Thomas Kleine [19]
14.04.2010 - 16:00 Uhr
17.02.2014 - 21:54 Uhr
... Menschen mit Charakter, Intelligenz und Fußballsachverstand wie TK sollten in unserem Verein ihren Platz auch nach ihrer aktiven Karriere immer finden können ...
17.02.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von chrstnb:
Mann, Mann, Mann, kein Wunder, dass wir nicht gewonnen haben, wenn der Schattencoach lieber Schwätzchen mit den Reservisten führt, als Kramer wieder einzuflüstern, wen wir einwechseln sollen. Das nächste mal bitte ein BISSCHEN mehr Konzentration, hast ja gesehen, wie es ohne dich läuft.
Scherzbold :D
Mann, Mann, Mann, kein Wunder, dass wir nicht gewonnen haben, wenn der Schattencoach lieber Schwätzchen mit den Reservisten führt, als Kramer wieder einzuflüstern, wen wir einwechseln sollen. Das nächste mal bitte ein BISSCHEN mehr Konzentration, hast ja gesehen, wie es ohne dich läuft.
17.02.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von Basdi83:
Zitat von chrstnb:
... ich fand seinen Kommentar auch gut :cool
Zitat von chrstnb:
17.02.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von disco_partizani:
Zitat von Basdi83:
Zitat von chrstnb:
Na dann ist es doch schön für euch beide, Glückwunsch ;)
Zitat von Basdi83:
Zitat von chrstnb:
Na dann ist es doch schön für euch beide, Glückwunsch ;)
18.02.2014 - 20:16 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Ob er noch in der zweiten Mannschaft weiterspielen wolle oder bei einem anderen Verein, das könne er jetzt noch nicht sagen.
Fürth zu verlassen, wäre für ihn auch nicht so einfach: „Ich lebe mit meiner Familie schon sehr lange hier und kann mir auch vorstellen, hier zu bleiben.“ Acht Jahre waren das jetzt, in denen Thomas Kleine - in seinem Fall tatsächlich nicht nur sprichwörtlich - die Knochen fürs Kleeblatt hinhielt. Unter den Anhängern und Mitspielern genießt der dienstälteste Kleeblatt-Profi eine hohe Anerkennung, er spielte mit diversen gebrochenen Gesichtsknochen und Platzwunden.
Das weiß auch Rouven Schröder: „Er hat eine besondere Stellung in diesem Verein, und die wird er immer behalten.“ Daher hoffe er, dass Kleine der Spielvereinigung nicht verloren gehe. Man habe ein Konzept für ihn entwickelt und werde ihm bei Interesse verschiedene Tätigkeitsfelder innerhalb des Vereins aufzeigen. „Das sind wir Thomas schuldig.
Also liegt es am Ende wohl nur an Kleine ... Fürth zu verlassen, wäre für ihn auch nicht so einfach: „Ich lebe mit meiner Familie schon sehr lange hier und kann mir auch vorstellen, hier zu bleiben.“ Acht Jahre waren das jetzt, in denen Thomas Kleine - in seinem Fall tatsächlich nicht nur sprichwörtlich - die Knochen fürs Kleeblatt hinhielt. Unter den Anhängern und Mitspielern genießt der dienstälteste Kleeblatt-Profi eine hohe Anerkennung, er spielte mit diversen gebrochenen Gesichtsknochen und Platzwunden.
Das weiß auch Rouven Schröder: „Er hat eine besondere Stellung in diesem Verein, und die wird er immer behalten.“ Daher hoffe er, dass Kleine der Spielvereinigung nicht verloren gehe. Man habe ein Konzept für ihn entwickelt und werde ihm bei Interesse verschiedene Tätigkeitsfelder innerhalb des Vereins aufzeigen. „Das sind wir Thomas schuldig.
Er kann doch auch so ne Art rechter Arm von Ludwig Preis in der U23 werden. Meinetwegen auch als spielender Co-Trainer ... ode sowas in der Art, je nachdem.
Gänzlich abwegig ist die Sache meines Erachtens nicht, dass er weiterhin für uns die Schuhe schnürt. Kann doch für alle nur von Vorteil sein. TK will (noch) spielen, die SpVgg will ihn halten (egal in welcher Rolle) ... also: auf auf in die U23 und für ein, zwei Jahre den Leitwolf geben. Nur auf sein (für die SpVgg fürstliches) Gehalt wird er dann wohl verzichten müssen.
18.02.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von lockdog83:
Also liegt es am Ende wohl nur an Kleine ...
Er kann doch auch so ne Art rechter Arm von Ludwig Preis in der U23 werden. Meinetwegen auch als spielender Co-Trainer ... ode sowas in der Art, je nachdem.
Gänzlich abwegig ist die Sache meines Erachtens nicht, dass er weiterhin für uns die Schuhe schnürt. Kann doch für alle nur von Vorteil sein. TK will (noch) spielen, die SpVgg will ihn halten (egal in welcher Rolle) ... also: auf auf in die U23 und für ein, zwei Jahre den Leitwolf geben. Nur auf sein (für die SpVgg fürstliches) Gehalt wird er dann wohl verzichten müssen.
Es liegt wohl zuerst an der Einschätzung von Preis, ob dieser Kleine für die U23 will. Die U23 hat übrigens ein funktionierendes Trainerteam, und mit Florian Bauer (dem verlängerten Arm von Preis auf dem Spielfeld) und Szilvasi zwei IV, die meiner Meinung nach gesetzt sind. Gut über Bauer kann man streiten, weil dieser den Sprung in die erste Mannschaft nie schaffen wird.
Trotzdem nach den Testspielen der U23, die ich gesehen habe, kann ich mir Kleine nicht in deren Spielsystem vorstellen.
Also liegt es am Ende wohl nur an Kleine ...
Es liegt wohl zuerst an der Einschätzung von Preis, ob dieser Kleine für die U23 will. Die U23 hat übrigens ein funktionierendes Trainerteam, und mit Florian Bauer (dem verlängerten Arm von Preis auf dem Spielfeld) und Szilvasi zwei IV, die meiner Meinung nach gesetzt sind. Gut über Bauer kann man streiten, weil dieser den Sprung in die erste Mannschaft nie schaffen wird.
Trotzdem nach den Testspielen der U23, die ich gesehen habe, kann ich mir Kleine nicht in deren Spielsystem vorstellen.
18.02.2014 - 21:26 Uhr
... inwieweit dieses "unbedingt halten wollen" momentan wirklich zutrifft ...
... ich weiß es nicht
menschlich - klar - das müssen sie ja sagen, schon alleine wegen der Fans.
Ich glaube auch, dass sie das wollen.
aber einerseits will er noch spielen - andererseits gibt es aktuell wohl noch
nicht wirklich eine (zu vergebende) Aufgabe im Verein, die ihn fordert bzw.
erfüllt
auch als erklärter TK-Fan glaube ich daher es ist besser, er spielt noch ein,
zwei Jahre wo anders ... idealerweise wegen der Familie möglichst nahe zu
seinem Wohnort und bis dahin hat die SpVgg eine wirklich passende Aufgabe
im Verein gefunden :)
... ich weiß es nicht
menschlich - klar - das müssen sie ja sagen, schon alleine wegen der Fans.
Ich glaube auch, dass sie das wollen.
aber einerseits will er noch spielen - andererseits gibt es aktuell wohl noch
nicht wirklich eine (zu vergebende) Aufgabe im Verein, die ihn fordert bzw.
erfüllt
auch als erklärter TK-Fan glaube ich daher es ist besser, er spielt noch ein,
zwei Jahre wo anders ... idealerweise wegen der Familie möglichst nahe zu
seinem Wohnort und bis dahin hat die SpVgg eine wirklich passende Aufgabe
im Verein gefunden :)
18.02.2014 - 21:45 Uhr
Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, dass er im Verein bleibt und hobbymäßig noch in Eltersdorf kickt. In der U23 könnte er die Rolle von Bauer einnehmen. Oder er geht dann doch noch eine Saison in die dritte Liga und kehrt dann zurück. Vorstellbar ist vieles, es liegt an ihm.
19.02.2014 - 16:20 Uhr
... menschlich muss dieser Verein gar nix sagen. Siehe Felgenhauer. Der hätte es auch verdient gehabt, irgendeinen Jugendbereich zu traktieren. Blumenstrauss und weg mit ihm.
Wenn nicht Kleine - wer dann? Mir fällt sonst so schnell keiner ein, der seine körperliche Unversehrtheit so sehr fürs Kleeblatt geopfert hat, wie TK
Wenn nicht Kleine - wer dann? Mir fällt sonst so schnell keiner ein, der seine körperliche Unversehrtheit so sehr fürs Kleeblatt geopfert hat, wie TK
19.02.2014 - 16:56 Uhr
Es geht ausschließlich darum, ob Kleine für die zur Auswahl stehenden Posten oder Positionen geeignet ist oder nicht. Mal davon abgesehen ob er es überhaupt will.
Ihm aus Sympathiegründen einfach einen Posten zuschustern, da erwarte ich doch dass die Vereinsführung dafür zu professionell ist.
Ihm aus Sympathiegründen einfach einen Posten zuschustern, da erwarte ich doch dass die Vereinsführung dafür zu professionell ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.