TSV 1860 München vs. VfR Aalen
16.03.2015 - 14:14 Uhr
20.03.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von GeoScH
Wir werden erlöst, Problem nur tw Wechsel im Spiel immer schmeiße können nur noch zweimal wechseln
Wir werden erlöst, Problem nur tw Wechsel im Spiel immer schmeiße können nur noch zweimal wechseln
Ich war immer der Meinung, der Torwartwechsel ist eine zusätzliche Option zu dem vorhandenen Wechselkontingent..
Zitat von FUERMEINVIERTL
Wasn das für n Wechsel???
Für mich macht das nur Sinn, falls Eicher verletzt ist. - Und das sag ich, obwohl ich unterm Strich von Ortega mehr halte...
Bin verwirrt.
Zitat von Loewenharry
Ortega kommt wohl in der 2. HZ...nicht die schlechteste Option.
Für mich macht das nur Sinn, falls Eicher verletzt ist. - Und das sag ich, obwohl ich unterm Strich von Ortega mehr halte...
Bin verwirrt.
Verdacht auf Gehirnerschütterung
Muss volzy unbedingt in der hz erwähnen, dass wir das hinten raus spielen trainieren?! Macht das gesehene nicht unbedingt weniger peinlich... :ugly
Ich glaube unser "Torwartproblem" hat sich soeben von selbst gelöst.....
20.03.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von FUERMEINVIERTL
Bin verwirrt.
Zitat von Loewenharry
Bin verwirrt.
Verdacht auf Gehirnerschütterung...meint Sky-Reporter
20.03.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Finde es übrigens auch recht amüsant, wie immer davon gesprochen wird, dass uns spielstarke Teams ja so liegen würden, dann könnten wir nämlich auch mitspielen. Paar Beiträge über mir steht, dass wir lieber kontern. Das muss sich zwar nicht immer gänzlich ausschließen, verstehen tue ich es trotzdem nicht. Aalen kommt als tendenziell spielstarker Sechzehnter (!) zu uns und spielt uns tatsächlich phasenweise an die Wand. Gut, dass wir eigenen Chancen haben steht auf der Habenseite bislang. Sonst ist das aber richtig mau, das darf man so sagen finde ich.
Finde es übrigens auch recht amüsant, wie immer davon gesprochen wird, dass uns spielstarke Teams ja so liegen würden, dann könnten wir nämlich auch mitspielen. Paar Beiträge über mir steht, dass wir lieber kontern. Das muss sich zwar nicht immer gänzlich ausschließen, verstehen tue ich es trotzdem nicht. Aalen kommt als tendenziell spielstarker Sechzehnter (!) zu uns und spielt uns tatsächlich phasenweise an die Wand. Gut, dass wir eigenen Chancen haben steht auf der Habenseite bislang. Sonst ist das aber richtig mau, das darf man so sagen finde ich.
Ich finde, das mit dem Kontern ist richtig. Prinzipiell finde ich auch, dass die Aalener Spielweise uns durchaus entgegenkommen könnte, man hat es bei ein paar schnellen Angriffen gesehen. Mit aktiver Spielweise holen wir in der Liga, mit der Aufstellung und in der mentalen Situation eh nicht viel. Doof allerdings, dass wir vor der letzten Zone nicht gut verteidigen und außerdem nicht mal die Basics im Spielaufbau, ohne die man auch nicht kontern kann, hinkriegen.
20.03.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Kobiashvili
Ich finde, das mit dem Kontern ist richtig. Prinzipiell finde ich auch, dass die Aalener Spielweise uns durchaus entgegenkommen könnte, man hat es bei ein paar schnellen Angriffen gesehen. Mit aktiver Spielweise holen wir in der Liga, mit der Aufstellung und in der mentalen Situation eh nicht viel. Doof allerdings, dass wir vor der letzten Zone nicht gut verteidigen und außerdem nicht mal die Basics im Spielaufbau, ohne die man auch nicht kontern kann, hinkriegen.
Zitat von Max-sechzig
Dem würde ich eher entsprechen. Genau das ist es nämlich. Im letzten Drittel (eher Fünftel!) lassen wir uns dermaßen einschnüren und verteidigen dann oftmals auch noch wirklich enorm schlecht. Bei jedem Ball vom Torwart aus wird sowieso eindrucksvoll demonstriert, wie es um unseren Spielaufbau steht.
20.03.2015 - 19:41 Uhr
da gibts nur ein Wort
Vogelwild
das ist ein neuer Tiefpunkt wie die heute spielen
da gibts nur Hoffnung auf nen Lucky Punch
Vogelwild
das ist ein neuer Tiefpunkt wie die heute spielen
da gibts nur Hoffnung auf nen Lucky Punch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roadrunner1860 am 20.03.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 19:44 Uhr
Rodri!
20.03.2015 - 19:44 Uhr
Rodri für Rama....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.