FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#351
16.04.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von s2312
Defensiv hab ich ihn wieder vogelwild gesehen, da fehlt mir total das Timing. Hab zwar damals nicht viele Sevilla Spiele gesehen, aber war er da nicht auch offensiver? RA passt da irgendwie besser, nach hinten ist er mir noch viel zu wackelig, da fande ich Aogo besser.
Nach vorne konnte er 2 schöne Aktionen einleiten, hat mir technisch gut gefallen.

Lass den sich mal mehr einspielen, dann kommen seine defensiven Fähigkeiten auch wieder. Offensiv kann er einfach, das hat er schon bei Sevilla gut gemacht. Mentalität ist auch vorhanden. Freue mich sehr auf weitere Spiele von ihm!

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

#23 Coke |#352
16.04.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von BlauerKumpel
Zitat von s2312

Defensiv hab ich ihn wieder vogelwild gesehen, da fehlt mir total das Timing. Hab zwar damals nicht viele Sevilla Spiele gesehen, aber war er da nicht auch offensiver? RA passt da irgendwie besser, nach hinten ist er mir noch viel zu wackelig, da fande ich Aogo besser.
Nach vorne konnte er 2 schöne Aktionen einleiten, hat mir technisch gut gefallen.

Lass den sich mal mehr einspielen, dann kommen seine defensiven Fähigkeiten auch wieder. Offensiv kann er einfach, das hat er schon bei Sevilla gut gemacht. Mentalität ist auch vorhanden. Freue mich sehr auf weitere Spiele von ihm!

mit abstand der beste heute bei uns
#23 Coke |#353
16.04.2017 - 20:50 Uhr
Glückwunsch zum ersten Profitor in königsblau! Schade, dass er am Donnerstag nicht spielen darf.

•     •     •

#derbysieger
#23 Coke |#354
16.04.2017 - 22:53 Uhr
Seine Einstellung hat absolut gestimmt, da waren einige Wackler drin, aber wen wundert das bei der Verletzungsdauer. Kann in der Zukunft, also neue Saison, sehr wertvoll werden. Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.
#23 Coke |#355
17.04.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von dreamliner
Seine Einstellung hat absolut gestimmt, da waren einige Wackler drin, aber wen wundert das bei der Verletzungsdauer. Kann in der Zukunft, also neue Saison, sehr wertvoll werden. Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.

Der Einsatz hat gestimmt und hat sich ja auch mit dem Tor belohnt. Trotzdem war auffällig, wie oft er seine Position verlassen hat. Das kann durchaus gefährlich werden und sollte zukünftig gezielter eingebunden werden, sprich einstudiert abgesichert.

Ansonsten merkt man schon welche Klasse er hat, aber auch, dass die Liga für ihn neu ist und er noch nicht voll wieder da ist. Einen Coke in Form können wir für den Saisonendspurt aber definitiv gebrauchen.
#23 Coke |#356
23.04.2017 - 19:50 Uhr
Ein wirklich toller Kicker, strahlt viel Ruhe aus und ist mit den paar Minuten in den Knochen eigentlich nicht mehr weg zu denken.

Zeigt auch mal wieder, was uns da diese Saison entgangen ist.

Für das Mannschaftsgefüge wohl ohnehin ein extrem wichtiger Mann.
#23 Coke |#357
23.04.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von Holzkiste

Ein wirklich toller Kicker, strahlt viel Ruhe aus und ist mit den paar Minuten in den Knochen eigentlich nicht mehr weg zu denken.

Zeigt auch mal wieder, was uns da diese Saison entgangen ist.

Für das Mannschaftsgefüge wohl ohnehin ein extrem wichtiger Mann.

Aber wirklich! Defensiv sehr sicher und präsent, aber insbesondere offensiv richtig gut. Scheint auch endlich mal wieder ein Außenverteidiger zu sein, dessen hohe Flanken relativ konstant gut kommen. Ich hoffe, er nutzt die Spiele bis Saisonende weiter, um noch besser reinzukommen und dann in der neuen Saison ein echter Leistungsträger zu werden.

EDIT: Nicht zu vergessen das sehr gelungene Interview im Kreisel. Äußerst sympathisch, geerdet und intelligent. Erinnert mich so ein bisschen an Höwedes, auch wenn man ein bloßes Interview auch nicht überbewerten sollte. Aber das deckt sich auch mit meinem bisherigen Gesamteindruck.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 23.04.2017 um 20:10 Uhr bearbeitet
#23 Coke |#358
23.04.2017 - 20:14 Uhr
mal wieder ein klasse Leistung, er wird für nächstes Jahr zu unserem Gerüst gehören smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
#23 Coke |#359
23.04.2017 - 20:49 Uhr
Er steigert sich von Spiel zu Spiel, schön zu sehen. Zudem scheint er echt kopfballstark zu sein und seine Flanken sind ja überragend im Vergleich mit dem, was wir sonst so produzieren.

Echt brutal, dass uns das die ganze Saison entgangen ist.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#23 Coke |#360
28.04.2017 - 22:04 Uhr
Ich bin verliebt in die Halbfeldflanken von Coke!

So einen starken Flankenschläger hatten wir schon ewig nicht mehr. Sagenhaft. Ich freue mich auf die nächste Saison! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.