| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
10.04.2021 - 14:30 Uhr
Ich mag ihn sehr, weil er auch in diesen beschissenen Zeiten sichtbar arbeitet und für Liga 2 ist das sicher auch wegen seiner Flexibilität in der Abwehr ein guter Schachzug für die Kaderbreite. Aber ich finde sein Skillset bzw seine Performances dann doch zu überschaubar für eine Plan-Position in der S11 und befürchte aber leider, dass man so plant.
10.04.2021 - 14:31 Uhr
Die Verlängerung macht schon Sinn, wenngleich ich nicht hoffe, dass man Becker als Stammspieler einplant, denn dafür ist das fußballerisch einfach zu wenig. Allerdings stimmt die Einstellung und er ist auf mehreren Positionen einsetzbar. Von daher ein guter Ergänzungsspieler.
10.04.2021 - 14:40 Uhr
Klasse Verlängerung mit einem Spieler, der sogar Teil unseres zukünftigen Grundgerüsts sein könnte. Ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt.
10.04.2021 - 14:43 Uhr
Gute Verlängerung!
Hat sich doch seinen Einsatz und Willen in die Mannschaft gespielt und hat sich seinen Platz, als solider Spieler im Kader für den Neuaufbau, verdient.
Ob als Stammspieler oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Ich sehe ihn nicht als Spieler in der S11, aber wie der Trainer oder das Management denkt/mit ihm plant, kann man eh (noch) nicht nachvollziehen.
Hat sich doch seinen Einsatz und Willen in die Mannschaft gespielt und hat sich seinen Platz, als solider Spieler im Kader für den Neuaufbau, verdient.
Ob als Stammspieler oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Ich sehe ihn nicht als Spieler in der S11, aber wie der Trainer oder das Management denkt/mit ihm plant, kann man eh (noch) nicht nachvollziehen.
10.04.2021 - 14:44 Uhr
Für die zweite Liga sollten seine Fähigkeiten eigentlich reichen, war doch öfters sehr ordentlich gegen 1.Ligisten auf dem Platz.
Ich bin da nicht so skeptisch.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass er nicht als Stammspieler eingeplant ist sonst hätte er einen länger dotierten Vertrag bekommen.
Ich bin da nicht so skeptisch.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass er nicht als Stammspieler eingeplant ist sonst hätte er einen länger dotierten Vertrag bekommen.
10.04.2021 - 14:47 Uhr
Freut mich, er hat das mit seinen Leistungen einfach verdient und ist auch flexibel einsetzbar.
10.04.2021 - 15:04 Uhr
Gute Sache und hat er sich absolut verdient. Zwei Jahre finde ich auch angemessen. Habe sowieso nicht verstanden, warum man ihn in der Hinrunde so überhaupt gar nicht mehr berücksichtigt hatte unter Baum. Letzte Saison kam er mir konditionell ganz schön schwach vor, da hat er sich auch schon ein Stückchen verbessert.
10.04.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von kannmanmachen
Ich mag ihn sehr, weil er auch in diesen beschissenen Zeiten sichtbar arbeitet und für Liga 2 ist das sicher auch wegen seiner Flexibilität in der Abwehr ein guter Schachzug für die Kaderbreite. Aber ich finde sein Skillset bzw seine Performances dann doch zu überschaubar für eine Plan-Position in der S11 und befürchte aber leider, dass man so plant.
Das man selbst bei solchen positiven Nachrichten präventiv meckern muss. Was stimmt mit euch nicht?
10.04.2021 - 15:44 Uhr
Gute Sache, guter Typ.
Als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht. Aber mit seiner Flexibilität kann er eine gute Kaderrolle in der zweiten Liga für alle vier Positionen in der Verteidigung bzw für die drei IV Posten besetzen.
Als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht. Aber mit seiner Flexibilität kann er eine gute Kaderrolle in der zweiten Liga für alle vier Positionen in der Verteidigung bzw für die drei IV Posten besetzen.
10.04.2021 - 15:45 Uhr
Gute Sache ! Er entwickelt sich immer weiter und kann, wenn es so weiter geht, auch für die Stammelf in Frage kommen.
Auch schön, da er ein Gelsenkirchener Jung ist, Identifikation mit Verein und Stadt sind zuletzt doch etwas kurz gekommen, der Ein oder Andere davon im Kader schadet sicher nicht.
Auch schön, da er ein Gelsenkirchener Jung ist, Identifikation mit Verein und Stadt sind zuletzt doch etwas kurz gekommen, der Ein oder Andere davon im Kader schadet sicher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland