| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
04.02.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von Kollegah1904
Das hatte Kolasinac auf der anderen Seite aber auch in den letzten Spielen mehrfach.
Das hatte Kolasinac auf der anderen Seite aber auch in den letzten Spielen mehrfach.
Der hat ja auch keine gute Technik.
04.02.2021 - 12:13 Uhr
Becker hat sich wirklich sehr ordentlich entwickelt, aber im letzten Drittel merkt man leider noch oft, dass da etwas das technische Rüstzeug fehlt. Die Meter, die Becker nach vorne macht, würde ich mir auf der anderen Seite von Kola auch wünschen. Dann macht auch der Einsatz von Huntelaar mehr Sinn, der gestern sicherlich mindestens eine Hütte gemacht hätte.
06.02.2021 - 14:07 Uhr
Wie siehts aus mit einer Vertragsverlängerung? Wäre sehr wichtig, da ich Timo für einen mindestens guten Backup auf rechts halte. Er nimmt eine wirklich gute Entwicklung. Freut mich sehr!
06.02.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von BlauerKumpel
Wie siehts aus mit einer Vertragsverlängerung?
Wie siehts aus mit einer Vertragsverlängerung?
Ist in der Pipe.
06.02.2021 - 15:02 Uhr
06.02.2021 - 19:56 Uhr
06.02.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von Bor04
Da wird wohl was in der Mache sein, klingt nach Bild Journalismus. Tolle Quelle. Einfach mal raten, irgendwann liegt man richtig
Zitat von Runaway
Er hat eine Vertragsoption und spielt regelmäßig. Da wird wohl was in der Mache sein.
Er hat eine Vertragsoption und spielt regelmäßig. Da wird wohl was in der Mache sein.
Da wird wohl was in der Mache sein, klingt nach Bild Journalismus. Tolle Quelle. Einfach mal raten, irgendwann liegt man richtig

Nee das würde ja bedeuten, dass die nach Regeln der Logik spielen. Verwechsel nicht Runaways Induktion mit Ratespielchen.
07.02.2021 - 00:31 Uhr
Zitat von Bor04
Zitat von Runaway

Bis du nibos Zweitaccount? Ich hab keine Quelle und wenn es eine gäbe, hätte BlauerKumpel gar nicht erst fragen müssen. Ich habe eine blöde Antwort auf eine blöde Frage gegeben. Wenn du/ihr damit überfordert bist/seid ist das nicht meine Schuld.
07.02.2021 - 00:57 Uhr
Ist dann genug. Ab hier hat das wenig mit Debatte zu tun. Kommt bitte zur Diskussion zurück und verzichtet einfach mal dran euch gegenseitig zu zeigen wie tough ihr seid.
08.02.2021 - 04:32 Uhr
Man muss sich nur mal vorstellen was alles anders gelaufen wäre, hätten Wagner und Baum ihm schon das Vertrauen auf der RV Position gegeben. Klar man würde ebenfalls unten drin stehen aber all diese Experimente auf der Position (Rudy, Stambouli, Ludewig, Thiaw) haben nie wirklich funktioniert und die Mannschaft eher verunsichert. Bei Becker sieht man eine Art von Konstanz und sogar eine Steigerung der Leistung. Man kann nur hoffen das er die Leistungen beibehält und in Zukunft eine gute vielseitige Stütze für die Abwehr werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland