FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Becker
Geburtsdatum 25.03.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Timo Becker [31]

07.03.2020 - 21:38 Uhr
Timo Becker [31] |#361
08.06.2022 - 21:58 Uhr
Kiel hat wohl ein Herz für Schalker

Neumann, reese, skrybzski…

Jetzt dann wohl Becker

Für Timo ein guter Verein, wo er wohl im gesicherten Mittelfeld ins Ziel kommen kann und trotzdem viele Minuten sammeln wird

Viel Erfolg

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Timo Becker [31] |#362
08.06.2022 - 21:59 Uhr
Das ist für alle Seiten das beste. Wir haben hier keine Hängepartie, sondern machen einen klaren Schnitt. Für Becker wäre es nahezu unmöglich geworden Spielzeit zu bekommen, daher ist es nur Folgerichtig das man ihm keine Steine in den Weg legt und ihn seine gewonnene Reputation durch die Leihe zu Rostock nutzen lässt, das hat er sich verdient.
Etwas ablöse werden wir auch einstreichen und das Juli Gehalt sparen wir ebenfalls. Mach’s gut in Kiel, Timo!

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Timo Becker [31] |#363
10.06.2022 - 12:05 Uhr
Sein Wechsel ist fix, wechselt für 3 Jahre nach Kiel
Timo Becker [31] |#364
10.06.2022 - 12:21 Uhr
Becker wird immer in guter Erinnerung bleiben. Die Abstiegstränen, bei der Aufstiegsfeier .. Hat sich immer reingehängt egal auf welcher Position er gespielt hat.

Viel Erfolg bei Holstein Kiel!
Timo Becker [31] |#365
10.06.2022 - 12:22 Uhr
Er hat einen einwandfreien Charakter und wird seine Anteile in Kiel bekommen, von daher für alle Seiten das Beste.Danke für alle gezeigten Leistungen

Wünsche ihm viel Erfolg

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
Timo Becker [31] |#366
10.06.2022 - 12:33 Uhr
Mach es gut smile

Einer der wenigen an die man positive Erinnerungen haben wird, obwohl sie Wagner und Abstiegssaison mitgemacht haben. Super Typ und immer herzlich willkommen. Sportlich für alle die sinnvollste Entscheidung.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Timo Becker [31] |#367
10.06.2022 - 12:50 Uhr
Was schätzt denn ihr wie viel Budget durch so einen Transfer frei wird? Er wird nicht viel verdient haben, aber immerhin hat er seinen Profivertrag noch zu BL Zeiten geschlossen. 500k / Jahr?
Dazu vielleicht 300-500k Ablöse?
Timo Becker [31] |#368
10.06.2022 - 14:02 Uhr
Sehr schön, dass wir über den zweiten Bildungsweg (U23) sein Sprungbrett in den Profifußball sein könnten. Toller Charakter, wünsche ihm alles erdenklich gute und traue ihm auf längere Sicht auch einen Stammplatz in den top 25 des deutschen Fußballs zu.
Einer der wenigen, die den Abstieg nicht mit einem Schulterzucken hingenommen haben. Etwas schade, dass er den Weg der Wiedergutmachung nicht komplett mitgehen konnte, aber für seine persönliche Entwicklung trifft er aktuell die absolut richtigen Entscheidungen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Timo Becker [31] |#369
10.06.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von DrWho
Was schätzt denn ihr wie viel Budget durch so einen Transfer frei wird? Er wird nicht viel verdient haben, aber immerhin hat er seinen Profivertrag noch zu BL Zeiten geschlossen. 500k / Jahr?

Ich vermute, dass das eingesparte, sowie eingenommene Geld in die Transferverbindlichkeiten fließt, vor der Zeit von RS. Ich schätze auch, dass maximal eine Millionen, inkl. Gehalt, Transfererlös frei werden.
Timo Becker [31] |#370
10.06.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von DrWho

Niemals ich rechne mit maximal 200 bis 250k Ablöse bei noch einem Jahr Rest Vertrag .
Eigentlich wollten wir aus finanziellen Beweggründen nur ablösefreie Spieler holen.
Hauptsache Becker spielt eine bessere Saison als Skrzybski der hat die Erwartungen nicht erfüllt.

Zitat von KN
Bei der KSV Holstein trifft Becker auf ehemalige Weggefährten(Reese, Skrzybski) und Freunde. Becker freut sich aber auch aus sportlichen Gründen auf Kiel: „Gerade die Spielphilosophie des Trainers kommt meiner Spielweise entgegen und so hoffe ich natürlich, dass ich der Mannschaft gleich von Anfang an helfen kann. „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung hier in Kiel mit einigen bekannten Gesichtern.
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-dreijahres-vertrag-fuer-schalker-timo-becker-KRB3RLGX7EUG2SYI3YDYKHADQY.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 10.06.2022 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.