| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von s2312
Defensiv hab ich ihn wieder vogelwild gesehen, da fehlt mir total das Timing. Hab zwar damals nicht viele Sevilla Spiele gesehen, aber war er da nicht auch offensiver? RA passt da irgendwie besser, nach hinten ist er mir noch viel zu wackelig, da fande ich Aogo besser.
Nach vorne konnte er 2 schöne Aktionen einleiten, hat mir technisch gut gefallen.
Defensiv hab ich ihn wieder vogelwild gesehen, da fehlt mir total das Timing. Hab zwar damals nicht viele Sevilla Spiele gesehen, aber war er da nicht auch offensiver? RA passt da irgendwie besser, nach hinten ist er mir noch viel zu wackelig, da fande ich Aogo besser.
Nach vorne konnte er 2 schöne Aktionen einleiten, hat mir technisch gut gefallen.
Lass den sich mal mehr einspielen, dann kommen seine defensiven Fähigkeiten auch wieder. Offensiv kann er einfach, das hat er schon bei Sevilla gut gemacht. Mentalität ist auch vorhanden. Freue mich sehr auf weitere Spiele von ihm!
Zitat von BlauerKumpel
Lass den sich mal mehr einspielen, dann kommen seine defensiven Fähigkeiten auch wieder. Offensiv kann er einfach, das hat er schon bei Sevilla gut gemacht. Mentalität ist auch vorhanden. Freue mich sehr auf weitere Spiele von ihm!
Zitat von s2312
mit abstand der beste heute bei uns
Glückwunsch zum ersten Profitor in königsblau! Schade, dass er am Donnerstag nicht spielen darf.
Seine Einstellung hat absolut gestimmt, da waren einige Wackler drin, aber wen wundert das bei der Verletzungsdauer. Kann in der Zukunft, also neue Saison, sehr wertvoll werden. Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.
Zitat von dreamliner
Seine Einstellung hat absolut gestimmt, da waren einige Wackler drin, aber wen wundert das bei der Verletzungsdauer. Kann in der Zukunft, also neue Saison, sehr wertvoll werden. Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.
Der Einsatz hat gestimmt und hat sich ja auch mit dem Tor belohnt. Trotzdem war auffällig, wie oft er seine Position verlassen hat. Das kann durchaus gefährlich werden und sollte zukünftig gezielter eingebunden werden, sprich einstudiert abgesichert.
Ansonsten merkt man schon welche Klasse er hat, aber auch, dass die Liga für ihn neu ist und er noch nicht voll wieder da ist. Einen Coke in Form können wir für den Saisonendspurt aber definitiv gebrauchen.
Ein wirklich toller Kicker, strahlt viel Ruhe aus und ist mit den paar Minuten in den Knochen eigentlich nicht mehr weg zu denken.
Zeigt auch mal wieder, was uns da diese Saison entgangen ist.
Für das Mannschaftsgefüge wohl ohnehin ein extrem wichtiger Mann.
Zitat von Holzkiste
Ein wirklich toller Kicker, strahlt viel Ruhe aus und ist mit den paar Minuten in den Knochen eigentlich nicht mehr weg zu denken.
Aber wirklich! Defensiv sehr sicher und präsent, aber insbesondere offensiv richtig gut. Scheint auch endlich mal wieder ein Außenverteidiger zu sein, dessen hohe Flanken relativ konstant gut kommen. Ich hoffe, er nutzt die Spiele bis Saisonende weiter, um noch besser reinzukommen und dann in der neuen Saison ein echter Leistungsträger zu werden.
EDIT: Nicht zu vergessen das sehr gelungene Interview im Kreisel. Äußerst sympathisch, geerdet und intelligent. Erinnert mich so ein bisschen an Höwedes, auch wenn man ein bloßes Interview auch nicht überbewerten sollte. Aber das deckt sich auch mit meinem bisherigen Gesamteindruck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 23.04.2017 um 20:10 Uhr bearbeitet
mal wieder ein klasse Leistung, er wird für nächstes Jahr zu unserem Gerüst gehören
Er steigert sich von Spiel zu Spiel, schön zu sehen. Zudem scheint er echt kopfballstark zu sein und seine Flanken sind ja überragend im Vergleich mit dem, was wir sonst so produzieren.
Echt brutal, dass uns das die ganze Saison entgangen ist.
Echt brutal, dass uns das die ganze Saison entgangen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien