TSV 1860 München vs. VfR Aalen
16.03.2015 - 14:14 Uhr
20.03.2015 - 20:25 Uhr
Extrem schlecht angefangen ganz gut beendet.
Hätten wir noch 10 Minuten weiter spielen dürfen hätten wir das Spiel noch gewonnen.
Die Startaufstellung fand ich katastrophal.
Welch Erlösung war es als Ortega für Eicher gekommen ist.
Welch Erlösung war es als Sanchez die 6er Position statt Stahl ausgeführt hat.
Welch Erlösung war es als Rodri für Rama gekommen ist
Welch Erlösung war es als Wolf für Angha gekommen ist.
Mit dieser Startaufstellung blieb uns nichts anderes übrig als hinten die Bälle rauszubolzen.
Zwar ist 1 Punkt da hinten drin nicht positiv, aber das 1:1 nützt uns viel mehr als Aalen. Wir haben immerhin Platz 15 verteidigt! Darauf kommt es die restlichen Spiele drauf an!
Ich träume schon von Bedia, Weigl, Okotie und Rodri!! Das stimmt mich zuversichtlich.
Hätten wir noch 10 Minuten weiter spielen dürfen hätten wir das Spiel noch gewonnen.
Die Startaufstellung fand ich katastrophal.
Welch Erlösung war es als Ortega für Eicher gekommen ist.
Welch Erlösung war es als Sanchez die 6er Position statt Stahl ausgeführt hat.
Welch Erlösung war es als Rodri für Rama gekommen ist
Welch Erlösung war es als Wolf für Angha gekommen ist.
Mit dieser Startaufstellung blieb uns nichts anderes übrig als hinten die Bälle rauszubolzen.
Zwar ist 1 Punkt da hinten drin nicht positiv, aber das 1:1 nützt uns viel mehr als Aalen. Wir haben immerhin Platz 15 verteidigt! Darauf kommt es die restlichen Spiele drauf an!
Ich träume schon von Bedia, Weigl, Okotie und Rodri!! Das stimmt mich zuversichtlich.
Zitat von maxi1860
Wenn es in dem Rythmus weitergeht, verlieren wir gegen Aue!
Bilanz von Fröhling: S U N S U
Wenn es in dem Rythmus weitergeht, verlieren wir gegen Aue!
Bilanz von Fröhling: S U N S U
Bist leis?!
Man sieht einfach zuwas Sanchez und Rodri fähig sind...
TF macht es sehr gut mit dem Spielaufbau, habt ihr gesehen wie stark Ortega mit beiden Füssen.. ich hoffe er bleibt endlich im Tor..
Und Super Leistung von Wolf als Joker ist er 1000% Stärker als von Anfang an..
TF macht es sehr gut mit dem Spielaufbau, habt ihr gesehen wie stark Ortega mit beiden Füssen.. ich hoffe er bleibt endlich im Tor..
Und Super Leistung von Wolf als Joker ist er 1000% Stärker als von Anfang an..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoScH am 20.03.2015 um 20:27 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 20:26 Uhr
Unentschieden am Ende. Die leistung war über weite strecken heftigst schlecht. Das ist sicher kein Vorteil, dass wir die direkten Konkurrenten noch alle zuhause haben bzw hatten.
Vll richtet es der Punkt am Ende, aber immer wenn du denkst, dass die Jungs es wuppen können, dann bekommst du den dicken tritt in die Eier. Immerhin müssen wir jetzt nicht auf einem abstiegsplatz in die Pause.
Vll richtet es der Punkt am Ende, aber immer wenn du denkst, dass die Jungs es wuppen können, dann bekommst du den dicken tritt in die Eier. Immerhin müssen wir jetzt nicht auf einem abstiegsplatz in die Pause.
20.03.2015 - 20:28 Uhr
Zäh.
Positiv:
-Die Mannschaft ist fit
-Die Mannschaft will
Negativ:
-kein Selbstvertrauen
-Angha
-die Leistung bis Min. 75
-Rodris Bart
Positiv:
-Die Mannschaft ist fit
-Die Mannschaft will
Negativ:
-kein Selbstvertrauen
-Angha
-Rodris Bart
20.03.2015 - 20:30 Uhr
Abwarten wie am Sonntag Fürth gegen Aue ausgeht (oder wars andersrum?) dann sehen wir wir wichtig dieser Punkt wirklich war.... sollte Aue durch ein Wunder gewinnen haben wir nurnoch 2 Rückstand auf Fürth und mit nem Sieg (hoffentlich) nach der Länderspielpause ziehen wir an denen vorbei....
20.03.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Ma1860YY
Zäh.
Positiv:
-Die Mannschaft ist fit
-Die Mannschaft will
Negativ:
-kein Selbstvertrauen
-Angha
-Rodris Bart
Zäh.
Positiv:
-Die Mannschaft ist fit
-Die Mannschaft will
Negativ:
-kein Selbstvertrauen
-Angha
-Rodris Bart
Der Bart ist genial, du Banause!
Sonst gebe ich dir recht.
20.03.2015 - 20:33 Uhr
Gegen Aue will ich mit den Erkenntnissen von heute folgende Elf sehen:
Ortega - Kagelmacher, Bülow, Schindler, Bandowski - Sanchez, Weigl - Vollmann, Adlung, Simon - Rodri
Weiter gehts - heute hätten wir uns den Klassenerhalt eh nicht holen können!
Ortega - Kagelmacher, Bülow, Schindler, Bandowski - Sanchez, Weigl - Vollmann, Adlung, Simon - Rodri
20.03.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von maxi1860
Warum Sanchez nicht immer auf der Sechs die Fäden ziehen darf, ist mir auch ein Rätsel! Mit Stahl kann das auch nichts werden.
Warum Sanchez nicht immer auf der Sechs die Fäden ziehen darf, ist mir auch ein Rätsel! Mit Stahl kann das auch nichts werden.
Zumindest gegen einen Gegner, der so intensiv presst wie Aalen heute. Zumindest mich hat es überrascht, dass die so aktiv spielen, mag sein, Fröhling auch. Aber man musste nicht Einstein sein, um sehr schnell zu merken, dass Ballsicherheit unter Druck in der Defensive ganz, ganz dringend benötigt wurde. Da hätte man Sanchez dann auch früher die tragende Rolle im Aufbau zuweisen können.
Bin mal gespannt auf Aue. Verfolge die Liga dieses Jahr recht wenig und weiß daher nicht, ob da ein klassischer Abstiegskandidat kommt oder eher so was wie Aalen heute. Falls Ersteres, hätte ich gerne Stahl wieder, trotz seiner heutigen Leistung. Und unter keinen Umständen Vallori. Für den tut es mir Leid, aber den kann man höchstens als Turm in der Abwehrschlacht brauchen, und die Voraussetzungen wird es nicht oft geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 20.03.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von maxi1860
Aue schlagen, und ich bin zufrieden. Mit 6 Punkten aus den zwei Heimspielen konnte man eh nicht rechnen ^^ Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bzw. der Löwe...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.