| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon
Wobei man hier nich vergessen darf, dass Coke schon seit mehreren Wochen wieder mit dem Team trainiert. Man hat sich nur den "Luxus" gegönnt kein Risiko einzugehen und auf die Länderspielpause zu warten. Das wurde auch so kommuniziert. Ich denke im Notfall könnte Coke auch schon in der BL spielen. Aber ich finds gut wie man das handhabt. So kann man testen wie sein Körper reagiert ohne sofort ins Risiko zu gehen. Nehme aber schon an dass wir ihn bald schon im Kader sehen.
Wobei man hier nich vergessen darf, dass Coke schon seit mehreren Wochen wieder mit dem Team trainiert. Man hat sich nur den "Luxus" gegönnt kein Risiko einzugehen und auf die Länderspielpause zu warten. Das wurde auch so kommuniziert. Ich denke im Notfall könnte Coke auch schon in der BL spielen. Aber ich finds gut wie man das handhabt. So kann man testen wie sein Körper reagiert ohne sofort ins Risiko zu gehen. Nehme aber schon an dass wir ihn bald schon im Kader sehen.
Na klar, das denke ich auch! Nur zwischen "im BL-Kader und Stammspieler" ist noch reichlich Platz. Hier war ja die Rede davon, dass wenn wir im Winter schon mit Vierkette gespielt hätten wir Coke hätten nachnominieren sollen, das sehe ich allerdings aus den genannten zwei Gründen anders. Coke wird uns helfen und könnte es zur Not vielleicht auch schon als einwechselspieler, aber zum Glück muss er es nicht.
Die Entscheidung Coke nicht zu nominieren, war sicher keine leichte, aber unter den gegebenen Umständen, war eine richtige. Hätte er einen Rückschlag erlitten, würde man dumm dastehen und ein Muskelfaserriss, ist auch nichts unwahrscheinliches, das kann ja nach einer langen Verletzung immer passieren.
Ja, hatte vergessen dass man nur 3 Spieler nachnominieren durfte. Da sind Burgstaller, Caligiuri und Badstuber nicht weniger wichtig. Zumal mal man ja auch von Runde zu Runde rechnet und nicht von Euro-League Halbfinale/Finale ausgehen kann. Sehr unglücklich gelaufen, aber vorwerfen kann man keinem etwas.
Plfichtspieldebüt und dann direkt Start11 Debüt im Derby daheim für Coke
ich geh steil
ich geh steil
Gemessen den Umständen ein sehr gutes Debüt. Defensiv war das schon erstaunlich sicher und in der zweiten Halbzeit hat er sich auch mehr getraut. Er wird uns diese Saison in der Bundesliga noch richtig helfen.
Zitat von MrSatan2
Gemessen den Umständen ein sehr gutes Debüt. Defensiv war das schon erstaunlich sicher und in der zweiten Halbzeit hat er sich auch mehr getraut. Er wird uns diese Saison in der Bundesliga noch richtig helfen.
Dem möchte ich mich anschließen. Das war mehr, als ich erwartet hatte.
Jedoch auch eine sehr gute Wahl von Weinzierl, ihm Caligiuri zur Seite zu stellen. Denn das einzige Problem bei Coke ist seine Sprintgeschwindigkeit, bei der er wohl auch vor der schweren Verletzung nicht mit Dembeles Antritt mithalten konnte. Dafür war dann aber Cali da und die zwei haben sich gut ergänzt, obwohl das Ganze zu Lasten der Offensive ging im ersten Durchgang.
Zitat von elias04
Jedoch auch eine sehr gute Wahl von Weinzierl, ihm Caligiuri zur Seite zu stellen. Denn das einzige Problem bei Coke ist seine Sprintgeschwindigkeit, bei der er wohl auch vor der schweren Verletzung nicht mit Dembeles Antritt mithalten konnte. Dafür war dann aber Cali da und die zwei haben sich gut ergänzt, obwohl das Ganze zu Lasten der Offensive ging im ersten Durchgang.
Zitat von MrSatan2
Hab ich genauso gesehen. Im ersten Durchgang hat man halt mMn auch gesehen, dass Coke sich erst orientieren muss, da waren gerade die ersten 15min auch noch einige kleine Stellungsfehler bei die zum Glück nicht bestraft wurden. Sonst ordentliches Debüt von Coke. Er hat offensiv keine Bäume ausgerissen, aber das konnte wohl auch keiner erwarten.
Wird spannend sein, wenn Kola wieder da ist und Kehrer so weiter spielt wie bisher, wer dann auf die Bank muss.
Zitat von zamme26
Hab ich genauso gesehen. Im ersten Durchgang hat man halt mMn auch gesehen, dass Coke sich erst orientieren muss, da waren gerade die ersten 15min auch noch einige kleine Stellungsfehler bei die zum Glück nicht bestraft wurden. Sonst ordentliches Debüt von Coke. Er hat offensiv keine Bäume ausgerissen, aber das konnte wohl auch keiner erwarten.
Wird spannend sein, wenn Kola wieder da ist und Kehrer so weiter spielt wie bisher, wer dann auf die Bank muss.
Zitat von elias04
Zitat von MrSatan2
Bis dahin ist doch bestimmt wieder unsere komplette Innenverteidigung verletzt oder alle 6er fallen aus
Hab ihn heute entgegen der Meinungen hier nicht gut gesehen. Im Stellungsspiel teilweise vogelwild, da hat auch das Timing im Pressing nicht gestimmt. Immer wieder kam Schmelzer an den Ball und Dembele hat ihn dann schon alt aussehen lassen. Ich habe nicht erwartet, dass er ihn aus dem Spiel nehmen kann, aber meistens hat ein Haken gereicht. Hat man aber auch schon im Hannoverspiel gesehen, dass ihm die Spritzigkeit fehlt, Ballannahme war aber viel besser als bei Schöpf.
Gute Aktion war die gegen Kagawa, das sah dann wirklich gekonnt aus und sowas brauchen wir. Dazu war er in der zweiten Halbzeit viel besser, was zeigt, dass er sich eben noch einspielen muss, erste Halbzeit war schon echt schlecht, sorry
Momentan sehe ich Kehrer auch stärker als ihn. Kurzeinsätze wären optimal, wenn Kolasinac zurück kommt und dann kann man weitersehen.
Übrigens hat er mMn von der bockstarken Rückwärtsarbeit von Caligiuri profitiert, der hat viele Aktionen schon vorher stark unterbunden.
Gute Aktion war die gegen Kagawa, das sah dann wirklich gekonnt aus und sowas brauchen wir. Dazu war er in der zweiten Halbzeit viel besser, was zeigt, dass er sich eben noch einspielen muss, erste Halbzeit war schon echt schlecht, sorry
Momentan sehe ich Kehrer auch stärker als ihn. Kurzeinsätze wären optimal, wenn Kolasinac zurück kommt und dann kann man weitersehen.
Übrigens hat er mMn von der bockstarken Rückwärtsarbeit von Caligiuri profitiert, der hat viele Aktionen schon vorher stark unterbunden.
Coke hat genauso gespielt, wie man es von einem Langzeitverletzten erwarten musste. Es war mehrfach zu merken, dass es ihm an Spielpraxis mangelt. Eine gute Leistung sieht anders aus, aber eine gute Leistung war gestern nicht gefordert, er musste eben aushelfen. Den Job hat er erledigt. Die Alternative wäre Badstuber links gewesen, aber wenn man von Coke noch profitieren will, muss man eben jetzt beginnen, ihn auch einzusetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien