| Geburtsdatum | 25.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Timo Becker [31]
07.03.2020 - 21:38 Uhr
15.05.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von kogge94
Becker wurde heute bei uns offiziell verabschiedet. Bedaure ich persönlich sehr, Timo ist einfach ein Volltreffer.
Mörder gute Mentalität, lernwillig, konstant, Kante.
Ob es bei ihm für die Bundesliga reicht, keine Ahnung. Aber den Versuch mit seinem Heimatklub hat er sich definitiv verdient, so schmerzlich es auch für Hansa ist.
Richtig guter Junge.
Becker wurde heute bei uns offiziell verabschiedet. Bedaure ich persönlich sehr, Timo ist einfach ein Volltreffer.
Ob es bei ihm für die Bundesliga reicht, keine Ahnung. Aber den Versuch mit seinem Heimatklub hat er sich definitiv verdient, so schmerzlich es auch für Hansa ist.
Richtig guter Junge.
Ich bezweifle stark, dass er bei uns einen Platz bekommen wird. Das riecht mir eher nach einem nur vorübergehendem Abschied von euch oder nach anderen Zweitligaofferten. Vielleicht schaut man auch einfach erst was sich im Sommer so ergibt.
16.05.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von S04_40S
Ich bezweifle stark, dass er bei uns einen Platz bekommen wird. Das riecht mir eher nach einem nur vorübergehendem Abschied von euch oder nach anderen Zweitligaofferten. Vielleicht schaut man auch einfach erst was sich im Sommer so ergibt.
Zitat von kogge94
Richtig guter Junge.
Richtig guter Junge.
Ich denke auch, dass Timo kommende Saison eher nicht bei uns im Kader zu finden sein wird.
Eine Leihe geht aber nicht ohne weiteres, da er nur noch Vertrag bis 23 hat.
Wünschen würde ich mir eine Verlängerung um ein Jahr und dann eine 1-jährige Leihe zurück zu euch @kogge94
Timo ist super sympathisch, mental auch geil für uns, selbst wenn er nicht bei der Mannschaft ist, da er den Spirit trotzdem super lebt und das mit euch scheint auch super zu passen.
16.05.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von Bordon93
Ich denke auch, dass Timo kommende Saison eher nicht bei uns im Kader zu finden sein wird.
Wünschen würde ich mir eine Verlängerung um ein Jahr und dann eine 1-jährige Leihe zurück zu euch @kogge94
Timo ist super sympathisch, mental auch geil für uns, selbst wenn er nicht bei der Mannschaft ist, da er den Spirit trotzdem super lebt und das mit euch scheint auch super zu passen.
Zitat von S04_40S
Zitat von kogge94
Richtig guter Junge.
Richtig guter Junge.
Die Frage ist aber, was uns eine solche Leihe bringen würde. Timo hat in der Rückrunde sein Potenzial gezeigt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass im kommenden Jahr nochmal ein riesiger Leistungssprung erfolgen wird, sodass die Leihe als Wertsteigerung genutzt werden könnte. Da müsste es dann schon eine Kaufpflicht geben. Einziges sinnvolles Szenario für eine Verlängerung plus direkte Leihe wäre ein erneuter Abstieg für uns. Dann hätten wir in der Saison darauf für Liga 2 einen ordentlichen RV.
Ansonsten wäre ich dann aber doch eher für den direkten Verkauf, falls es Timo in der Vorbereitung nicht schafft vollkommen zu überzeugen. Ist dann halt die Frage, über welche Summe man da spricht.
16.05.2022 - 19:53 Uhr
Keine Lust über seine Chancen oder nicht zu sprechen, datt der Junge da hart am besoffen und am feiern ist, ist doch mal mega
.
.
16.05.2022 - 21:12 Uhr
Mega Typ und Stark das er mitfeiert. Er war ja in der Hinrunde ein Teil der Mannschaft, da hat er sich das auch vollkommen verdient!
Der neue Trainer wird sich mit Sicherheit auch erst mal von ihm ein Bild machen wollen. Das er nach dem Sommer Transferfenster noch bei uns unter Vertrag steht halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich. Becker wird mit Sicherheit ganz gute Optionen in der Zweiten Liga haben, sollte aber nicht wie z.B ein Fabian Reese aus Liebe zu uns oder aus Hoffnung es doch noch irgendwie zu packen bleiben. Das kostet ihn letztlich nur wertvolle Zeit.
Der neue Trainer wird sich mit Sicherheit auch erst mal von ihm ein Bild machen wollen. Das er nach dem Sommer Transferfenster noch bei uns unter Vertrag steht halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich. Becker wird mit Sicherheit ganz gute Optionen in der Zweiten Liga haben, sollte aber nicht wie z.B ein Fabian Reese aus Liebe zu uns oder aus Hoffnung es doch noch irgendwie zu packen bleiben. Das kostet ihn letztlich nur wertvolle Zeit.
16.05.2022 - 23:39 Uhr
Timo Becker Fußballgott !!
Will den nicht dauerhaft abgegeben
So ein geiler Typ mit seinem Anglerhut, locker 2 1/2 Promille heute wieder
17.05.2022 - 10:20 Uhr
Zitat von Bordon93
Der war wirklich stinkbesoffen und hat sich einfach wie ein normaler fan verhalten. Mir kamen selber fast die tränen als er vor allen angefangen hat tränen zu vergießen.
Hoffentlich kann man ihn als Backup irgendwie im Verein halten, so jemanden gehen lassen zu müssen wäre sehr traurig
17.05.2022 - 10:36 Uhr
Schlussendlich kann man, denke ich sagen, dass er von allen Rechtsverteidigern, die wir in dieser Rolle gesehen haben, bei weitem nicht den schlechtesten Eindruck gemacht hat. Natürlich ist Becker kein Überflieger, jedoch sehe ich ihn in einer Viererkette vor Ranftl, der den Verein wohl eh verlassen wird, Aydin wird sicher eher offensiver aufgestellt und bei Vindheim weiß man auch noch nicht wie es weitergeht. Lode als eigentlicher Innenverteidiger, lasse ich hier mal außen vor.
Ich denke, dass wir, sofern es bei der Viererkette bleibt, sicherlich eine Verwendung für einen solide Backup haben, der sich voll mit dem Verein identifiziert und sicherlich nicht ungemein teuer im Unterhalt ist.
Das wir auf der rechten Seite noch einen klaren Stammspieler benötigen steht für mich außer Frage.
Definitiv sollte Timo die Chance bekommen vor dem neuen Übungsleiter vorspielen zu dürfen.
Ich denke, dass wir, sofern es bei der Viererkette bleibt, sicherlich eine Verwendung für einen solide Backup haben, der sich voll mit dem Verein identifiziert und sicherlich nicht ungemein teuer im Unterhalt ist.
Das wir auf der rechten Seite noch einen klaren Stammspieler benötigen steht für mich außer Frage.
Definitiv sollte Timo die Chance bekommen vor dem neuen Übungsleiter vorspielen zu dürfen.
17.05.2022 - 11:24 Uhr
Ich sehe für Timo durchaus einen Kaderplatz in der nächsten Saison. Bei Hansa konnte man sehr gut sehen, wie er mit seiner Spielweise die 4er-Kette stabilisiert hat. Einen defensiv ausgerichteten RV im Kader zu haben kann für die Bundesliga sehr wertvoll sein. Insbesondere als Aufsteiger ist in der Bundesliga einer der wichtigsten Punkte die Ergebnissicherung. Bochum hat das in der vergangenen Saison eindrucksvoll gezeigt. Von insgesamt 15 Spielen in denen man in Führung gegangen ist, hat man 12 Siege eingefahren und nur 1 verloren. Mit 80 % Siegquote nach Führung haben sie damit den 3. höchsten Wert aller Bundesligisten und teilen sich den Platz mit den Bayern. Fürth zum Vergleich hat aus 12 Führungen lediglich 3 Siege geholt und 7 Niederlagen. Ist mMn auch einer der Punkte wieso ich nicht verstehe, wieso Leitl so positiv bewertet wird, ist aber auch ein anderes Thema.
Wir werden in der nächsten Saison keinen Kader haben mit dem man über 90 Minuten dominant spielen kann. Man muss offensive Phasen möglichst früh im Spiel nutzen und Führung verteidigen und durch Konter ausbauen. Becker könnte man gut ab der 70. Minute für einen offensiv ausgerichteten Spieler zur Stabilisierung der Defensive einsetzen.
Wir werden in der nächsten Saison keinen Kader haben mit dem man über 90 Minuten dominant spielen kann. Man muss offensive Phasen möglichst früh im Spiel nutzen und Führung verteidigen und durch Konter ausbauen. Becker könnte man gut ab der 70. Minute für einen offensiv ausgerichteten Spieler zur Stabilisierung der Defensive einsetzen.
17.05.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von Marcdeboss04
Hey zusammen,
ich würde mir aufgrund Timos offensichtlicher Verbundenheit mit dem S04 einfach wünschen, dass er bleibt und traue ihm nicht zuletzt auch wegen seiner guten Leistungen in Rostock zu eine gute Rolle als zweiter defensiverer Rechtsverteidiger hinter Mister X einzunehmen.
Er hat gestern so hart geheult und musste auch zwischendurch von Mannschaftskollegen getröstet werden (so hab ich es wahrgenommen), ich denke das waren leider nicht nur Freudentränen. Wohlmöglich steht ja intern schon fest, dass er nächste Saison nicht mehr für uns aufläuft, was ich wirklich schade fände. Einfach ein GEiler Typ!
Glück auf!
Hey zusammen,
ich würde mir aufgrund Timos offensichtlicher Verbundenheit mit dem S04 einfach wünschen, dass er bleibt und traue ihm nicht zuletzt auch wegen seiner guten Leistungen in Rostock zu eine gute Rolle als zweiter defensiverer Rechtsverteidiger hinter Mister X einzunehmen.
Er hat gestern so hart geheult und musste auch zwischendurch von Mannschaftskollegen getröstet werden (so hab ich es wahrgenommen), ich denke das waren leider nicht nur Freudentränen. Wohlmöglich steht ja intern schon fest, dass er nächste Saison nicht mehr für uns aufläuft, was ich wirklich schade fände. Einfach ein GEiler Typ!
Glück auf!
Timo war ja als einer der wenigen aktuellen Spieler Teil der Trümmertruppe. Und wenn man sich an das Bild von ihm nach dem Spiel auf der Bank in BI vor Augen ruft, dann war das einfach Freue. Freude, dass diese Schmach wieder ausgebügelt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland