FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
"Der 29-Jährige (* 26. April 1987) erhält bei den Königsblauen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Wie in Sevilla wird Coke auch im Team von Chef-Trainer Markus Weinzierl die Rückennummer 23 tragen.
„Wir haben mit Coke einen sehr guten Defensivspieler mit großer internationaler Erfahrung gewonnen. Dreimal in Folge die Europa League zu gewinnen ist eine mehr als bemerkenswerte Leistung. Als Führungsspieler wird er zudem für das Gefüge unserer Mannschaft sehr wichtig werden können“, erklärt Schalkes Sportvorstand Christian Heidel. " ...

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160803_coke/page/8155--10-213-.html

Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 03.08.2016 um 13:05 Uhr bearbeitet
#23 Coke |#1
31.07.2016 - 22:16 Uhr
An diesem Montag wird sich Jorge Andújar Moreno alias "Coke" in Sevilla förmlich verabschieden; der Spezialist für die rechte Außenbahn weiß, was sich gehört. Und es ist keineswegs ausgeschlossen, dass es bei der Pressekonferenz, bei der er seinen Wechsel zum FC Schalke 04 verkündet, emotional zugehen wird. Fünf Jahre hat Coke in Sevilla verbracht und drei Europa-League-Titel geholt, das schüttelt man nicht so leicht ab. Und wie nah er am Wasser gebaut ist, wissen Spaniens Fußballfans, seit er mal fast ein ganzes Spiel tränenüberströmt absolvierte
Mittlerweile werden Spieler ja schon inflationär zu "dem etwas anderen Fußballer" erklärt, sobald sie mal irgendwo mit einem Buch entdeckt werden, aber das liest sich schon interessant, auch wenn ich daraus jetzt keine sportlichen Rückschlüsse ziehen möchte. Ich denke, Riether und Caicara waren letztes Jahr eine gute Lösung, um eine langfristige Baustelle zu schließen. Durch Coke sind wir jetzt noch variabler aufgestellt, was sich auch offensiv bemerkbar machen wird. Caicara hat ja letzte Saison schon verstärkt offensiv gespielt. Vielleicht schafft man sich so eine weitere Alternative, während Riether und Coke hinten rotieren können. Ich bin gespannt.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#23 Coke |#2
01.08.2016 - 10:38 Uhr
Quelle: twitter.com
.@coke23andujar se despide hoy del Sevillismo en la sala de prensa del estadio #SevillaFC https://t.co/N5EcfPSKLp https://t.co/5cDTvy504b
Coke wird sich heute im Presseraum der Arena von Sevilla verabschieden.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#23 Coke |#3
02.08.2016 - 22:01 Uhr
Gerade kommuniziert: Auch morgen wird @coke23andujar nicht auf dem Trainingsplatz stehen - keine öffentliche Nachmittags-Einheit. #S04 #Coke
Na hoffentlich wird er trotzdem kurz präsentiert und alles vertraglich fixiert. Ein bisschen nervös bin ich noch :P

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#23 Coke |#4
03.08.2016 - 10:51 Uhr
Alle Formalitäten erledigt - @coke23andujar wird ein Königsblauer. Herzlich willkommen! http://s04.de/Coke_Transfer #S04
Na endlich smile

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#23 Coke |#5
03.08.2016 - 12:01 Uhr
Neuzugang Coke Andujar von Schalke 04 muss eine Strafe in vierstelliger Höhe zahlen. Grund sind Verfehlungen des Spaniers in einem angemieteten Dachboden.
Respekt, Sport1.

"Coke von Schalke zu Strafzahlung verurteilt"

Kann man so und so interpretieren daumen-hoch
#23 Coke |#6
05.08.2016 - 18:13 Uhr
Schlechte Nachrichten im Schalker Trainingslager in Mittersill: Neuzugang Coke hat sich beim 2:1-Testspielsieg am Donnerstag (4.8.) gegen den FC Bologna eine Verletzung des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zugezogen, mit der er dem S04 einige Zeit fehlen wird.
Oh, Mann. sad Hoffentlich kein kompletter Riss.
Gute und schnelle Besserung!

•     •     •

Nur der S04! :D
#23 Coke |#7
06.08.2016 - 13:04 Uhr
#S04Austria: Heidel bestätigt, dass es sich bei @coke23andujar mindestens um einen KreuzbandANriss handelt.
#S04Austria: Diverse Spezialisten schauen sich aktuell die Bilder des rechten Knies an. Danach wird über eine mögliche OP entschieden.
#S04Austria: Heidel betont, dass er keinen Ersatz für @coke23andujar holen wird: "Spätestens in 6 Mon. zurück, hoffentlich eher."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s2312 am 06.08.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
#23 Coke |#8
13.09.2016 - 19:07 Uhr
FC Schalke 04

Coke Andújar sendet viele Grüße aus der Reha! Wir rechnen übrigens mit seiner Rückkehr nach Gelsenkirchen gegen Ende September.
12345

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#23 Coke |#9
20.09.2016 - 13:47 Uhr

#S04: Heidel über @coke23andujar: "Er soll in 10 bis 14 Tagen wiederkommen." Nicht für die Hinrunde geplant. #S04 #S04KOE
Mal was neues um Coke.
#23 Coke |#10
12.10.2016 - 19:33 Uhr
Die Nachricht traf die königsblaue Familie im August wie ein Schock: Neuzugang Coke fällt aus. Das Kreuzband. Nach diversen Untersuchungen wurde entschieden, die Verletzung konservativ zu behandeln. Nach dem ersten Teil seiner Reha war der Spanier am Mittwoch (12.10.) nach Gelsenkirchen gereist, um die kommenden Schritte zu besprechen. schalke04.de hat ihn dabei für ein exklusives Interview getroffen.
Interview mit Coke.
Ich freu mich schon sehr, wenn er auf dem Platz steht. So richtig ersetzen konnten wir ihn ja bisher leider nicht.

Ich glaube, dass er mit seiner Art schnell bei den Fans ankommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.