| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
13.02.2021 - 20:41 Uhr
Ich möchte noch eine Sache loswerden, bevor ich mich auslogge:
Timo Becker ist ein geiler Typ!
Timo Becker ist ein geiler Typ!
13.02.2021 - 21:22 Uhr
Er hat zumindest Willen und traut sich auch etwas. Sein Stellungsspiel ist allerdings nicht gut. Steht bei Defensivkopfbällen zu oft falsch und wird auch zu leicht ausgetanzt. Kann aber auf jeden Fall ein solider Zweitligaspieler werden. Ähnlich wie Schmitz damals vielleicht.
21.02.2021 - 19:00 Uhr
Wann wird denn endlich seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben?
21.02.2021 - 19:12 Uhr
Das ist so eine der wichtigen ungeklärten Fragen unserer Zeit die gerade alle bewegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solutions04 am 21.02.2021 um 19:16 Uhr bearbeitet
21.02.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von Rafet98
Wenn man sich geeinigt hat.
21.02.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von Solutions04
Das ist so eine der wichtigen ungeklärten Fragen unserer Zeit die gerade alle bewegt.
Natürlich.
Man muss sich doch langsam damit beschäftigen. Du glaubst doch allen ernstens nicht das sich bei uns noch großartig was tut..
10.04.2021 - 14:21 Uhr
Quelle: schalke04.de
Ein Eigengewächs verteidigt auch in Zukunft für S04: Die Königsblauen haben den Vertrag mit Timo Becker um zwei Jahre verlängert. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers besitzt nun bis 2023 Gültigkeit.
Sinnvolle Sache.
10.04.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ein Eigengewächs verteidigt auch in Zukunft für S04: Die Königsblauen haben den Vertrag mit Timo Becker um zwei Jahre verlängert. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers besitzt nun bis 2023 Gültigkeit.
Sinnvolle Sache.Sehr gur, der jung hat sich gemacht und wird eine wichtige Kaderrolle in Liga 2 spielen.
10.04.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von MrSatan2
Sinnvolle Sache.Huch, wir können ja sogar mal für positive Nachrichten sorgen?
Und dies mag ja was bedeuten, wenn man eine Verlängerung Timo Beckers als positivste Nachricht der letzten Monate bezeichnet, denn wirkliche Erwartungen hatte sicherlich niemand bei diesem Spieler. Für Timo freut es mich und er ist für mich persönlich neben Thiaw und Hoppe der Gewinner dieser Saison. Zwar kein Ausnahme-Talent, aber ein Fussballer der kämpfen musste um diese Chance zu erhalten und sich sicherlich mit dem Klub identifiziert.
Also mich freuts.
10.04.2021 - 14:30 Uhr
„Timo Becker hat sich in den vergangenen Monaten seinen Platz in der Bundesliga-Mannschaft erkämpft und verdient. Neben der Verpflichtung von Danny Latza was es einer der ersten Aufträge der Task Force Kaderplanung, proaktiv auf Timo zuzugehen, um seinen Vertrag zu verlängern. Dass wir dieses Vorhaben umsetzen konnten, freut uns sehr“, sagte Sportvorstand Peter Knäbel. „Timos Entwicklung unterstreicht auch die gute Arbeit, die in der U23 geleistet wird.“
Becker ergänzte: „Jeder weiß, wie sehr ich seit Kindheitstagen am Klub hänge. Umso größer ist meine Motivation, Teil des Neuanfangs zu sein und ein neues Erfolgskapitel mit Schalke zu schreiben.“
Freut mich Mega für ihn. Endlich
Becker ergänzte: „Jeder weiß, wie sehr ich seit Kindheitstagen am Klub hänge. Umso größer ist meine Motivation, Teil des Neuanfangs zu sein und ein neues Erfolgskapitel mit Schalke zu schreiben.“
Freut mich Mega für ihn. Endlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland