| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Abwehrchef
Hoffentlich wird er schnell fit und die entsprechende Verstärkung, einem Riether hat man sein Alter gestern deutlich angemerkt...
Hoffentlich wird er schnell fit und die entsprechende Verstärkung, einem Riether hat man sein Alter gestern deutlich angemerkt...
Schwächer als dieser oder Caicara wird er schon nicht sein. Hoffe auch, dass er sehr bald zum Team stößt.
Schon merkwürdig, bis Coke unterschrieben hat wurde Caicara, Riehter und Uchida noch abgefeiert und viele User haben geschrieben die rechte Verteidigerseite sei gut besetzt, jetzt wo er da ist wird er bereits vermisst obwohl er noch gar kein Pflichtspiel für Schalke bestritten hat.
Zitat von dreamliner
Schon merkwürdig, bis Coke unterschrieben hat wurde Caicara, Riehter und Uchida noch abgefeiert und viele User haben geschrieben die rechte Verteidigerseite sei gut besetzt, jetzt wo er da ist wird er bereits vermisst obwohl er noch gar kein Pflichtspiel für Schalke bestritten hat.
Caicara und Riethers Leistungen waren auch in der letzten Saison vielversprechender als das, was sie jetzt zeigten. Dazu rechnete da doch noch der ein oder andere mit Uchida, inzwischen hat aber wohl auch der letzte eingesehen, dass man schon froh sein kann wenn Atsuto es überhaupt nochmal auf den Rasen zurück schafft.
Zitat von dreamliner
Unser Schalke!
Ich sehe das aber auch so, schlimm daran ist aber viel mehr, wenn er dann Fit ist und für uns spielt,
er aber nur einen Fehler macht dann ist hier auch wieder was los.
Er wird uns sicherlich Sicherheit geben, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Zitat von EmreColak52
#S04: Heidel über @coke23andujar: "Er soll in 10 bis 14 Tagen wiederkommen." Nicht für die Hinrunde geplant. #S04 #S04KOE
Mal was neues um Coke.
Quelle: twitter.com
#S04: Heidel über @coke23andujar: "Er soll in 10 bis 14 Tagen wiederkommen." Nicht für die Hinrunde geplant. #S04 #S04KOE
Gibt es dazu eigentlich Neuigkeiten?
Wenn dieser Zeitplan einhaltbar wäre, gäbe es wohl auch gute Aussichten auf einen direkten Einstieg ins Teamtraining in der Wintervorbereitung.
Quelle: www.schalke04.de
Die Nachricht traf die königsblaue Familie im August wie ein Schock: Neuzugang Coke fällt aus. Das Kreuzband. Nach diversen Untersuchungen wurde entschieden, die Verletzung konservativ zu behandeln. Nach dem ersten Teil seiner Reha war der Spanier am Mittwoch (12.10.) nach Gelsenkirchen gereist, um die kommenden Schritte zu besprechen. schalke04.de hat ihn dabei für ein exklusives Interview getroffen.
Interview mit Coke. Ich freu mich schon sehr, wenn er auf dem Platz steht. So richtig ersetzen konnten wir ihn ja bisher leider nicht.
Ich glaube, dass er mit seiner Art schnell bei den Fans ankommen wird.
Zumindest können wir uns wohl zur RR auf einen starken Neuzugang freuen, der uns in der Stammelf verstärkt und zudem mental gut tun wird.
Man hatte ja schon fast "vergessen", dass der Junge bei uns unter Vertrag steht.
Man hatte ja schon fast "vergessen", dass der Junge bei uns unter Vertrag steht.
Zitat von S04addict
Zumindest können wir uns wohl zur RR auf einen starken Neuzugang freuen, der uns in der Stammelf verstärkt und zudem mental gut tun wird.
Vergessen haben ihn denke die wenigsten hier. Ich trauere ihm jedes Spiel was Benni auf rechts machen "muss" nach, Benni könnte perfekt in die IV für Naldo.
Ich wünsche Coke und allen Fans der Blauen alles Gute für den Heilungsverlauf. Das ist echt bitter wenn die wichtigsten Transfers ausfallen. Wer weiß wie die gesamte Saison für euch mit einem 100% fitten Embolo und Coke laufen würde.
Das ist echt unfair, statt oben anzugreifen gibt es heute Abend das Kellerduell gegen Werder Bremen. Ich hoffe auf eine gute Restsaison auch für euch, außer im Rückspiel gegen uns!
Das ist echt unfair, statt oben anzugreifen gibt es heute Abend das Kellerduell gegen Werder Bremen. Ich hoffe auf eine gute Restsaison auch für euch, außer im Rückspiel gegen uns!
Zitat von vanpersie-schalke
Mittlerweile kann man ihn ja echt kaum genug loben. Er hat das geschafft was man lange vermissen musste, und zwar eine klare Spielphilosophie der Mannschaft einzuverleiben. Und diese funktioniert sogar sehr gut. Er weiß die Stärken und Schwächen des vorhandenen Spielermaterials sehr gut herauszukitzeln bzw zu kaschieren. Wirklich hut ab was der Mann da leistet!
Es wird aber nochmal richtig spannend wenn die Verletzten zurück kommen. Embolo dürfte gesetzt sein, neben Meyer wie es ausschaut. Aber was passiert auf der rechten Seite wenn Coke (und Uschi) zurück kommt? Schöpf ist für einer der größten Gewinner unter MW und hat es sich schlichtweg durch unbändige Laufstärke verdient auf dem Platz zu stehen. Coke ist jedoch einer der besten Spieler weltweit wenn es um den rechten Wingback im 3-5-2 geht. Hier bin ich gespannt ob Schöpf evtl Geis im DM ablöst, mit Goretzka die Plätze tauscht und somit als immens laufstarker OM agiert. Einige Szenarios sind denkbar und ich bin gespannt wie es MW löst wenn er mal den kompletten starken, fitten Kader zur Verfügung hat. Momentan ist ja recht "einfach" eine Startformation zu finden. Bei einer Sache bin ich mir jedoch fast hundertprozentig sicher: Weinzierl wird uns nicht enttäuschen! Ich meinerseits blicke erwartungsfroh in eine rosige königsblaugefärbte Zukunft.
Mittlerweile kann man ihn ja echt kaum genug loben. Er hat das geschafft was man lange vermissen musste, und zwar eine klare Spielphilosophie der Mannschaft einzuverleiben. Und diese funktioniert sogar sehr gut. Er weiß die Stärken und Schwächen des vorhandenen Spielermaterials sehr gut herauszukitzeln bzw zu kaschieren. Wirklich hut ab was der Mann da leistet!
Es wird aber nochmal richtig spannend wenn die Verletzten zurück kommen. Embolo dürfte gesetzt sein, neben Meyer wie es ausschaut. Aber was passiert auf der rechten Seite wenn Coke (und Uschi) zurück kommt? Schöpf ist für einer der größten Gewinner unter MW und hat es sich schlichtweg durch unbändige Laufstärke verdient auf dem Platz zu stehen. Coke ist jedoch einer der besten Spieler weltweit wenn es um den rechten Wingback im 3-5-2 geht. Hier bin ich gespannt ob Schöpf evtl Geis im DM ablöst, mit Goretzka die Plätze tauscht und somit als immens laufstarker OM agiert. Einige Szenarios sind denkbar und ich bin gespannt wie es MW löst wenn er mal den kompletten starken, fitten Kader zur Verfügung hat. Momentan ist ja recht "einfach" eine Startformation zu finden. Bei einer Sache bin ich mir jedoch fast hundertprozentig sicher: Weinzierl wird uns nicht enttäuschen! Ich meinerseits blicke erwartungsfroh in eine rosige königsblaugefärbte Zukunft.
Habs jetzt mal aus dem Weinzierl-Thread verschoben:
Ich muss zugeben, dass ich Coke vor der Verpflichtung noch nie (aktiv) spielen hab sehen und war immer davon ausgegangen, dass er ein recht klarer RV ist. Dann hab ich aber zurück an die Konoplyanka-Verpflichtung denken müssen und da ist mir in den Sinn gekommen, dass Sevilla ja wohl immer im 3-5-2 gespielt hat. Hab jetzt aber mal die letzte Saison von Sevilla überfolgen, da wurde aber laut TM (zumindest wenn Coke gespielt hat), nie mit 3er-Kette agiert sondern (fast) immer mit einer Viererkette und Coke auf RV. Von daher zwei Fragen:
1. Ist das einfach nur falsch dargestellt auf TM?
2. Woher nimmst du das Wissen, dass er so gut als RAV ist? Coke war ja in letzter Zeit bei Sevilla, was man so hört, nicht unumstritten. Liegt das daran, dass er zwar brutal offensivstark ist, aber defensiv ähnlich einem Caicara wackelt und deshalb aufgrund einer möglichen Systemumstellung die A..-Karte gezogen hat?
Vielen Dank für eine Aufklärung, gerne auch von jemand anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien