Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportlicher Leiter

01.04.2023 - 18:22 Uhr
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#541
21.06.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von strife7777

Zitat von BlueBollenhut

Warum wird die Absage so publiziert? Was hat der KSC für eine Intention?

Die Formulierung ist in der Tat sehr merkwürdig. Das klingt wie eine Art Warnung nach Innen, also an gewisse Leute innerhalb unseres Vereins.

Wirkt eher so semi-professionell.

die Meldung auf KSC.de war nur 10Minuten vor der kicker.de Meldung im Netz. Ungewöhnlich dass der Kicker so schnell auf eine KSC Meldung reagiert. Will sagen daß man die Absage lieber vorab selbst kommunizierte bevor wir das alle aus den Fremdmedien erfahren. Ist aber nur eine Vermutung.
Grundsätzlich kann das aber so nicht weiter gehen. Ich weis nicht wann die nächsten Präsidiumswahlen sind, aber ich persönlich hätte MM lieber heute als morgen aus allen Gremien des KSC raus gewählt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.06.2023 um 19:18 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#542
21.06.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von strife7777

Zitat von BlueBollenhut

Warum wird die Absage so publiziert? Was hat der KSC für eine Intention?

Die Formulierung ist in der Tat sehr merkwürdig. Das klingt wie eine Art Warnung nach Innen, also an gewisse Leute innerhalb unseres Vereins.

Wirkt eher so semi-professionell.

die Meldung auf KSC.de war nur 10Minuten vor der kicker.de Meldung im Netz. Ungewöhnlich dass der Kicker so schnell auf eine KSC Meldung reagiert. Will sagen daß man die Absage lieber vorab selbst kommunizierte bevor wir das alle aus den Fremdmedien erfahren. Ist aber nur eine Vermutung.
Grundsätzlich kann das aber so nicht weiter gehen. Ich weis nicht wann die nächsten Präsidiumswahlen sind, aber ich persönlich hätte MM lieber heute als morgen aus allen Gremien des KSC raus gewählt.

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich kurz tbh. Bei Neuzugängen wars auch ziemlich fix "kopiert".

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#543
21.06.2023 - 19:48 Uhr
So langsam finde ich es auch lustig, dass die BNN noch nichts dazu berichtet.

Es wurde ja nun nicht nur die Rothenbach Absage veröffentlicht.

Normal sind das die ersten.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#544
21.06.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Den Gedanken hatte ich auch schon. Etwas seltsam alles. Bin sehr gespannt, was sie dann zu dieser Causa schreiben werden.
Mein subjektives Gefühl sagt mir, dass der Informationsfluss vom KSC Richtung BNN etwas abgestorben erscheint, seit die Task Force am Start ist.
Jetzt veröffentlicht die BNN wieder Mal was brisantes, bzw. wirklich überraschendes und schon hat das wohl weitreichende Konsequenzen. Seltsam.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#545
21.06.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Wirklich seltsam

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#546
21.06.2023 - 20:14 Uhr
Offensichtlich hat man sich beim KSC noch nicht zu einer professionellen Zusammenarbeit zusammenraufen können. Vielleicht sollte man dann auch eine außerordentliche MGV in Betracht ziehen und nach ausführlicher Information über Neuwahlen nachdenken. Ist ja ziemlich offensichtlich, in welche Richtung der Seitenhieb der KSC Presseerklärung ging.

Der BNN kann man keinen Vorwurf machen, wenn sie Internas publizieren, auch wenn sie jetzt scheinbar ein wenig überrumpelt wirken und noch nicht auf die Presseerklärung reagieren.

Rothenbach: Ja, vielleicht überempfindlich. Vielleicht nutzt er es für Verhandlungen bei Pauli, obwohl wirklich nutzen tut ihm das meiner Meinung nach jetzt nicht.
Vielleicht aber auch nachvollziehbar, dass man einen möglichen neuen Arbeitgeber negativ bewertet, wenn da offenbar schon in kleinem Kreis keine Vertrauensverhältnisse herrschen.

Insgesamt alles andere als positiv, was der KSC da erneut an Signalen aussendet.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#547
21.06.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von wildparkwilli

Wirklich seltsam

Vielleicht sind sie ja grad auf Quellensucherolleyes; schon peinlich.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#548
21.06.2023 - 20:27 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/meinung-ksc-spekulationen-bereichsleitung-profis-kandidat-medien-abschrecken-lassen

Meinung zum KSC: Die Spekulation, die zu früh kam
Der Karlsruher SC war mit einem Kandidaten für die neue „Bereichsleitung Profis“ schon sehr weit. Dann habe sich der Kandidat davon abschrecken lassen, dass sein Name in den Medien auftauchte. Das ist ungewöhnlich.

Was denn? Da ist er doch,
Und wie ich bereits erwähnte:

…Das Mediengerücht hat ausgereicht, dass der interessierte und auch erwählte Jobkandidat von sich aus den Rückzieher machte… und daraus ließe sich mit gutem Grund schlussfolgern, dass der abgesprungene Manager wohl sowieso der Falsche gewesen wäre. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.06.2023 um 20:41 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#549
21.06.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von KSC75
https://bnn.de/sport/ksc/meinung-ksc-spekulationen-bereichsleitung-profis-kandidat-medien-abschrecken-lassen

Der Karlsruher SC war mit einem Kandidaten für die neue „Bereichsleitung Profis“ schon sehr weit. Dann habe sich der Kandidat davon abschrecken lassen, dass sein Name in den Medien auftauchte. Das ist ungewöhnlich.

…Das Mediengerücht hat ausgereicht, dass der interessierte und auch erwählte Jobkandidat von sich aus den Rückzieher machte… und daraus ließe sich mit gutem Grund schlussfolgern, dass der abgesprungene Manager wohl sowieso der Falsche gewesen wäre.

In einer anderen Meldung verlautete st Pauli ja schon, dass sie beim Interesse vom KSC gelassen sind ... Ich halte die Aussage für einen Vorwand und gehe davon aus, dass er einfach seinen Marktwert erhöhen wollte, sprich mehr Gehalt bei Pauli rausziehen.

PS: wieso wird hier gleich Müller verdächtigt?
Aktuell kommt von KSC Seite aus kaum was raus. Da erinnere ich daran, dass es auch immer noch ne zweite Seite gibt

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#550
21.06.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von KSC75

Und für den Bericht hat Dankert 4,5 Stunden gebraucht? Ist er von der Meldung beim Friseur überrascht worden?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.