TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 München vs. VfR Aalen

16.03.2015 - 14:14 Uhr
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#121
20.03.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von GeoScH
Nimm diesen Rama runter, wieso kann er nicht oft den ersten Ball spielen... :(
Angha auch so eine richtige Pfeife heute

Rama kann mit am wenigsten dafür, würde ich sagen. Angha ist allerdings schon eine ziemliche Frechheit, komplett neben sich. Es gibt kaum Situationen, die mich mehr aufregen, als dieses dämliche Gebolze der aufrückenden Verteidiger. Da wäre gerade so viel mehr drin gewesen.

Rama und Angha grottenschlecht. Bitte Beide in der Kabine lassen, und durch Wolf und Wittek ersetzen.
Eicher auch sehr verunsichert. Die Fehlpassquote erschreckend hoch. Wenn man sieht, wie oft die Aalener ungehindert durch unseren 16er marschieren wird einem Angst und Bange.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#122
20.03.2015 - 19:28 Uhr
Ortega kommt wohl in der 2. HZ...nicht die schlechteste Option.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#123
Ortega wird kommen.... vielleicht werden dann nicht solche Mistpässe von hinten raus gespielt...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#124
jetzt kommt erstmal ortega, mal sehen obs besser wird
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#125
20.03.2015 - 19:29 Uhr
selten das sich alle einig sind hier;-P
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#126
Zitat von GeoScH
Valori richtig stark unterwegs heute, im 16er macht ihm halt keiner was vor davor ist er halt grausam ^^

Ist ja auch keine Neuigkeit. Warum er spielt, verstehe ich trotzdem kaum, nicht mal, wenn sonst die meisten Abwehrspieler ausfallen. Klar ist er stark im eigenen Strafraum, aber damit zwingt man sich entweder, im eigenen Strafraum zu verteidigen, oder man tut das nicht, nimmt damit aber ein gewaltiges Sicherheitsrisiko in Kauf. Und ganz ehrlich, gegen Aalen könnte man mE das Vertrauen in sich haben und sagen, dass die Verteidigung in der allerletzten Zone nicht sooo hohes Gewicht haben sollte, als dass man Vallori spielen lassen müsste. Normalerweise sollten ein brauchbarer Spielaufbau und höhere Geschwindigkeit in einem Heimspiel gegen Aalen die wichtigeren Werte sein.

Der Wechsel mit Ortega sollte unserem Aufbau schonmal nicht abträglich sein. Allerdings muss im gesamten Spiel schon mehr passieren. Da darf sich nicht nur Rama angesprochen fühlen, sondern auch Simon und Adlung. Wolf würde ich gerne so gegen 60. Minute sehen, als Joker macht er immer viel Wind.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 20.03.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#127
Wir werden erlöst, Problem nur tw Wechsel im Spiel immer schmeiße können nur noch zweimal wechseln
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#128
20.03.2015 - 19:30 Uhr
Finde es übrigens auch recht amüsant, wie immer davon gesprochen wird, dass uns spielstarke Teams ja so liegen würden, dann könnten wir nämlich auch mitspielen. Paar Beiträge über mir steht, dass wir lieber kontern. Das muss sich zwar nicht immer gänzlich ausschließen, verstehen tue ich es trotzdem nicht. Aalen kommt als tendenziell spielstarker Sechzehnter (!) zu uns und spielt uns tatsächlich phasenweise an die Wand. Gut, dass wir eigenen Chancen haben steht auf der Habenseite bislang. Sonst ist das aber richtig mau, das darf man so sagen finde ich.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#129
Zitat von Loewenharry
Ortega kommt wohl in der 2. HZ...nicht die schlechteste Option.

Wasn das für n Wechsel???

Für mich macht das nur Sinn, falls Eicher verletzt ist. - Und das sag ich, obwohl ich unterm Strich von Ortega mehr halte...

Bin verwirrt.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#130
Meine Halbzeitnoten:

Eicher: 6
Angha: 5
Vallori: 6
Schindler: 2
Bandowski: 2
Stahl: 5
Sanchez: 3
Vollmann: 3
Adlung: 5
Simon: 3
Rama: 5

Nachdem es mit der spielerischen Spieleröffnung nicht funktioniert, bolzen Stahl, Angha, Vallori und vor allem Eicher die Bälle einfach nur heraus.
Hervorheben möchte ich Schindler und auch teilweise Sanchez. Schindler ist immer um eine spielerische Lösung bemüht. Bandowski macht seine Sache hinten gut. Auch heute tritt er wieder mit seinem außergewöhnlichen Stellungsspiel auf. Bisher für mich aber nicht zum Nachteil. Eher zum Vorteil weil er viele Bälle so abfängt. Nach vorne ist Bandowski gut. Auch mit einer großen Chance.
Rama kann vorne leider keine Bälle festmachen. Allerdings was soll er mit hoch & weit anfangen?
Adlung ist mir nur durch seine Aggressivität aufgefallen. Das ist zwar positiv im Abstiegskampf, aber unnütz um eine gefährliche Aktion in der Offensive auszuführen.
Vollmann gefällt mir gut, hat mir aber zu wenige Ballkontakte um eine besser Note zu rechtfertigen.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 20.03.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.