| Geburtsdatum | 28.12.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Kleine [Trainer]
06.05.2025 - 14:14 Uhr
11.11.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von lockdog83
Ich habe mir eben die Stimmen nach dem Spiel (Minute 5:45 ist sehr interessant) mal angesehen und gerade SF weicht auf die Frage, ob es mit TK weitergeht, schon sehr aus und antwortet nur "Können wir jetzt einfach mal den Moment genießen?" Ein klares Bekenntnis zu TK sieht für mich anders aus.
Ich habe mir eben die Stimmen nach dem Spiel (Minute 5:45 ist sehr interessant) mal angesehen und gerade SF weicht auf die Frage, ob es mit TK weitergeht, schon sehr aus und antwortet nur "Können wir jetzt einfach mal den Moment genießen?" Ein klares Bekenntnis zu TK sieht für mich anders aus.
In der Sportschau wurde ein Interview von SF direkt nach dem Spiel gezeigt, in dem er gesagt hatte, dass es weder vor noch nach diesem Spiel eine Trainerfrage gab.
Die unterschiedlichen Aussagen gegenüber verschiedener Portale, sprechen jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
11.11.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von Angelor
In der Sportschau wurde ein Interview von SF direkt nach dem Spiel gezeigt, in dem er gesagt hatte, dass es weder vor noch nach diesem Spiel eine Trainerfrage gab.
Die unterschiedlichen Aussagen gegenüber verschiedener Portale, sprechen jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
Zitat von lockdog83
Bin mal gespannt ob was nach außen kommt, besonders die pro Kleine Argumente würden mich mal interessieren.
22.11.2025 - 22:17 Uhr
4 Gegentore!!!!! Bitte geh einfach. Bitte geh!!!!!!!
22.11.2025 - 22:35 Uhr
Früher gab es mal Trainer, die so viel Ehre und Anstand besaßen, ihr Feld freiwillig zu räumen, wenn sie sahen, dass es nichts mehr bringt, nur um dem Verein etwas gutes zu tun und einen Neuanfang zu ermöglichen. Klar gehören zu einem Vertrag immer zwei Parteien, aber wenn HS und SF nicht reagieren, dann kann man nur hoffen, das TK es endlich tut. Er soll sein Gesicht halbwegs wahren können.
Bitte lieber Herrgott, bitte lieber TK, erlöse uns doch endlich!
22.11.2025 - 22:37 Uhr
Was regt ihr euch denn auf Fürstner hat doch vor dem Spiel gesagt es geht nur zusammen.... Vielleicht sollten Sie einfach gemeinsam gehen!
In keiner ***** ing statistik hat uns Kleine auch nur im Ansatz weiterentwickelt?! Was verflucht wird an dem gesehen?!
In keiner ***** ing statistik hat uns Kleine auch nur im Ansatz weiterentwickelt?! Was verflucht wird an dem gesehen?!
22.11.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von lockdog83
Früher gab es mal Trainer, die so viel Ehre und Anstand besaßen, ihr Feld freiwillig zu räumen, wenn sie sahen, dass es nichts mehr bringt, nur um dem Verein etwas gutes zu tun und einen Neuanfang zu ermöglichen. Klar gehören zu einem Vertrag immer zwei Parteien, aber wenn HS und SF nicht reagieren, dann kann man nur hoffen, das TK es endlich tut. Er soll sein Gesicht halbwegs wahren können.
Ich denke immer noch, dass er selber davon überzeugt ist, der Richtige zu sein. Gerade im Interview mit Sky hat er die selbe Leier wie immer aufgesagt. Das ist kein Mantra, das ist seine Überzeugung.
Jemand objektives müsste hier eben entsprechend handeln.
Nur wich in diesem tollen Verein voll mit stinkendem Stallgeruch die Objektivität der bloßen Vetternwirtschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 22.11.2025 um 23:11 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 23:07 Uhr
Zitat von lockdog83
TK weiß genau das sein Vertrag bei uns gleichzusetzen ist wie der Präsident von Amerika zu sein. Kein Verein in der 3.Liga hätte ihn jemals einen Vertrag gegeben abgesehen von schweinfurt und havelese, niemals wird er von alleine hinschmeißen. Der einzige Trainer der das Kleeblatt im herzen hatte war Benno Möhlmann
22.11.2025 - 23:36 Uhr
Kleine raus!!!
Keinerlei Fortschritt erkennbar. Er wirkt nach wie vor total planlos und überfordert. Wie lange sollen wir noch zusehen müssen? Auf was genau warten wir hier denn noch?
Keinerlei Fortschritt erkennbar. Er wirkt nach wie vor total planlos und überfordert. Wie lange sollen wir noch zusehen müssen? Auf was genau warten wir hier denn noch?
23.11.2025 - 00:04 Uhr
Wo hat Kleine eigentlich gelernt, dass man bei einem gegnerischen Eckball wechselt?
Das weis jeder Spielertrainer in der Kreisklasse besser. Traurig für uns weil wir haben Thomas an der Backe. Nicht mal Kreisklasse trau ich ihm zu. Das heute war echt die Krönung.
Die Person die ihm einen Vertrag gegeben hat muss man eigentlich verklagen
Das weis jeder Spielertrainer in der Kreisklasse besser. Traurig für uns weil wir haben Thomas an der Backe. Nicht mal Kreisklasse trau ich ihm zu. Das heute war echt die Krönung.
Die Person die ihm einen Vertrag gegeben hat muss man eigentlich verklagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 23.11.2025 um 00:05 Uhr bearbeitet
23.11.2025 - 10:09 Uhr
Er hat leider (mal wieder) deutlich zu spät neue Impulse durch Wechsel gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland