TSV 1860 München vs. VfR Aalen
16.03.2015 - 14:14 Uhr
22.03.2015 - 10:48 Uhr
Also beim 1:0 sehe ich ihn nicht als Hauptschuldigen. Er geht davon aus, dass Vallori an Quaner dran ist, erst als der sich dann von Vallori löst und dieser nicht hinterher geht, versucht Angha auszuhelfen, natürlich viel zu spät. Im TV schaut das dann immrt blöd aus, weil man nur sieht, wie Angha hinterherläuft, dabei wäre Quaner in der Situation eigentlich Valloris Mann gewesen.
Ansonsten hat er leider wirklich viele Schwächen offenbart, besonders mit dem Ball am Fuß. In der Verfassung ist er leider ein Unsicherheitsfaktor. Denke dass da vieles auf Verunsicherung zurückzuführen. Insofern bin ich mir auch nicht sicher, ob man mit Angha nächste Saison bereits als Stammspieler planen sollte. Für mich ist er nach wie vor ein Talent mit durchaus guten Anlagen, mehr aber leider auch noch nicht.
Ansonsten hat er leider wirklich viele Schwächen offenbart, besonders mit dem Ball am Fuß. In der Verfassung ist er leider ein Unsicherheitsfaktor. Denke dass da vieles auf Verunsicherung zurückzuführen. Insofern bin ich mir auch nicht sicher, ob man mit Angha nächste Saison bereits als Stammspieler planen sollte. Für mich ist er nach wie vor ein Talent mit durchaus guten Anlagen, mehr aber leider auch noch nicht.
22.03.2015 - 10:51 Uhr
Ich frage mich wirklich, aus welchem Grund man bei einem Klassenerhalt Vallori eine Vertragsverlängerung anbieten sollte?
Sportlich dieses Jahr schon keine Bank, eine positive Entwicklung wird es kaum noch geben, dazu fußballerisch für das angestrebte System zu schwach.
Und nur weil er ein Kämpfer ist und gerne bei den Löwen spielt, einen neuen Vertrag anzubieten, geht auch nicht!
22.03.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von huuuiiii
Insofern bin ich mir auch nicht sicher, ob man mit Angha nächste Saison bereits als Stammspieler planen sollte. Für mich ist er nach wie vor ein Talent mit durchaus guten Anlagen, mehr aber leider auch noch nicht.
Insofern bin ich mir auch nicht sicher, ob man mit Angha nächste Saison bereits als Stammspieler planen sollte. Für mich ist er nach wie vor ein Talent mit durchaus guten Anlagen, mehr aber leider auch noch nicht.
In der neuen Saison werden die Karten wieder neu gemischt, abschreiben würd Angha noch nicht. Außerdem plant ja TF (falls er noch verantwortlich ist) mit ihm in der IV, wo er vermutlich auch besser aufgehoben scheint.
22.03.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Nowak1996
Ich frage mich wirklich, aus welchem Grund man bei einem Klassenerhalt Vallori eine Vertragsverlängerung anbieten sollte?
Sportlich dieses Jahr schon keine Bank, eine positive Entwicklung wird es kaum noch geben, dazu fußballerisch für das angestrebte System zu schwach.
Und nur weil er ein Kämpfer ist und gerne bei den Löwen spielt, einen neuen Vertrag anzubieten, geht auch nicht!
Zitat von JuergenKorus
Ich würde Vallori oder Bülow als Backup behalten.
Ich würde Vallori oder Bülow als Backup behalten.
Dann lass es mich anders formulieren. Ich könnte mit Vallori ODER Bülow, tendiere eh zu Bülow, weil der zur Not auf der 6 helfen kann und damit flexibler ist, leben.
Kommt denn aus der Jugend ein IV nach? Gelesen habe ich nix hier im Forum, nur von Kovac als RV.
Geht jetzt Richtung Kaderfred, aber offensiv und im ZM haben wir null Bedarf finde ich. Man muss daran denken die Abwehr zu stärken. Wenn das Geld da ist, wäre es natürlich am besten wir würden hier noch mal qualitativ nachlegen auf RV, dann kann Kagelmacher und Schindler IV spielen. Einen IV als Backup brauchen wir dann noch und das wären entweder ein Neuer oder eben Vallori/Bülow und für 2. Liga Bank, sind beide nicht so schlecht.
Vallori hätte den Vorteil, dass man ihn eher als einen Neuen oder Bülow mit einem 1-Jahresvertrag ausstatten könnte, dann könnte man abwarten ob sich nicht doch einer aus der Jugend aufdrängt. Darauf ziele ich ab: Ein 1-Jahresvertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 22.03.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
22.03.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
In der neuen Saison werden die Karten wieder neu gemischt, abschreiben würd Angha noch nicht. Außerdem plant ja TF (falls er noch verantwortlich ist) mit ihm in der IV, wo er vermutlich auch besser aufgehoben scheint.
Zitat von huuuiiii
Ich verstehe sowieso nicht, was alle mit Angha haben. Der Junge spielt schlecht momentan, im gleichen Atemzug sprechen wir hier aber auch von Kredit, den junge Spieler, wie Bandowski oder Wittek bekommen sollen. Ich verdränge es auch ab und an, aber Angha ist auch noch ein verdammt junger Bursche. Wieso man mit ihm ausgerechnet so hart ins Gericht geht, ist sicher wieder ein Thema, was die Löwenfans beantworten müssen. Der hat noch ganz viel Weg vor sich, umso beruhigender finde ich es, dass TF ihn in der IV zu sehen scheint.
Ich weiß nicht, was es uns so schwierig macht, endlich mal einen RV zu holen, der von der körperlichen Konstitution und den spielerischen Anlagen einfach mal dem Durchschnitt der zweiten Liga entspricht. Entweder wir behelfen uns mit Notlösungen, oder wir greifen daneben (Volz). Diese Personalie war uns schon seit Jahren ein Dorn im Auge, selbst Rukavina haben wir sehr kritisch gesehen. Was wir an dem hatten, sehen wir die letzten Saisons, da sieht es bei uns nämlich unterdurchscnittlich aus.
Also: Angha in die IV zu integrieren versuchen und dafür die Beziehung zu einem Vallori beenden. Dann einen RV holen, der die Bezeichnung verdient und die Position gelernt hat und wir stehen auch in der Defensive nicht schlecht da. Und vor allem: Geduld mit Angha - der muss sich jetzt erstmal wieder aufdrängen - ich sehe aber keinen Grund, wieso er in einem oder zwei Jahren kein Stamspieler bei uns sein sollte.
22.03.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von jayjay1860
Ich verstehe sowieso nicht, was alle mit Angha haben. Der Junge spielt schlecht momentan, im gleichen Atemzug sprechen wir hier aber auch von Kredit, den junge Spieler, wie Bandowski oder Wittek bekommen sollen. Ich verdränge es auch ab und an, aber Angha ist auch noch ein verdammt junger Bursche. Wieso man mit ihm ausgerechnet so hart ins Gericht geht, ist sicher wieder ein Thema, was die Löwenfans beantworten müssen. Der hat noch ganz viel Weg vor sich, umso beruhigender finde ich es, dass TF ihn in der IV zu sehen scheint.
Ich weiß nicht, was es uns so schwierig macht, endlich mal einen RV zu holen, der von der körperlichen Konstitution und den spielerischen Anlagen einfach mal dem Durchschnitt der zweiten Liga entspricht. Entweder wir behelfen uns mit Notlösungen, oder wir greifen daneben (Volz). Diese Personalie war uns schon seit Jahren ein Dorn im Auge, selbst Rukavina haben wir sehr kritisch gesehen. Was wir an dem hatten, sehen wir die letzten Saisons, da sieht es bei uns nämlich unterdurchscnittlich aus.
Also: Angha in die IV zu integrieren versuchen und dafür die Beziehung zu einem Vallori beenden. Dann einen RV holen, der die Bezeichnung verdient und die Position gelernt hat und wir stehen auch in der Defensive nicht schlecht da. Und vor allem: Geduld mit Angha - der muss sich jetzt erstmal wieder aufdrängen - ich sehe aber keinen Grund, wieso er in einem oder zwei Jahren kein Stamspieler bei uns sein sollte.
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von huuuiiii
Ich kann dir schon sagen was alle an Angha haben, er war einfach spielentscheidend an zu vielen Gegentoren beteiligt. Und auch in seinen guten Spielen war er defensiv schwach. Ich sehe auch wirklich keine Anzeichen die ihn als IV prädestinieren.
Wir hatten seit Schäfer jahrelang Probleme auf links (wenn man mal Holebas außen vor lässt), jetzt scheint das behoben und nun ist die Lücke auf rechts. Wobei ich da Volz nicht als Fehlgriff sehe. Volz Wojtkowiak und Steinhöfer waren auf jedenfall stabiler als Angha. Rukavina ist eh über jeden Zweifel erhaben. Es hat schon einen Grund warum Kagelmacher RV spielt.
Klar muss man jungen Spielern Zeit geben und sie mit viel Einsatzzeiten motivieren.
Wittek, Wolf, Vollmann, Bandwoski, selbst Hertner haben da auch immer alles gegeben. Aber bei Angha fehlts am absoluten Willen über die Schmerzgrenze zu gehen.
Das war haarsträubend was er gegen Aalen beim Gegentor gezeigt hat. Klar gabs da vor schon andere Fehler, aber wenn ein IV gegen zwei Gegner steht muss ich als RV im Vollsprint helfen, wenn ich dann den Zweikampf verliere hackt auch niemand auf dir rum, das kann halt dann passieren. Aber wenn du den Einsatz nicht zeigst kannst du auch keine Geduldt erwarten. Es waren einfach schon zu viele dilettantische Aktionen von ihm die zu Gegentoren geführt haben, die uns wichtige pUnkte kosteten. Ich kann mich noch gut an diesen Alibi Zweikampf gegen Leipzig erinnern.
22.03.2015 - 14:46 Uhr
Ich für meinen Teil will auch gar nicht auf Angha rumhacken sondern vielmehr die Erwartungen die mit ihm verbunden sind dämpfen, Stichwort nächste Saison möglicher Stammspieler. Aktuell sehe ich ihn nämlich meilenweit weg davon und glaube auch nicht, dass ein Positionswechsel da viel dran ändern wird.
Grundsätzlich sind die AV-Positionen für junge Spieler sehr dankbar für junge Spieler, um sich in den Vordergrund zu spielen, da die Aufgaben weniger komplex sind (du es bspw idr nur mit einem Gegenspieler zu tun hast) als in der IV. Schon viele Spieler haben sich dort für andere Aufgaben qualifiziert, bei Angha ist eher das Gegenteil der Fall. Man sieht bei ihm einfach viele Schwächen, die auch als IV nicht unbedingt förderlich sind, wie in der Ballverarbeitung aber auch bspw im Spielaufbau (Stichwort Passstärke).
Angha hat für mich derzeit den selben Status wie ein Mulic: Ein Talent, mit durchaus Potential va in physischer Hinsicht, allerdings aktuell noch ein gutes Stück von den Anforderungen des Profifußballs entfernt.
Grundsätzlich sind die AV-Positionen für junge Spieler sehr dankbar für junge Spieler, um sich in den Vordergrund zu spielen, da die Aufgaben weniger komplex sind (du es bspw idr nur mit einem Gegenspieler zu tun hast) als in der IV. Schon viele Spieler haben sich dort für andere Aufgaben qualifiziert, bei Angha ist eher das Gegenteil der Fall. Man sieht bei ihm einfach viele Schwächen, die auch als IV nicht unbedingt förderlich sind, wie in der Ballverarbeitung aber auch bspw im Spielaufbau (Stichwort Passstärke).
Angha hat für mich derzeit den selben Status wie ein Mulic: Ein Talent, mit durchaus Potential va in physischer Hinsicht, allerdings aktuell noch ein gutes Stück von den Anforderungen des Profifußballs entfernt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.