Wer wird neuer Sportlicher Leiter
01.04.2023 - 18:22 Uhr
21.06.2023 - 16:36 Uhr
Man darf aber auch die Beziehung zwischen CR (vermutlich) und seinem bisherigen Arbeitgeber nicht ganz außer 8 lassen. Vielleicht war ihm deshalb Diskretion vor Vertragsabschluss wichtig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 21.06.2023 um 16:38 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 16:39 Uhr
Man kann auch nicht ausschließen, dass Rothenbach (wenn er es ist) sich beim KSC bewarb, um seiner Karriere bei Pauli wieder etwas Drive zu geben. Immerhin läuft sein Vertrag bisher nur bis zum 30.06., soweit bekannt. Vielleicht war er von seinem Erfolg hier überrascht und hat jetzt das Bekanntwerden genutzt, um auszusteigen. Seinen Vertragsverhandlungen mit Pauli dürfte das KSC-Interesse nicht geschadet haben. Aber reine Mutmaßungen.
21.06.2023 - 16:54 Uhr
Ist das nun eine Degradierung von Aygün, oder? Zu Bischof kann ich nicht viel sagen. Scheint aber zumindest fachlich nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Ergebnisse von ihm kann ich aber nicht beurteilen/kenne ich nicht.
Das Ede Becker weiter für den KSC ackert, ist toll. Hier kann man perspektivisch ja für die Akademie auch die kommenden paar Jährchen einen Nachfolger aufbauen, der die Akademie, die Talente usw kennt.
Das die Bereichsleitung Profis offen ist und wohl auch weiterhin erstmal bleibt, ist nachvollziehbar und stimmt mich eigentlich auch positiv. Man versucht, den Besten zu finden und nicht planlos einen Verhandlungsführer für das aktuelle Transferfenster zu finden. Da hier die Bewerbungsprozesse laufen, kann das ja auch eine potentielle Chance für Mitglieder der Task Force sein, oder? Allein schon das von einem Bewerbungsprozess gesprochen wird finde ich einfach toll, und besser als straight forward das Telefonbuch oder die Vorschläge auf Transfermarkt.de abzutelefonieren.
Insgesamt weiß ich auch nicht, wie ich das alles beurteilen soll.
Das man den vakanten Posten des Geschäftsführer Sport nutzt, generell die Strukturen umzubauen (und bestenfalls zu optimieren) ist doch nachvollziehbar. Mit einem vorher neu gewonnen starken Mann wäre so etwas wieder schwieriger umzusetzen gewesen.
Das Ede Becker weiter für den KSC ackert, ist toll. Hier kann man perspektivisch ja für die Akademie auch die kommenden paar Jährchen einen Nachfolger aufbauen, der die Akademie, die Talente usw kennt.
Das die Bereichsleitung Profis offen ist und wohl auch weiterhin erstmal bleibt, ist nachvollziehbar und stimmt mich eigentlich auch positiv. Man versucht, den Besten zu finden und nicht planlos einen Verhandlungsführer für das aktuelle Transferfenster zu finden. Da hier die Bewerbungsprozesse laufen, kann das ja auch eine potentielle Chance für Mitglieder der Task Force sein, oder? Allein schon das von einem Bewerbungsprozess gesprochen wird finde ich einfach toll, und besser als straight forward das Telefonbuch oder die Vorschläge auf Transfermarkt.de abzutelefonieren.
Insgesamt weiß ich auch nicht, wie ich das alles beurteilen soll.
Das man den vakanten Posten des Geschäftsführer Sport nutzt, generell die Strukturen umzubauen (und bestenfalls zu optimieren) ist doch nachvollziehbar. Mit einem vorher neu gewonnen starken Mann wäre so etwas wieder schwieriger umzusetzen gewesen.
21.06.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von KSCwiesel
https://www.kicker.de/ksc-schafft-sport-geschaeftsfuehrer-ab-wunschkandidat-kommt-nicht-956687/artikel
Upsi
https://www.kicker.de/ksc-schafft-sport-geschaeftsfuehrer-ab-wunschkandidat-kommt-nicht-956687/artikel
Upsi
Einfach nur hier abgeschrieben…
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/ksc-reorganisiert-sportlichen-gesamtbereich/
…und etwas abgeändert.
Also bekannt und keinesfalls eines „Upsis" würdig.
Ich persönlich kann z. B. sehr gut damit leben und wenn es sich dann nun tatsächlich um den Herren Rothenbach handeln sollte, der da wieder Abgesagt hat (was ja nun mal wahrscheinlich ist), nun dann können wir doch eigentlich alle ziemlich froh sein, dass er nicht in unsere „Familie" gekommen ist!
Denn dann wäre er m. E. eh nicht der richtige gewesen!?
Sorry, aber gleich beim ersten lauen Gegenwindchen…

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.06.2023 um 17:11 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 17:13 Uhr
Na wenn sowas reicht um die Stelle abzusagen, war es wohl besser das er gar nicht erst gekommen ist.
Muss man eben weiter suchen. Und wenn man jetzt schon umbaute in dem Bereich vielleicht echt noch mal über Freis nachdenken der macht gerade den gleichen Lehrgang den auch CR gemacht hat
Muss man eben weiter suchen. Und wenn man jetzt schon umbaute in dem Bereich vielleicht echt noch mal über Freis nachdenken der macht gerade den gleichen Lehrgang den auch CR gemacht hat
21.06.2023 - 17:31 Uhr
Zunächst mal noch danke an @peter_0815. Die Info hat also gestimmt
Finde es auch etwas bizarr, dass Rothenbach wegen des Berichts von einem Vertrauensverlust spricht. Gerade wenn man schon sehr weit war, ist es doch nicht ganz unwahrscheinlich in diesem Business, dass etwas durchsickert.
Ich hoffe das es hier alleine an Rothenbach und einer „Überreaktion“ seinerseits liegt und er nicht abgesagt hat, da er Machenschaften im Beirat erkannt hat…
Finde es auch etwas bizarr, dass Rothenbach wegen des Berichts von einem Vertrauensverlust spricht. Gerade wenn man schon sehr weit war, ist es doch nicht ganz unwahrscheinlich in diesem Business, dass etwas durchsickert.
Ich hoffe das es hier alleine an Rothenbach und einer „Überreaktion“ seinerseits liegt und er nicht abgesagt hat, da er Machenschaften im Beirat erkannt hat…
21.06.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Wir können doch sehr zufrieden sein mit der Entwicklung.
Machenschaften gibt es nun mal wenn Entscheidungen werden.
Denke du meinst OK.
21.06.2023 - 17:40 Uhr
Hmmm. Noch kein Bericht in den BNN?
21.06.2023 - 17:46 Uhr
Zitat von Immer
Denke du meinst OK.
Zitat von Wildparkkind
Denke du meinst OK.
Nein, OK meine ich nicht.
Klar gibt es immer Machenschaften. Vielleicht war es hier auch nicht das passende Wort.
Ich meinte damit eher, dass vlt absolutes Stillschweigen vereinbart wurde und nur ein sehr kleiner Personenkreis (Beirat) in die Gespräche involviert war. Somit kommen auch nur einsprechend wenige Personen für den Leak in Frage und gerade in folgender Kommunikation um die Kreuzer Entlassung könnte hier aus Rothenbachs Sicht kein Vertrauen in ein konstruktives Handeln vorhanden sein.
Ich möchte aber betonen, dass dies ein reinstes Hirngespenst meinerseits ist, keine Gerüchte und schon gar keine Insider-Infos beinhaltet.
21.06.2023 - 17:50 Uhr
eigentlich schade, da ich die personalie rothenbach durchaus spannend fand.
ich weiß natürlich keine details. aber das ist irgendwie schon sehr mimosenhaft..
grundsätzlich dann gut, dass kein arbeitsverhältnis geschlossen wurde.
uns werden sicher nicht die kandidaten ausgehen, wenn man bedenkt, dass es 100 auf dem Zettel sind
wer weiß. vielleicht hat‘s mit der absage was gutes und es kommt ein „besserer“ ..
ich weiß natürlich keine details. aber das ist irgendwie schon sehr mimosenhaft..
grundsätzlich dann gut, dass kein arbeitsverhältnis geschlossen wurde.
uns werden sicher nicht die kandidaten ausgehen, wenn man bedenkt, dass es 100 auf dem Zettel sind
wer weiß. vielleicht hat‘s mit der absage was gutes und es kommt ein „besserer“ ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.