da die Deadline für die gemeldeten Spieler für die EL bereits länger durch ist.

Aber ich habe soeben mal das Reglement der UEFA EL Online durchgelesen. Bei Artikel 42.08 steht etwas worüber auch nach der Deadline für die gemeldeten EL-Spieler/Mannschaft auch nachträglich noch ein einziger Spieler nominiert werden kann (hier der original-Text vom Reglement):

42.08 For the three qualifying rounds and the play-offs, a club may register a maximum of one new eligible player on List A after the above-mentioned deadlines, provided the quota of locally trained players is respected. Such registration must be completed by 24.00CET on the day before the relevant first-leg match and the club’s association must confirm in writing that the new player is eligible to play at domestic level at this time.
gefunden auf:
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/35/92/45/2359245_DOWNLOAD.pdf

Also, verstehe ich richtig, dass auch ein Coke noch bis 24h vor dem Ajax-Spiel nachnominiert werden kann?... Und wenn ja, würde wohl m.M.n. Sinn machen, ihn anstelle für Baba reinzunehmen, da dieser ja noch länger verletzt ist und aktuell in der Liste weilt. Oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?

Danke und Gruss
Phil
#23 Coke |#314
23.03.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von Phil28
Zitat von s2312

Zitat von schalkefanboa

Er wird natürlich noch brauchen, aber er kann meiner Meinung nach in dieser Saison noch Gold wert sein.
Vorallem wenn wir in der EL weiter kommen sollten, versteht mich nicht falsch, ich finde Kehrer macht das richtig gut da hinten rechts, aber sollte man weiterkommen und dann ManU mit Ibra und Co. kommen wird Kehrer warscheinlich (verständlicherweise) ordentlich die Düse gehen.
Da könnte Coke uns entweder aufm Platz, als erfahrener, gestandener Spieler enorm helfen oder neben dem Platz Kehrer von der Bank aus unterstützen und von diesem, dadurch das durch in Coke eine Alternative besteht, womöglich ein wenig den Druck nehmen.

In der EL wird Coke nicht mehr spielen, er ist nicht auf der Liste.

Hallo,

Grundsätzlich dachte ich das bisher auch felsenfest.
Da die Deadline für die gemeldeten Spieler für die EL bereits länger durch ist.

Aber ich habe soeben mal das Reglement der UEFA EL Online durchgelesen. Bei Artikel 42.08 steht etwas worüber auch nach der Deadline für die gemeldeten EL-Spieler/Mannschaft auch nachträglich noch ein einziger Spieler nominiert werden kann (hier der original-Text vom Reglement):

42.08 For the three qualifying rounds and the play-offs, a club may register a maximum of one new eligible player on List A after the above-mentioned deadlines, provided the quota of locally trained players is respected. Such registration must be completed by 24.00CET on the day before the relevant first-leg match and the club’s association must confirm in writing that the new player is eligible to play at domestic level at this time.
gefunden auf:
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/35/92/45/2359245_DOWNLOAD.pdf

Also, verstehe ich richtig, dass auch ein Coke noch bis 24h vor dem Ajax-Spiel nachnominiert werden kann?... Und wenn ja, würde wohl m.M.n. Sinn machen, ihn anstelle für Baba reinzunehmen, da dieser ja noch länger verletzt ist und aktuell in der Liste weilt. Oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?

Danke und Gruss
Phil

ups... glaube hab da tatsächlich was falsch verstanden. Dachte die Bezeichnung Play-Off sei aktuell für die Spiele 1/8-Final, 1/4-Final bis in den Final. Jedoch sind das wohl die schon lange vergangenen Spiele direkt nach den EL Quali-Runden im 2016... - irgendwie die Bezeichnung Playoff wohl mit dem Eishockey verglichen wo ja die Playoffs bis in den Final gehen (NHL, oder aktuell Schweizer Eishockey...), weshalb ich darauf kam. Sorry

daher hab ich's wohl leider einfach falsch verstanden. Schade, hätte Coke sehr gerne in der EL gesehen!
#23 Coke |#315
24.03.2017 - 08:02 Uhr
Schöner Treffer von Coke nach Vorarbeit durch diSanto zwinker

Ehrlich gesagt habe ich nicht das ganze Spiel gesehen, kann deshalb auch nichts dazu sagen.
Hat jemand einen Eindruck gewinnen können?

Und wenn Riether, Coke & Uchi aufm Platz standen, welche Position hat Coke dann eingenommen?
#23 Coke |#316
24.03.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von Sebow

Ehrlich gesagt habe ich nicht das ganze Spiel gesehen, kann deshalb auch nichts dazu sagen.

Und wenn Riether, Coke & Uchi aufm Platz standen, welche Position hat Coke dann eingenommen?

Coke war meines Wissens nach RM, hab aber auch nur ein Teil gesehen. Für die Einschätzungen der Leistung guckst du am besten hier: http://www.transfermarkt.de/wintervorbereitung-16-17-freundschaftsspiele-ruckrunde-/thread/forum/16/thread_id/374199/page/15

•     •     •

Schaaaaalke
#23 Coke |#317
24.03.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von Sebow

Ein paar Infos hätte ich ...
Coke hat als RM vor Uchida gespielt! Ich will jetzt nicht zu euphorisch klingen, aber das hat mir schon ziemlich gut gefallen. zwinker
Also auffällig war, dass Coke seine Position öfter mal verlassen hat, um in der Zentrale mit seiner Ballsicherheit den Jungen wie McKennie zu helfen, also dann als 6er.
War immer anspielbar, aüßerst bemüht und hatte richtig Bock.
Ich hab den Eindruck, dass er einfach eine natürliche Ausstahlung auf dem Platz hat, die du entweder hast oder eben nicht hast.
Machte sein erstes Spiel gestern, kannte viele Mitspieler nicht, und trotzdem wirkte er wie der "Anführer".
Dazu hat er gefährliche Standards gebracht und macht selber das Tor per Flugkopfball... also geht schlechter zwinker
#23 Coke |#318
24.03.2017 - 09:34 Uhr
Jetzt warten wir die nächsten Wochen mal ab, ich kann mir schon vorstellen, dass er recht schnell ins Team findet, weil Kehrer einfach kein RV ist. Von Coke verspreche ich mir in dieser Saison durchaus etwas. Bei Uchida zählt es erst nach der Sommerpause.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#23 Coke |#319
24.03.2017 - 10:02 Uhr
Gerne würde ich ihn auf der RA sehen, defensiv bin ich mir nicht so sicher, ob er schon auf der Höhe ist nach der Verletzung. Ich würde ihn als Joker bringen und dann schauen, ob er abliefert und dann eben spielen lassen. Als Typ sicherlich wertvoll, als Spieler muss man das erst noch beobachten, wie er hier spielt. Wie gesagt, er war lange verletzt und sollte nicht verheizt werden.
#23 Coke |#320
24.03.2017 - 10:32 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass er erstmal eher offensiv spielen wird, bzw. eingewechselt wird. Im Hinblick auf die Euro League muss Kehrer ja auch im Rhytmus bleiben, bzw. sich noch besser einspielen auf der Rechtsverteidigerposition.
Im Nachhinein leicht gesagt, aber vielleicht hätte man ihn im Euro League Kader Tekpetey, Neumann, Ademoglu oder Neumann vorziehen können. Natürlich auch sehr bitter, dass sich Baba so zeitnah nach Festlegung schwer verletzt.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.