Wer wird neuer Sportlicher Leiter
01.04.2023 - 18:22 Uhr
21.06.2023 - 16:10 Uhr
Dass man die Absage wegen der undichten Stelle so offen kommuniziert, ist doch sehr ungewöhnlich. Offensichtlich will man der Quelle in den Hintern treten. Das legt die Vermutung nahe, dass die Quelle im Beirat sitzt und zwar nicht auf der Seite, die sich gegen Kreuzer ausgesprochen hat...
21.06.2023 - 16:12 Uhr
Willkommen im Jahr 2023, Carsten Rothenbach.
21.06.2023 - 16:13 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass Rothenbach hier die besagte Person ist. Finde die Aufteilung aber generell sinnvoll - vor allem finde ich es gut, dass eine Taskforce für Transfers gibt. Das nimmt mehr Personen in die Pflicht und sorgt hoffentlich auch für Transparenz.
21.06.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Dass man die Absage wegen der undichten Stelle so offen kommuniziert, ist doch sehr ungewöhnlich. Offensichtlich will man der Quelle in den Hintern treten. Das legt die Vermutung nahe, dass die Quelle im Beirat sitzt und zwar nicht auf der Seite, die sich gegen Kreuzer ausgesprochen hat...
Welches Vögelchen wohl da wieder gesungen hat......
Ich lasse es mal dahingestellt, ob man das jetzt unbedingt in dieser Meldung so kommunizieren muss oder ob man das nicht lieber hinter verschlossenen Türen regelt. Den anderen Bewerbern dürfte damit auf jeden Fall klar sein, dass sie nicht die erste Wahl sind und außerdem dass nicht mit Diskretion zu rechnen ist.
21.06.2023 - 16:19 Uhr
Finde ich sehr überzogen deshalb gleich abzusagen, wenn die Gespräche tatsächlich schon so weit fortgeschritten waren. Da ist Karlsruhe ja noch ein ruhiges Pflaster im Vergleich zu anderen Städten.
21.06.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Ich kann mir schon vorstellen, dass Rothenbach hier die besagte Person ist. Finde die Aufteilung aber generell sinnvoll - vor allem finde ich es gut, dass eine Taskforce für Transfers gibt. Das nimmt mehr Personen in die Pflicht und sorgt hoffentlich auch für Transparenz.
Na mal schauen ob er dann dort die Tage verlängert.
21.06.2023 - 16:25 Uhr
Wenns hier um Vertrauen geht, dann darf der Kreis der Mitwisser ja nicht sonderlich groß und die Quelle intern nachvollziehbar sein. Schade und vielen Dank dem Plappermaul.
21.06.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Da braucht mich sich nicht mehr wundern dass "nicht alle" im Beirat vorab über Kreuzers Abberufung informiert wurden. Und was den "Bewerber" angeht; wir brauchen schon Leute die nicht wegen jedem Lüftchen in der vergleichsweise handzahmen und beschaulichen Karlsruher Medienlandschaft die Flatter kriegen. Dann ist es das Beste für alle wenn er besser erst gar nicht hier aufschlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.06.2023 um 16:38 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von livinglobster
Die Begründung verstehe ich nicht.... Keine einzige Entwicklung/Verhandlung bliebt in der heutigen massiv vernetzten Welt völlig "geheim"
Die Begründung verstehe ich nicht.... Keine einzige Entwicklung/Verhandlung bliebt in der heutigen massiv vernetzten Welt völlig "geheim"
Das kann beim besten Willen nicht der Grund sein.
Es kann sich in dem Fall ja nur um Rothenbach gehandelt haben, da nur der in der Presse als sicher gemeldet wurde. Der Job würden für ihn ja auch bedeuten, hunderte Kilometer (womöglich mit Familie) wegzuziehen und sein Leben komplett neu auszurichten.
Das gebe ich doch nicht dafür auf, dass jemand ein paar Tage vor Vertragsunterzeichnung das der Presse steckt. Wir sind hier immer noch beim Fußball und der Profifußball lebt einzig und alleine von seiner Öffentlichkeit, sonst würde hier doch keiner sein Geld verdienen.
Rothenbachs Wunsch, bei uns Sportdirektor zu werden, kann ja auch nicht allzu groß gewesen sein, sonst hätte er sicher nicht wegen so etwas abgesagt.
Letzten Endes sehe ich es daher eher positiv, da ich schon gerne einen Sportdirektor hätte, der die Aufgabe aus voller Überzeugung macht und wegen sowas nicht gleich alles über den Haufen wirft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.