Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportlicher Leiter

01.04.2023 - 18:22 Uhr
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#531
21.06.2023 - 17:53 Uhr
Halten wir fest: Der Selbstdarsteller im Beirat hat gesungen. Der Präsident watscht ihn öffentlich ab und schwächt den neuen Mann, bevor er überhaupt da ist - weil er nur zweite Wahl sein wird.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#532
21.06.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von KSC75

Einfach nur hier abgeschrieben…
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/ksc-reorganisiert-sportlichen-gesamtbereich/
…und etwas abgeändert.
Also bekannt und keinesfalls eines „Upsis" würdig.

Ich persönlich kann z. B. sehr gut damit leben und wenn es sich dann nun tatsächlich um den Herren Rothenbach handeln sollte, der da wieder Abgesagt hat (was ja nun mal wahrscheinlich ist), nun dann können wir doch eigentlich alle ziemlich froh sein, dass er nicht in unsere „Familie" gekommen ist!
Denn dann wäre er m. E. eh nicht der richtige gewesen!?
Sorry, aber gleich beim ersten lauen Gegenwindchen…rolleyes

Der Gegenwind oder die Umstände waren bedeutend genug um die Geschichte öffentlich zu machen. Finde eine Wertung schwierig, wenn man absolut keine Infos zu den Hintergründen oder Absprachen untereinander hat.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#533
21.06.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von KSC75

https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/ksc-reorganisiert-sportlichen-gesamtbereich/
…und etwas abgeändert.

Ich persönlich kann z. B. sehr gut damit leben und wenn es sich dann nun tatsächlich um den Herren Rothenbach handeln sollte, der da wieder Abgesagt hat (was ja nun mal wahrscheinlich ist), nun dann können wir doch eigentlich alle ziemlich froh sein, dass er nicht in unsere „Familie" gekommen ist!

Der Gegenwind oder die Umstände waren bedeutend genug um die Geschichte öffentlich zu machen. Finde eine Wertung schwierig, wenn man absolut keine Infos zu den Hintergründen oder Absprachen untereinander hat.

Lese dir meinen Beitrag bitte noch einmal aufmerksam durch
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#534
21.06.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Kritiker622

Zitat von KSC75

…und etwas abgeändert.

Getan und nicht unbedingt schlauer grinssmile
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#535
21.06.2023 - 18:25 Uhr
Es geht ja um verschiedene Sachen:
1. die Neustrukturierung
Find ich grundsätzlich gut, dass sich der Verein neu aufstellen will. Hört sich für mich ganz gut an.
2. Der Kandidat hat abgesagt. Ist halt die Frage, warum er nen Rückzieher macht. Weil es vor Vertragsabschluss rausgekommen ist? Weil er heimlich verhandelt hat?
3. Jemand hat der Presse gesteckt, dass und mit wem der KSC verhandelt. Wenn es tatsächlich Müller war, was naheliegt, muss das Präsidium/Beirat oder wer auch immer da zuständig ist, handeln. Das kann ja nicht sein, dass jedesmal was rausgebabbelt wird , um den anderen blöd dastehen zu lassen.
4. Der KSC haut sich ohne Not selber eine rein mit diesem Absatz, wo es um diese Absage geht. Hätten sie nicht machen müssen. Wenn die Verhandlungen scheiteen, scheitern sie halt und es geht die Öffentlichkeit nix an, warum.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#536
21.06.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von KSC75

Zitat von Kritiker622

Zitat von KSC75

…und etwas abgeändert.

Getan und nicht unbedingt schlauer grinssmile

Tja nü…
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#537
21.06.2023 - 18:29 Uhr
Warum wird die Absage so publiziert? Was hat der KSC für eine Intention?
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#538
21.06.2023 - 18:29 Uhr
Es geht ja um verschiedene Sachen:
1. die Neustrukturierung
Find ich grundsätzlich gut, dass sich der Verein neu aufstellen will. Hört sich für mich ganz gut an, Aufgaben zu verteilen und zuzuordnen. Klare Aufgabenteilung und nicht, wie früher, jeder miacht überall mit.
2. Der Kandidat hat abgesagt. Ist halt die Frage, warum er nen Rückzieher macht. Weil es vor Vertragsabschluss rausgekommen ist? Weil er heimlich verhandelt hat? Weil er bei seinem momentanen Arbeitgeber nicht abwanderungswillig erscheinen wollte? Weil es doch nicht passt für ihn und er ne fadenscheinige Ausrede für die Absage sucht?
3. Jemand hat der Presse gesteckt, dass und mit wem der KSC verhandelt. Wenn es tatsächlich Müller war, was naheliegt, muss das Präsidium/Beirat oder wer auch immer da zuständig ist, handeln. Das kann ja nicht sein, dass jedesmal was rausgebabbelt wird , um den anderen blöd dastehen zu lassen.
4. Der KSC haut sich ohne Not selber eine rein mit diesem Absatz, wo es um diese Absage geht. Hätten sie nicht machen müssen. Wenn die Verhandlungen scheiteen, scheitern sie halt und es geht die Öffentlichkeit nix an, warum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 21.06.2023 um 18:48 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#539
21.06.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von BlueBollenhut
Warum wird die Absage so publiziert? Was hat der KSC für eine Intention?

Die Formulierung ist in der Tat sehr merkwürdig. Das klingt wie eine Art Warnung nach Innen, also an gewisse Leute innerhalb unseres Vereins.

Wirkt eher so semi-professionell.
Wer wird neuer Sportlicher Leiter |#540
21.06.2023 - 18:59 Uhr
Völlig unnötige und unsinnige Kommentierung der Absage. Signal nach innen? Sollte man innen besprechen.
Handelt es sich um eine bekannte gewählte Person, hat der KSC ein Problem, das sich schwer lösen lässt ohne Abwahl oder Nicht-Wiederwahl.
Allerdings finde ich es auch nicht korrekt (hier im Forum), gleich wieder die üblichen Verdächtigen zu benennen ohne konkrete Belege.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 21.06.2023 um 19:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.