TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 München vs. VfR Aalen

16.03.2015 - 14:14 Uhr
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#151
20.03.2015 - 19:52 Uhr
Ich konnte nur die 1. HZ sehen und daher nichts wirklich beurteilen, aber: so schaut halt Abstiegskampf aus, jetzt muss das Team noch irgendwie den Ausgleich erkämpfen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#152
20.03.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von sternbald
Ich konnte nur die 1. HZ sehen und daher nichts wirklich beurteilen, aber: so schaut halt Abstiegskampf aus, jetzt muss das Team noch irgendwie den Ausgleich erkämpfen.

Kämpfen und diese Mannschaft? Passt nicht wirklich zusammengrrr
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#153
20.03.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von sternbald

Abstiegskampf hat Aahlen gemacht, de unseren sind nur hinterher gelaufen und haben unzählige Fehlpässe produziert.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#154
20.03.2015 - 19:54 Uhr
Einfach schlimm was Angha geboten hat. Gezeigtes Desinteresse am Verein und einfach zu wenig in der Birne für konstruktives Defensiv-Verhalten.

•     •     •

Fan sein beim TSV bedeutet sich auf einen Höllentrip zu begeben. Das mache ich schon seit 1965!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Memminger am 20.03.2015 um 19:55 Uhr bearbeitet
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#155
20.03.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Blau4ver
Zitat von sternbald

Stimmt doch überhaupt nicht. Es ist leider viel schlimmer: die Jungs sind scheinbar einfach zu schlecht. Kämpfen alleine reicht eben auch nicht.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#156
20.03.2015 - 19:55 Uhr
Es ist zum heulen.. :/

•     •     •

Mit Leib und Seele!
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#157
20.03.2015 - 19:56 Uhr
Ich hab nur aus der Distanz mitbekommen, dass die 60er diese Saison böse Probleme haben, aber was ich gegen Aalen bis jetzt sehe ist mit das Schlechteste, was ich je von euch gesehen hab. Ohne Okotje scheint diese Mannschaft keinen Pfifferling wert. Nicht nur, dass ein Großteil fußballerisch unterirdisch erscheint und keinerlei Kombinationsspiel zulässt, ein paar Spieler stehen regelmäßig im Niemandsland, keine Bewegung, keine Intensität..Ihr seid doch eigentlich eine Talentschmiede, aber dieser Angha ist in der ersten Halbzeit 2mal ohne Bedrängnis mit dem Ball ins Aus gelaufen, bzw konnte den Ball nicht kontrollieren und dieser trudelte dann ins Aus. Von welchem Schwimm-Team habt ihr den denn abgeworben?
Und das Trainerteam scheint seit Spielbeginn keine taktische Antwort auf das frühe Pressing der Aalener zu finden. Einfach schlecht

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#158
20.03.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von jayjay1860
Zitat von Blau4ver
Zitat von sternbald

Stimmt doch überhaupt nicht. Es ist leider viel schlimmer: die Jungs sind scheinbar einfach zu schlecht. Kämpfen alleine reicht eben auch nicht.

Keiner läuft, keiner bewegt sich, Aalen kämpft, wir nicht
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#159
20.03.2015 - 20:00 Uhr
Gegen wie viele Gurkentruppen wir zu Hause einfach mal verka****!
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#160
20.03.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Blau4ver
Zitat von jayjay1860
Zitat von Blau4ver
Zitat von sternbald

Keiner läuft, keiner bewegt sich, Aalen kämpft, wir nicht

Was du verwechselst sind fehlende LaufWEGE mit fehlendem Kampf. Die Jungs haben einfach nicht den Hauch einer Idee, wie man diese clever eingestellte aalener Mannschaft knacken kann. Keinen blassen Schimmer.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.