FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Coke
Geburtsdatum 26.04.1987
Alter 39
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#23 Coke

31.07.2016 - 19:41 Uhr
#23 Coke |#161
05.08.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von S04addict

Ja, aber Kreuzbandriss ist nicht die einzige Kreuzbandverletzung, die lange zum Heilen braucht. Ralle hatte wie gesagt nur ne Zerrung und war 4 Monate raus.

Eigentlich ist es auch wurst. Es wird eine schwere Verletzung sein die ihn für längere zeit Schachmatt setzt. Das hat man dem Heidel angemerkt und vor allem ist das hintere Kreuzband nur ganz selten Isoliert betroffen, sondern meist sind noch andere Strukturen betroffen.

Ich habe hier wenig Hoffnung dass es glimpflich ausging. In der Bild steht übrigens was vom verdacht auf Kreuzbandriss, aber das muss man ja immer vorsichtig einordnen. Scheinbar war es gestern Abend schon bei der Blau Weißen Nacht klar.
#23 Coke |#162
05.08.2016 - 20:26 Uhr
Hab' noch ein leises Fünkchen Hoffnung, dass man es absichtlich erstmal schlimmer darstellt als es eigentlich ist um dann Entwarnung geben zu können. Quasi als Maßnahme um negatives Denken aus den Köpfen zu kriegen. Etwas weit hergeholt, aber an irgendetwas muss man sich ja klammern zwinker

Auf jeden Fall gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarisierer am 05.08.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
#23 Coke |#163
05.08.2016 - 20:40 Uhr
Ich bin fassungslos. Ich hab mich so auf Coke gefreut und jetzt das. Ich geh jetzt saufen Weinend
#23 Coke |#164
05.08.2016 - 20:58 Uhr
sowas wünscht man echt keinem. Gute Besserung !

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

#23 Coke |#165
05.08.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von TheAstronaut
Jop, eine kleine Oberschenkelzerrung in 5 Jahren Sevilla, eine Kreuzbandverletzung nach einem Testspiel auf Schalke. Läuft mal wieder bei uns. daumen-hoch

Unfassbar bitter!
Tut mir leid für euch und vor allem für den Spieler.
Weiß genau wie ihr euch fühlt! sad
#23 Coke |#166
05.08.2016 - 21:20 Uhr
Ein hinterer Kreuzbandriss ist ohne bildgebene Verfahren durch einen einfachene Test: "hintere Schublade" ziemlich einfach zu diagnostizieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 05.08.2016 um 21:23 Uhr bearbeitet
#23 Coke |#167
05.08.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von S04addict
Klasseuglyuglyugly

Letztes Jahr war ok, ansonsten haben wir doch noch quasi nie eine Vorbereitung ohne schlimmere Verletzungen absolviert, oder? Das darf doch nicht wahr sein.

Im Testspiel soll es passiert sein. Er hat doch durchgespielt? Vielleicht ist das ja ein Hoffnungsschimmer, dass es vielleicht doch kein Riss ist. Oder gibt es eine Chance, mit nem frischen Kreuzbandriss weiterzuspielen?

Edit: Ralle hatte vorletzte Saison ne Kreuzbandzerrung und fiel knapp 4 Monate aus. Das wäre also wohl der "Best Case".ugly

P. Herrmann hat letzte Saison einige Spiele mit einem Kreuzbandriss gemacht. Als es dann diagnostiziert wurde hat man es ohne OP versucht und es hat geklappt. Die Ausfallzeit ist dann um einiges kürzer. Kann man aber nicht immer so machen, bin kein Mediziner um dies beurteilen zu können.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
#23 Coke |#168
05.08.2016 - 21:24 Uhr
Tut mir verdammt Leid für Coke. So ein verdammt sympathischer und positiver Typ, hoffentlich behält er das jetzt in dieser Phase bei!
Auch für die Mannschaft natürlich sehr bitter, aber vergesst nicht dass vor einer Woche noch nichtmals damit zu rechnen war, dass für rechts hinten jemand kommt. Junior verdient, jetzt umso mehr, unser Vertrauen!

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#23 Coke |#169
05.08.2016 - 21:25 Uhr
Die Serie an Verletzungen geht weiter...

Da freut man sich auf ne neue geile Saison

dann das......

Gore bei den Spielen 2016
Coke im Test

Letzte Saison waren wir schon Meister der Verletzungen....

Könnte Kotzen...
Sry

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
#23 Coke |#170
05.08.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Keith85

Zitat von Mic04

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Ruhrpott-Messi

Quelle: twitter.com
Gerade kommuniziert: Auch morgen wird @coke23andujar nicht auf dem Trainingsplatz stehen - keine öffentliche Nachmittags-Einheit. #S04 #Coke
Na hoffentlich wird er trotzdem kurz präsentiert und alles vertraglich fixiert. Ein bisschen nervös bin ich noch :P

Ja ich finde es auch komisch dass es so lange dauert. Er ist weg aus Sevilla, es sind jetzt 2 tage vergangen, nun könnte er auch mal vorgestellt werden.

Weil ja einige Bedenken wegen seines biblischen Alters haben, will er seine Fitness dadurch unter Beweis stellen, indem er mit dem Fahrrad herkommt. Darum ist er noch nicht da Zwinkernd

Ja, und freu mich auch auf Ihn, der Mann weiß wie Eurolige geht!:grirsammlungg meintens:

Und dieses Jahr lernt er wie man grandios aus diesem Wettbewerb fliegt!

Das ist genau das Mentalitätsproblem das Alexsander Jobst auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ansprach :

"Mit „Mentalitätsproblem“ meine ich vielmehr diesen Pessimismus, der sich als Grundgefühl über unseren Verein gelegt hat. Diese Resignation, dieses Leiden, diese Lust am Weltuntergang.

Wieso sind wir eigentlich immer so verdammt negativ, so verdammt pessimistisch? Seit fünf Jahren, seit ich hier bin, höre ich dauernd Sätze wie „Alex, wenn’s drauf ankommt, haben wir schon immer verloren.“ Oder: „Schalker sein heißt, zu leiden.“ Ganz ehrlich: Ich kann diesen Mist nicht mehr hören! Wo steht das denn? Wo kommt dieses Genöle, dieses Gejammer, dieses Lamentieren eigentlich her?"

Mir hat er damit aus dem Herzen gesprochen!
Aber das gehöhrt ja auch eigentlich nicht hier her, und ich entschuldige mich dafür. Abenr einfach so stehen lassen wollte ich diese Bemerkung vom grandiosem Scheitern auch nicht!
Versuchs doch einfach mal mit vorsichtigem Optimismus und ein wenig Vorfreude auf die neue Saison.

•     •     •

EA, ES SEI!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mic04 am 05.08.2016 um 22:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.