| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Ich ahne schon die Werbeslogan ähnlichen Sprechchöre, wenn sich gegnerische Flügelspieler an unseren AV's die Zähne ausbeißen..."always COKE KOLA"
Zitat von c0ldsun
Weiss schon einer was über die Spielerfrau? Sowas wie Shakira?
Sollte die das auf dem Zweiten Foto sein, dann kann Shakira abr einpacken. Und Coke sollte gut auf sie aufpassen, bevor Larsson davon wind bekommt, dass sie jetzt hier wohnt. Weiss schon einer was über die Spielerfrau? Sowas wie Shakira?
Sehr gute Verpflichtung. Er und Baba auf den Verteidigeraußen ist mir deutlich lieber als das was wir bisher hatten. Habe immer wieder geschrieben das Ich auf den Außenverteidigerpositionen qualitativ noch Nachholbedarf sehe. Sehr schön, das Heidel da einer Meinung war. 
Zur Rückennummer gibs nicht viel zu sagen. Er hatte in seiner ganzen Karriere bisher immer die 23, die 23 ist bei uns frei. Es würde mich überraschen, wenn er eine andere Nummer nimmt.

Zur Rückennummer gibs nicht viel zu sagen. Er hatte in seiner ganzen Karriere bisher immer die 23, die 23 ist bei uns frei. Es würde mich überraschen, wenn er eine andere Nummer nimmt.
Zitat von Mistake
Quelle: www.sueddeutsche.de
An diesem Montag wird sich Jorge Andújar Moreno alias "Coke" in Sevilla förmlich verabschieden; der Spezialist für die rechte Außenbahn weiß, was sich gehört. Und es ist keineswegs ausgeschlossen, dass es bei der Pressekonferenz, bei der er seinen Wechsel zum FC Schalke 04 verkündet, emotional zugehen wird. Fünf Jahre hat Coke in Sevilla verbracht und drei Europa-League-Titel geholt, das schüttelt man nicht so leicht ab. Und wie nah er am Wasser gebaut ist, wissen Spaniens Fußballfans, seit er mal fast ein ganzes Spiel tränenüberströmt absolvierte
Mittlerweile werden Spieler ja schon inflationär zu "dem etwas anderen Fußballer" erklärt, sobald sie mal irgendwo mit einem Buch entdeckt werden, aber das liest sich schon interessant, auch wenn ich daraus jetzt keine sportlichen Rückschlüsse ziehen möchte. Ich denke, Riether und Caicara waren letztes Jahr eine gute Lösung, um eine langfristige Baustelle zu schließen. Durch Coke sind wir jetzt noch variabler aufgestellt, was sich auch offensiv bemerkbar machen wird. Caicara hat ja letzte Saison schon verstärkt offensiv gespielt. Vielleicht schafft man sich so eine weitere Alternative, während Riether und Coke hinten rotieren können. Ich bin gespannt.Danke Misty für den Artikel!
Am besten gefällt mir dieser Teil hier:
Zitat von Süddeutsche
In Sevilla lebte Coke, anders als der überwiegende Teil des Teams, nicht in einer noblen Villensiedlung, sondern mitten in der Innenstadt, um das kulturelle Leben der Stadt aufzusaugen. Vor ein paar Jahren schloss er sich sogar einer Laienschauspielgruppe namens "El Gato en la Bicicleta" (Die Katze auf dem Fahrrad) an - als wäre sein Horizont nicht vorher schon weit genug gewesen. Coke hätte erklärtermaßen gerne Werbung und Öffentlichkeitsarbeit studiert, doch seine Abschlussnoten waren nicht gut genug. Seine Wahl fiel daher auf den Journalismus, obwohl er die Sportpresse seit Jahren meidet. Was nicht heißt, dass er sich nicht mit Fußball auseinandersetzen würde. Im Gegenteil.
In Sevilla lebte Coke, anders als der überwiegende Teil des Teams, nicht in einer noblen Villensiedlung, sondern mitten in der Innenstadt, um das kulturelle Leben der Stadt aufzusaugen. Vor ein paar Jahren schloss er sich sogar einer Laienschauspielgruppe namens "El Gato en la Bicicleta" (Die Katze auf dem Fahrrad) an - als wäre sein Horizont nicht vorher schon weit genug gewesen. Coke hätte erklärtermaßen gerne Werbung und Öffentlichkeitsarbeit studiert, doch seine Abschlussnoten waren nicht gut genug. Seine Wahl fiel daher auf den Journalismus, obwohl er die Sportpresse seit Jahren meidet. Was nicht heißt, dass er sich nicht mit Fußball auseinandersetzen würde. Im Gegenteil.
I 'm fallin' in love!
Erstmal willkommen auf Schalke Coke!
Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht so ganz viel von ihm gesehen habe und ihn daher aus eigener Anschauung nicht einschätzen kann.
Was man aber so über ihn liest, scheint er ein interessanter Typ und ein "Mentalittsmonster" zu sein.
Von daher bin ich gespannt auf ihn und freue mich auf ihn.
Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht so ganz viel von ihm gesehen habe und ihn daher aus eigener Anschauung nicht einschätzen kann.
Was man aber so über ihn liest, scheint er ein interessanter Typ und ein "Mentalittsmonster" zu sein.
Von daher bin ich gespannt auf ihn und freue mich auf ihn.
Zitat von Machiavelli04
Sollte die das auf dem Zweiten Foto sein, dann kann Shakira abr einpacken. Und Coke sollte gut auf sie aufpassen, bevor Larsson davon wind bekommt, dass sie jetzt hier wohnt.
Sollte die das auf dem Zweiten Foto sein, dann kann Shakira abr einpacken. Und Coke sollte gut auf sie aufpassen, bevor Larsson davon wind bekommt, dass sie jetzt hier wohnt.
Hab ich doch gleich gesagt Riesenverstärkung für uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von c0ldsun am 01.08.2016 um 09:28 Uhr bearbeitet
schön, dass ich jetzt endlich meinen eigenen Thread habe, obwohl mein Nickname nichts mit dem Spieler zutun hat...
Quelle: twitter.com
.@coke23andujar se despide hoy del Sevillismo en la sala de prensa del estadio #SevillaFC https://t.co/N5EcfPSKLp https://t.co/5cDTvy504b
Coke wird sich heute im Presseraum der Arena von Sevilla verabschieden.
Ich kann an dieser Personalie nichts schlechtes erkennen. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der Kapitän beim Europaleague Seriengewinner Sevilla war und was er für Qualitäten hat, das hat man im Finale gesehen. Er hat jetzt bei Sevilla nicht mehr alle spiele absolviert, was aber vor allem an der gestiegenen Qualität im Kader und der damit verbundenen Rotation lag. In wichtigen Spielen stand er aber immer noch auf dem platz und hat meist auch entscheidend zu Siegen beigetragen.
Dieser Transfer - wie auch von Baba - ist für mich überragend und richtig. Vor ein paar Wochen dachte ich noch an Coke, hab dies aber sofort wieder verworfen weil es für mich absolut unrealistisch war dass so ein Spieler dann von Sevilla jemals zu uns wechseln würde. Als ich dann morgens gelesen habe dass er wohl im Anflug ist, da ging mir erstmal dezent einer ab. Für mich ein ganz klares Upgrade zu unseren anderen Rechtsverteidigern und er wird für mich auch gesetzt sein. Gerade seine Erfahrung in engen und wichtigen Spielen kann für uns Gold wert sein und so einen Spieler wollte Heidel ja auch haben. Ich bin gespannt ob sich jetzt dann im Mittelfeld an der Vorgabe für unseren neuen etwas ändert, da wir mit Coke ja eigentlich nun diesen krass International Erfahrenen Mann haben. Er spielt zwar nicht im Mittelfeld, aber auf dem Feld ist dies bei der Präsenz nicht unbedingt entscheidend.
Heidel macht hier wirklich gute arbeit und dies soll jetzt keine Kritik am Horst sein, aber unter ihm hätte ich mir so einen Transfer, genau wie die von Embolo und Baba, nicht vorstellen können. Er hat da einfach irgendwo ein viel Konservativeren Fokus gehabt und meist auch eher in der Umgebung gesucht.
Dieser Transfer - wie auch von Baba - ist für mich überragend und richtig. Vor ein paar Wochen dachte ich noch an Coke, hab dies aber sofort wieder verworfen weil es für mich absolut unrealistisch war dass so ein Spieler dann von Sevilla jemals zu uns wechseln würde. Als ich dann morgens gelesen habe dass er wohl im Anflug ist, da ging mir erstmal dezent einer ab. Für mich ein ganz klares Upgrade zu unseren anderen Rechtsverteidigern und er wird für mich auch gesetzt sein. Gerade seine Erfahrung in engen und wichtigen Spielen kann für uns Gold wert sein und so einen Spieler wollte Heidel ja auch haben. Ich bin gespannt ob sich jetzt dann im Mittelfeld an der Vorgabe für unseren neuen etwas ändert, da wir mit Coke ja eigentlich nun diesen krass International Erfahrenen Mann haben. Er spielt zwar nicht im Mittelfeld, aber auf dem Feld ist dies bei der Präsenz nicht unbedingt entscheidend.
Heidel macht hier wirklich gute arbeit und dies soll jetzt keine Kritik am Horst sein, aber unter ihm hätte ich mir so einen Transfer, genau wie die von Embolo und Baba, nicht vorstellen können. Er hat da einfach irgendwo ein viel Konservativeren Fokus gehabt und meist auch eher in der Umgebung gesucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien