| Geburtsdatum | 26.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Coke
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Habe vor 15 Minuten die TM-Startseite angemacht und dann diese Meldung (zusammen mit den Gorre-News) sehen müssen...
Im ersten Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht, mein zweiter Gedanke war allerdings "Typisch Schalke, willkommen im Medicos Coke."
Ist jetzt natürlich erstmal sehr niederschmetternd, trotz der vorhandenen Alternativen auf der RV-Position, doch nun bleibt zu hoffen, dass er hoffentlich nicht die komplette Hinrunde ausfällt (was leider sehr wahrscheinlich ist). Gute Besserung, Coke!
Im ersten Moment ist mir das Herz in die Hose gerutscht, mein zweiter Gedanke war allerdings "Typisch Schalke, willkommen im Medicos Coke."
Ist jetzt natürlich erstmal sehr niederschmetternd, trotz der vorhandenen Alternativen auf der RV-Position, doch nun bleibt zu hoffen, dass er hoffentlich nicht die komplette Hinrunde ausfällt (was leider sehr wahrscheinlich ist). Gute Besserung, Coke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolex-Ralle am 06.08.2016 um 14:54 Uhr bearbeitet Zitat von Ruhrpott-Messi
https://www.youtube.com/watch?v=O6H-3XbP7E4
#S04ConCoke
Tolle Aktion von unserem Verein!
https://www.youtube.com/watch?v=O6H-3XbP7E4
#S04ConCoke
Tolle Aktion von unserem Verein!

Ganz Stark! Wow, sowas kenn ich nicht nur von unserem Verein nicht, sondern hab sowas generell noch nie gesehn.
Gute PR und für Coke bestimmt eine bomben Morivation zurück zu kommen und die Gewissheit trotz der Verletzung angekommen zu sein und zu wissen, dass die Mannschaft hinter einem steht.
Nochmal Wow, hat mich gerührt.
Sehr gute Aktion! Hoffentlich kann Coke gestärkt zurückkommen, vorallem nach dem Video.
Finde es persönlich ziemlich übertrieben, schließlich hat der kein Bein verloren, sondern kann nur ein halbes Jahr nicht spielen.
Dennoch eine nette Sache.
Zitat von MrSatan2
Finde es persönlich ziemlich übertrieben, schließlich hat der kein Bein verloren, sondern kann nur ein halbes Jahr nicht spielen.
Bin deiner Meinung. Was kommt als Nächstes? Ein Spielfilm mit Til Schweiger mit dem Titel COKEwääh?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geizbock am 06.08.2016 um 15:42 Uhr bearbeitet Zitat von MrSatan2
Ich könnte mir vorstellen, dass man dies auch gerade deshalb gemacht hat, weil er ja erst seit 2 Tagen bei uns war und er nicht das Gefühl bekommt, diesen Schritt zu bereuen. Zumal ihm einfach das Gefühl gegeben wird, in ein ganz besonderes Team gekommen zu sein.
(Ich weiß, dass klar ist, dass das nichts direkt mit uns zu tun hat, aber ich denke die meisten können nachvollziehen, was für ein Gefühl sich da möglicherweise einschleichen kann.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 04-schalker am 06.08.2016 um 15:44 Uhr bearbeitet Zitat von Geizbock
Bin deiner Meinung. Was kommt als Nächstes? Ein Spielfilm mit Til Schweiger mit dem Titel COKEwääh?
Zitat von MrSatan2
Geht doch einfach nur darum zu zeigen, dass der Verein hinterm ihm steht. Nicht mehr und nicht weniger. Coke hat gerade einen Neustart gewagt, in Sevilla viel aufgegeben und erfährt dann so einen Nackenschlag. Seine Teamkollegen wird er während der Zeit in der Reha erstmal kaum zu sehen bekommen, da fällt es schwerer sich hier in Deutschland einzuleben.
Wem es nicht gefällt, der brauch es doch nicht angucken.
Zitat von 04-schalker
Ich könnte mir vorstellen, dass man dies auch gerade deshalb gemacht hat, weil er ja erst seit 2 Tagen bei uns war und er nicht das Gefühl bekommt, diesen Schritt zu bereuen. Zumal ihm einfach das Gefühl gegeben wird, in ein ganz besonderes Team gekommen zu sein.
(Ich weiß, dass klar ist, dass das nichts direkt mit uns zu tun hat, aber ich denke die meisten können nachvollziehen, was für ein Gefühl sich da möglicherweise einschleichen kann.)
Zitat von MrSatan2
ist doch auch ne ganz tolle Geste. Wieso sollte man auf tolle Gesten verzichten, nur weil nichts unfassbar schlimmes passiert ist?
Gute Besserung an Coke natürlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien