TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 München vs. VfR Aalen

16.03.2015 - 14:14 Uhr
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#111
20.03.2015 - 19:12 Uhr
Wir sind heut überall aufm Feld nen Tick zu spät...
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#112
20.03.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von GeoScH
Nimm diesen Rama runter, wieso kann er nicht oft den ersten Ball spielen... :(
Angha auch so eine richtige Pfeife heute

Rama kann mit am wenigsten dafür, würde ich sagen. Angha ist allerdings schon eine ziemliche Frechheit, komplett neben sich. Es gibt kaum Situationen, die mich mehr aufregen, als dieses dämliche Gebolze der aufrückenden Verteidiger. Da wäre gerade so viel mehr drin gewesen.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#113
20.03.2015 - 19:15 Uhr
Man merkt brutal, dass beide Mannschaften im Abstiegskampf sind. Außerdem auch, dass die heimschwächste gegen die auswärtsschwächste Mannschaft spielt...

Das ist irgendwie Zittern pur, ich freu mich schon, wenn das Spiel (hoffentlich mit einem Dusel-1:0) rum ist. rolleyes

Aber noch gibt's ja die 2. HZ zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 20.03.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#114
20.03.2015 - 19:16 Uhr
so jetzt noch vor der Pause nen lucky punch..... das wärs

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#115
20.03.2015 - 19:19 Uhr
Im Mittelfeld brauchen wir einen wie weigl oder bedia, der mal um das pressing herum agieren kann. Und vorne brauchen wir einen Spieler, der die Bezeichnung Stürmer verdient. Rama kann das einfach nicht. So darf es nicht weitergehen, das wahrhaft inakzeptabel, was da heute gezeigt wird...

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#116
20.03.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von GeoScH
Nimm diesen Rama runter, wieso kann er nicht oft den ersten Ball spielen... :(
Angha auch so eine richtige Pfeife heute

Rama kann mit am wenigsten dafür, würde ich sagen. Angha ist allerdings schon eine ziemliche Frechheit, komplett neben sich. Es gibt kaum Situationen, die mich mehr aufregen, als dieses dämliche Gebolze der aufrückenden Verteidiger. Da wäre gerade so viel mehr drin gewesen.

Unsere besten Aktionen sind wenn Rama prallen lässt, aber er dribbelt die ganze zeit..

Angha und Vitus bis jetzt sehr schlecht unterwegs..

Adlung und Rama erwarte ich viel mehr, beide sind wieder gelb vorbelastet, sollten in der Halbzeit reagieren.

Valori richtig stark unterwegs heute, im 16er macht ihm halt keiner was vor davor ist er halt grausam ^^

Vollmann muss Simon öfters ins laufdual schicken und die Sache ist durch...
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#117
20.03.2015 - 19:24 Uhr
so lang wir nicht öfter so nen bock schiesen wie bei der ersten aahlener chance... wird das schon was. 2-3 gute chancen bei uns kontern liegt uns eh mehr. dazu sollte aahlen auch müde werden auf dauer, am ende fand ich das wir uns auch etwas besser stabilisiert haben
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#118
20.03.2015 - 19:25 Uhr
Das Ende der Halbzeit verschafft doch Mut....ansonsten war das eher grauenhaft.

Angha Totalausfall
Eicher wie immer (ich seh in Ortega einfach den besser Torhüter)

Stahl Schindler und Rama auch schwach

Vollmann und Bandowski hingegen stark

Man hat gesehen wie wir Aalen kriegen wir haben den klaren Schnelligskeitsvorteil
Aber nutzen müssen wir den auch
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#119
20.03.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von Kobiashvili
Leck, sind wir mies.

Könnte ich so unterschreiben.

Was für ein Grottenkick unserer Jungs - ich bin geschockt...
Das wird ein hartes Stück Arbeit, sollten wir einen Punkt behalten wollenugly
Für die 2. Hälfte wünsche ich mir Weigl und Wolf. Ein bisschen mehr Passgenauigkeit könnte uns nicht schaden.
TSV 1860 München vs. VfR Aalen |#120
20.03.2015 - 19:27 Uhr
Adlung, Angha und Rama sind einfach unglaublich schwach heute!
Meiner Meinung nach sollten da mindestens zwei Mann gewechselt werden zur Pause. Ich würde mir ja Bedia für Adlung und Rodri für Rama wünschen. Rodri wäre einer, der vorne auch mal Bälle festmachen kann und Bedia könnte Sanchez mal etwas im Spielaufbau helfen. Von Stahl kommt da heute nämlich gar nichts.
Das soll sich jetzt nicht gegen Stahl richten, aber das ist einfach kein Gegner, der ihm liegt. Das frühe Pressung von Aalen erfordert einfach Passsicherheit im Spielaufbau, die Stahl mit nur 60% Passquote in dieser Saison nicht hat. Gegen Gegner, die einen ruhigeren Spielaufbau machen, ist so ein zweikampfstarker Mann wie Stahl wichtig, aber das heute liegt ihm einfach nicht. Ich finde aber das Problem ist eher, dass Adlung im Spielaufbau heute überhaupt keine Hilfe ist. Da muss dringend mehr kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.