| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von mysteriousace
"Es ist mindestens ein Anriss des Kreuzbandes, es ist stark beschädigt"
sagte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel der "Bild am Sonntag".
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schalke-schalkes-neuzugang-coke-droht-kreuzband-operation.1be15a4e-6103-4745-ba0e-4f48f6d22a3e.html
"Es ist mindestens ein Anriss des Kreuzbandes, es ist stark beschädigt"
sagte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel der "Bild am Sonntag".
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schalke-schalkes-neuzugang-coke-droht-kreuzband-operation.1be15a4e-6103-4745-ba0e-4f48f6d22a3e.html
Einfach nur bitter, dass Schalke auf diesen Spieler für einige Zeit verzichten muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 08.08.2016 um 17:58 Uhr bearbeitet Zitat von Geizbock
Bin deiner Meinung. Was kommt als Nächstes? Ein Spielfilm mit Til Schweiger mit dem Titel COKEwääh?
Zitat von MrSatan2
Finde es persönlich ziemlich übertrieben, schließlich hat der kein Bein verloren, sondern kann nur ein halbes Jahr nicht spielen.
Dennoch eine nette Sache.
Finde es persönlich ziemlich übertrieben, schließlich hat der kein Bein verloren, sondern kann nur ein halbes Jahr nicht spielen.
Bin deiner Meinung. Was kommt als Nächstes? Ein Spielfilm mit Til Schweiger mit dem Titel COKEwääh?
Es ist nicht übertrieben, weil dieses Video vieles schönes zeigt was unseren Club ausmacht. Warum ein Benny lebenslang hier bleibt, warum ein Raul nach nur 2 Jahren von seiner Zeit hier schwärmt, warum ein Bordon sagt das er immer ein Schalker bleiben wird usw.
Dieses menschliche im Geschäftsalltag. Der Junge ist gerade erst mit Familie hier angekommen. Was meint ihr, wie gerade ein Charakter seines Schlages jetzt drauf brennt zurück zu kommen und es dem Verein zurück zu geben.
Ich möchte gar nicht mehr an die kalte und berechnende Magath Zeit zurückdenken, in der Zeit waren wir vom Gebaren her eher ein Club wie Leverkusen oder Wolfsburg. Gruselig.
Ich habe gestern Abend mal wieder mit einem Freund in Valencia telefoniert. Selbst in Spanien hat man dieses Video bemerkt. Schalke hat sich in Spanien mit dieser unerwarteten Aktion zum 2. Mal (nach dem grandiosen Raul Abschied) als äusserst sympathischer Verein präsentiert.
Danke den Verantwortlichen des Videos, das ist großer Sport!!
Zitat von Tuardian
Es ist nicht übertrieben, weil dieses Video vieles schönes zeigt was unseren Club ausmacht. Warum ein Benny lebenslang hier bleibt, warum ein Raul nach nur 2 Jahren von seiner Zeit hier schwärmt, warum ein Bordon sagt das er immer ein Schalker bleiben wird usw.
Dieses menschliche im Geschäftsalltag. Der Junge ist gerade erst mit Familie hier angekommen. Was meint ihr, wie gerade ein Charakter seines Schlages jetzt drauf brennt zurück zu kommen und es dem Verein zurück zu geben.
Ich möchte gar nicht mehr an die kalte und berechnende Magath Zeit zurückdenken, in der Zeit waren wir vom Gebaren her eher ein Club wie Leverkusen oder Wolfsburg. Gruselig.
Ich habe gestern Abend mal wieder mit einem Freund in Valencia telefoniert. Selbst in Spanien hat man dieses Video bemerkt. Schalke hat sich in Spanien mit dieser unerwarteten Aktion zum 2. Mal (nach dem grandiosen Raul Abschied) als äusserst sympathischer Verein präsentiert.
Zitat von Geizbock
Zitat von MrSatan2
Finde ich einfach nur super die Stimmung auf und um Schalke herum. Auch hier im Forum.
Und JA! auch wenn ich es ständig höre, auch in meinem privaten Umfeld, dass es auf Schalke ja jedes Jahr vor jeder Saison das gleiche ist, merke ich diesmal einen Unterschied.
Irgendwie spürt man, dass es anders ist. Ich selbst konnte anfangs nicht genau begreifen, worin der Unterschied liegt, aber ich glaube, dass ich es mittlerweile weiß.
Ich versuche es mal in Worte zu fassen und wenn ich von "wir" also uns Schalkern spreche, dann weiß ich natürlich, dass jeder individuell ist und anders denkt, aber trotzdem glaube ich, dass es so etwas wie eine kollektive Stimmung gibt, die uns allen gemeinsam ist und von dieser spreche ich im folgenden.
Wie wir alle nur zu genau wissen, hatten wir auch die vergangenen Jahre und besonders vergangenes Jahr immer einen gewissen Optimismus vor der Saison und die Hoffnung, dass wir endlich weitestgehend verletzungsfrei bleiben, auf dem Feld Konstanz rein bekommen, um mal für paar Jahre in Ruhe was aufzubauen. So in etwa war der allgemeine Wunsch.
Und immer gab es die ersten Dämpfer, wie zum Beispiel die Verletzung von Nastasic und 'zack wums' fiel unsere wackelige Fassade der Hoffnung sofort, die eigentlich nur unsere Ängste und Zweifel, die wir alle hatten, verbergen sollte und wir fielen gleich mit ihr - in Selbstmitleid und vor allem in Selbstironie. Wirklich geglaubt haben wir irgendwie nie.
Der Unterschied dieses Jahr ist, dass wir nicht glauben, dass alles rund läuft, um dann beim kleinsten Gegenwind wieder umzufallen. Wir erwarten nicht mal und das ist der Unterschied.
Ich habe das Gefühl, dass das Schalker Umfeld dieses Jahr auf alles vorbereitet ist - auf Verletzungen, einen verkorksten Saisonstart, eine nicht attraktive Spielweise - scheiss egal.
Trotzdem sind wir selbst ohne Schalker Brille betrachtet einer der geilsten Sportvereine der Welt mit einer riesigen Fanbase, die ihren Verein auf eine unvergleichlich positiv verrückte Art lebt, einer RIESEN Tradition und was die Zukunft angeht, sowohl sportlich, als auch von der Infrastruktur her bestens aufgestellt.
In den letzten zehn Jahren hat wahrscheinlich kein anderer Verein bessere Fussballer hervor gebracht, als wir.
Ob es der seit Jahren aktuell weltbeste Torhüter ist, Weltmeister wie Özil und Höwedes oder die ganzen anderen technisch hochbegabten Talente, die die letzten Jahre rausschießen, wie Draxler, Meyer oder Sane.
Ich bin jetzt zwar bisschen abgekommen, aber was ich sagen will und ich werde es vielleicht öfter wiederholen und hier einige nerven: Wir brauchen ein anderes Selbstverständnis für unseren Verein. Wie Heidel bereits sagte, wenn wir es hier auf Schalker hinbekommen diese gewaltigen Kräfte zu bündeln, dann haben wir unvorstellbare Energien.
Das soll nicht abgehoben klingen, aber Vereine wie Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg oder Mainz mit denen wir seit Jahren um die Plätze kämpfen, können dann alle einpacken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlonzoHarris am 08.08.2016 um 23:59 Uhr bearbeitet
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160810_coke/page/8201--10-213-.html
Offizielle Meldung vom Verein zur Verletzung. Kann man durchaus als positiv bewerten, wie ich finde. Gute Besserung!
Offizielle Meldung vom Verein zur Verletzung. Kann man durchaus als positiv bewerten, wie ich finde. Gute Besserung!
Coke wird konservativ behandelt: Im Text steht, dass sich alle konsultierten Spezialisten einig waren es auf diesem Weg zu versuchen. Das bedeute auch, dass sich die Ausfallzeit im Vergleich zu einer Operation um bis zu 2Monate verkürze.
Das sind doch schonmal ganz gute Nachtichten
Das sind doch schonmal ganz gute Nachtichten
Zitat von Stehgeiger04
Das ist definitiv positiv zu bewerten. So wird er zwar die Hinrunde wohl auch komplett verpassen, aber dafür steht er dann wahrscheinlich direkt zu Rückrundenbeginn zur Verfügung.
Das hört sich doch gut an. Dennoch sollte man die Verletzung aber nicht unterschätzen. Er soll richtig fit werden, denn nur so kann er uns helfen.
Hoffentlich ist er dann aber auch komplett fit und das konservative Behandeln geht nicht nach hinten los wie bei Uchida.
Zitat von s2312
Hoffentlich ist er dann aber auch komplett fit und das konservative Behandeln geht nicht nach hinten los wie bei Uchida.
Eine OP in Japan ist also konservativ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien