Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportlicher Leiter

01.04.2023 - 18:22 Uhr
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#561
22.06.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von TMontana
Wie kommt hier eigentlich jeder auf den Beirat?

Ist ja nicht so das Bewerber auch mal irgendwann anreisen müssen etc. Und ich erinnere daran das es relativ schnell in der Mopo stand zwinker.

Ich gehe hier von einem vorgeschobenen Einwand aus!

Letzteres kann durchaus auch mitspielen.

Beirat nach der Kreuzer hickhack und der ungewöhnlichen PK vom KSC. Unabhängig von aktuellen Themen wäre es schon, wenn beim KSC an einem Strang gezogen wird und das eigene Ego einzelner damit klarkommt.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#562
22.06.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von Jens89
ich bleibe dabei egal wer da was leakt wenn sich ein Verantwortlicher von Presse Spekulationen abschrecken lässt ist er der falsche, denn auch ohne jeder gute Sportjournalist hat seine Quellen auch ohne eine Person im Beirat. Was dadurch tatsäch dumm für uns ist das eben jetzt jeder neue weiß ich bin nur die Nummer 2

Ich sehe das genauso. Ganz ehrlich wenn dies der tatsächliche Grund für seine Absage gewesen sein soll - dann soll er in eine Branche wechseln die nicht derart in der Öffentlichkeit steht. Und ganz ehrlich, wenn man schon kurz vor dem Abschluss war ist es doch auch egal. Er hat die Möglichkeit die Karriereleiter nach oben zu fallen und schiebt jetzt sowas vor? Dann soll er doch ehrlich sein, dass der KSC entweder Mittel zum Zweck war um bei St.Pauli oder wo auch immer was besseres auszuhandeln oder er kalte Füße bekommt und sich die Aufgabe im Moment doch nicht ganz zutraut. Für mich wirkt das alles vorgeschoben.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#563
22.06.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von novembersun

Vielleicht ist er ja Peter P.

Würde jedenfalls das 0815 erklären grins

Peter. P bin ich dann tatsächlich nicht Zwinkernd

C. hatte um Stillschweigen gebeten. Gründe sind dafür prinzipiell irrelevant. Ein Vertreter des KSC hat es an die Presse durchgestochen. That's itLachend
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#564
22.06.2023 - 09:24 Uhr
Zitat von Peter_0815
Zitat von KSC75

Zitat von novembersun

C. hatte um Stillschweigen gebeten. Gründe sind dafür prinzipiell irrelevant. Ein Vertreter des KSC hat es an die Presse durchgestochen. That's itLachend

War aber ja auch nicht böse gemeint, sondern wir zwei haben nur 'n büschen rumgealbert grins

Auf diesem Wege noch mal Danke für die Info daumen-hoch
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#565
22.06.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von Peter_0815
Zitat von KSC75

Zitat von novembersun

Danke für die Insider Infos!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#566
22.06.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Peter_0815

Zitat von KSC75

Zitat von novembersun

War aber ja auch nicht böse gemeint, sondern wir zwei haben nur 'n büschen rumgealbert grins

Auf diesem Wege noch mal Danke für die Info daumen-hoch

Manche meinen ja das gehört dazu, ich finde das allerdings absolut Unprofessionell sowas vorab zu leaken.
Kann mir auch sehr gut vorstellen wer das war, wäre ja nicht das erste mal (wird auch nicht das letzte mal sein, klasse für die Aussendarstellung daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch ).

Peinlich für den Verein und erklärt auch die deutliche Stellungnahme auf der Website.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#567
22.06.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Zitat von Jens89

ich bleibe dabei egal wer da was leakt wenn sich ein Verantwortlicher von Presse Spekulationen abschrecken lässt ist er der falsche, denn auch ohne jeder gute Sportjournalist hat seine Quellen auch ohne eine Person im Beirat. Was dadurch tatsäch dumm für uns ist das eben jetzt jeder neue weiß ich bin nur die Nummer 2

Ich sehe das jetzt nicht sooo schlimm, "nur" Nummer 2 zu sein. Das gilt sicher für die Tuchels und Mourinhos. Aber wir werden uns ja wohl einen jungen, aufstrebenden Manager holen. Und solche Leute dürften sich eher diebisch freuen, wenn sie durch einen solchen Glücksfall den Job doch noch bekommen haben.

Sehe ich ähnlich im Profifußball gibt es nunmal nur 36 SpoDi Plätze, so eine Position zu bekommen ist verdammt wertvoll. Mir persönlich wäre es glaube ich bis Wahl Nr. 5 egal wie hoch ist auf der Liste war. Irgendwann wird man sicherlich etwas geknickt sein, dass man nur Wahl X war und man nicht besser von seinen Fähigkeiten überzeugen könnte, allerdings 2. oder 3. Wahl bei so einem Posten zu sein dürfte recht egal sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#568
22.06.2023 - 12:16 Uhr
Früher oder später wird praktisch jeder Trainer und Spodi gekickt. Und die Mehrzahl bekommt danach einen neuen Job.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#569
22.07.2023 - 23:19 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-chelsea-stellt-ex-leipziger-vivell-frei-ndash-zu-grosses-recruitment-team-in-london/view/news/425349

Falls er wieder in der Heimat arbeiten und etwas Großes mit kleinem Geld aufbauen möchte…Zwinkernd

Was man so hört, hat er sehr gute Arbeit bei RB geleistet. Ob er das auch mit bescheideneren Mitteln kann und vor allem möchte, steht auf einem anderen Blatt. Kann natürlich auch sein, dass so jemand ganz andere Möglichkeiten hat.

Bin eh dafür, dass die Task Force weitermacht bis Stindl übernimmt!
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#570
22.07.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von DenMan82
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-chelsea-stellt-ex-leipziger-vivell-frei-ndash-zu-grosses-recruitment-team-in-london/view/news/425349

Falls er wieder in der Heimat arbeiten und etwas Großes mit kleinem Geld aufbauen möchte…Zwinkernd

Was man so hört, hat er sehr gute Arbeit bei RB geleistet. Ob er das auch mit bescheideneren Mitteln kann und vor allem möchte, steht auf einem anderen Blatt. Kann natürlich auch sein, dass so jemand ganz andere Möglichkeiten hat.

Bin eh dafür, dass die Task Force weitermacht bis Stindl übernimmt!

Selbiges habe ich auch gedacht, aber nicht gewagt zu posten Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.