| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
10.06.2022 - 15:06 Uhr
Guter Verein und die Chance mit starken Leistungen diesem auch helfen zu können.
Freue mich sehr für ihn und bedauere es, dass es nicht ganz für Schalke zu reichen scheint. Viel fehlte da aber nicht.
Er verkörperte auch in der Abstiegssaison die Hingabe, die wir als Fans so gerne sehen und hat sich stets untadelig in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt.
Vielen Dank, Timo Becker. Ich werde von deiner Schalker Zeit immer nur Gutes berichten können.
Freue mich sehr für ihn und bedauere es, dass es nicht ganz für Schalke zu reichen scheint. Viel fehlte da aber nicht.
Er verkörperte auch in der Abstiegssaison die Hingabe, die wir als Fans so gerne sehen und hat sich stets untadelig in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt.
Vielen Dank, Timo Becker. Ich werde von deiner Schalker Zeit immer nur Gutes berichten können.
10.06.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von Kieler
Niemals ich rechne mit maximal 200 bis 250k Ablöse bei noch einem Jahr Rest Vertrag .
Eigentlich wollten wir aus finanziellen Beweggründen nur ablösefreie Spieler holen.
Hauptsache Becker spielt eine bessere Saison als Skrzybski der hat die Erwartungen nicht erfüllt.
Niemals ich rechne mit maximal 200 bis 250k Ablöse bei noch einem Jahr Rest Vertrag .
Eigentlich wollten wir aus finanziellen Beweggründen nur ablösefreie Spieler holen.
Hauptsache Becker spielt eine bessere Saison als Skrzybski der hat die Erwartungen nicht erfüllt.
Ich glaube das große bei Skrzybski war, dass er, bevor er nach Kiel ging, 3 Jahre kaum spielte und auch noch oft verletzt war. Bei uns hat er keine Rolle gespielt und bei der Fortuna war er auch nicht viel aktiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland