Wer wird neuer Sportlicher Leiter
01.04.2023 - 18:22 Uhr
21.06.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Ich denke auch eine Frage der Perspektive bei St. Pauli. Ich dachte Bornemann ist schon älter, aber er wird morgen nicht aufhören. Oder strebt er nochmal was Höherem? Oder werden auch bei Pauli dann nochmal paar neue Stellen geschaffen, damit jeder eins hochrutscht
Ich denke auch eine Frage der Perspektive bei St. Pauli. Ich dachte Bornemann ist schon älter, aber er wird morgen nicht aufhören. Oder strebt er nochmal was Höherem? Oder werden auch bei Pauli dann nochmal paar neue Stellen geschaffen, damit jeder eins hochrutscht

So alt ist Bornemann nicht. Der kann noch etliche Jahre arbeiten. Wenn er nicht selbst geht oder gegangen wird kann es für Rothenbach dauern mit dem aufsteigen.
21.06.2023 - 15:53 Uhr
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/ksc-reorganisiert-sportlichen-gesamtbereich/
Zitat von usernick
Der geordnete Auswahlprozess für die Position des Bereichsleiters Profis ist noch nicht abgeschlossen. Mit einem nach aktuellem Stand favorisierten Kandidaten war der Karlsruher SC bereits schon sehr weit, jedoch hat diese Person dem Club aufgrund vorgreifender Medienberichte und dem damit verbundenen Vertrauensverlust abgesagt. Sobald es Neuigkeiten zum entsprechenden Prozess gibt, informiert der KSC erneut.
Der geordnete Auswahlprozess für die Position des Bereichsleiters Profis ist noch nicht abgeschlossen. Mit einem nach aktuellem Stand favorisierten Kandidaten war der Karlsruher SC bereits schon sehr weit, jedoch hat diese Person dem Club aufgrund vorgreifender Medienberichte und dem damit verbundenen Vertrauensverlust abgesagt. Sobald es Neuigkeiten zum entsprechenden Prozess gibt, informiert der KSC erneut.
21.06.2023 - 15:55 Uhr
So so, mit Rothenbach war man also schon sehr weit, er hat dann aber aufgrund vorgreifender Medienberichte und dem damit verbundenen Vertrauensverlust abgesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 21.06.2023 um 15:56 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 15:57 Uhr
Die Begründung verstehe ich nicht.... Keine einzige Entwicklung/Verhandlung bliebt in der heutigen massiv vernetzten Welt völlig "geheim"
21.06.2023 - 16:03 Uhr
War Freis nicht eigentlich Bereichsleiter Scouting? Wird nur als Mitglied der Taskforce erwähnt, aber sonst...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 21.06.2023 um 16:06 Uhr bearbeitet
21.06.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von Padde
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/ksc-reorganisiert-sportlichen-gesamtbereich/
Zitat von usernick
Haben wir schon wieder 1. April
Ich fürchte nach der Erfahrung wird es diese und kommende Transferphasen noch weniger news zu lesen geben als zuvor, kann mit gut vorstellen dass man in der karlsruher Geschäftsstelle jetzt gegenüber bnn bockig reagiert und noch stärker versucht Info geber stumm zu schalten
Muss aber auch sagen, dass ich die Begründung schon lächerlich finde, wenn es jetzt ein extrem bekannter Sportdirektor gewesen wäre der noch bei einem anderen Klub in der großen Rolle aktiv ist, dann okay aber dass hier ist ja fast schon die Provinzebene wir wir unterwegs waren ^^
21.06.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von Fochest
War Freis nicht eigentlich Bereichsleiter Scouting? Wird mit keinem Wort erwähnt.
War Freis nicht eigentlich Bereichsleiter Scouting? Wird mit keinem Wort erwähnt.
Wenn ich mich recht erinnere ist er Chefscout, die Bereichsleitung hatte bisher Aygün
21.06.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von livinglobster
Wenn ich mich recht erinnere ist er Chefscout, die Bereichsleitung hatte bisher Aygün
Das kann sein! Danke für die Antwort
21.06.2023 - 16:08 Uhr
Ist das wieder peinlich.
21.06.2023 - 16:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.