SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Thomas Kleine [19]

14.04.2010 - 16:00 Uhr
Thomas Kleine [19] |#61
11.08.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Im Ganzen gesehen finde ich das schon ein bisschen unglücklich und auch unwürdig, auch wenn Mavraj ein guter Kapitän ist.

Eine demokratische Wahl werd ich bestimmt nicht unwürdig finden. Das wird auch Kleine so sehen.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Thomas Kleine [19] |#62
11.08.2012 - 17:02 Uhr
die Mannschaft will den Kapitän im Spiel haben, und nicht auf der Bank.
Also geht sie davon aus, das Sobiech der zweite IV ist :) Deshalb hat sie so gewählt!!!

Das hat ganz sicher nichts damit zu tun, das der Thomas seine Sache bisher nicht
gut gemacht hat. Seine Erfahrung schätzt sie ganz sicher weiterhin aufs höchste.
Thomas Kleine [19] |#63
13.08.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von Tipico:
die Mannschaft will den Kapitän im Spiel haben, und nicht auf der Bank.
Also geht sie davon aus, das Sobiech der zweite IV ist :) Deshalb hat sie so gewählt!!!

Das hat ganz sicher nichts damit zu tun, das der Thomas seine Sache bisher nicht
gut gemacht hat. Seine Erfahrung schätzt sie ganz sicher weiterhin aufs höchste.

Meinen Dank an Thomas Kleine, er hat mehrfach gezeigt dass er sich voll rein geschmissen hat wenn er als Spielfuehrer gebraucht wurde. Er bleibt fuer mich der Kapitaen des Aufstiegs.

Die Abwahl hat mich ziemlich überrascht.
Aber das ist eine Entscheidung der Mannschaft, daher muss TK das so hinnehmen. Hoffentlich kann er das schnell verarbeiten und bleibt trotzdem so engagiert wie er war.

Zu der "Abloesediskussion":
Sobiech muss erst noch den Nachweis fuehren dass er Kleine ueberfluegeln kann.
Da muss er sich maechtig reinhaengen und gleichzeitig mit seiner Technik brillieren.
Gegen Stoke war Kleine klar gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 13.08.2012 um 02:32 Uhr bearbeitet
Thomas Kleine [19] |#64
11.11.2012 - 21:40 Uhr
Ich hab das Spiel heute leider nicht gesehen. Kann vielleicht jemand die Szene hinsichtlich Dauer der Sperre (die es ja zwangsläufig geben wird) beurteilen?
Thomas Kleine [19] |#65
11.11.2012 - 21:43 Uhr
Also alles andere als 1 Spiel würde ich ziemlich seltsam finden
1. War es mMn nicht mal ein richtiges Foul und
2. Ist das wieder die ach so tolle Dreifachbestrafung

Hoffen wir, dass er gegen Nürnberg wieder dabei ist :)

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Dauerderbysieger seit 20.12.2011
Thomas Kleine [19] |#66
11.11.2012 - 22:27 Uhr
Normalerweise gibt es die obligatorischen zwei Spiele Sperre.
Da wir aber die SpVgg Fürth sind prognostiziere ich hier eine Sperre von drei Spielen. Mich würds wundern, wenn es weniger würde.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Thomas Kleine [19] |#67
11.11.2012 - 22:36 Uhr
War meiner Meinung nach kein Foul. DerGladbacher laeuft ja noch zwei Schritte bis an die Strafraumgrenze. Klar gab es ne Beruehrung (wie in jedem Zweikampf) aber Rot ist definitiv zu hart. Nehrig war auch noch auf gleicher Hoehe.
Thomas Kleine [19] |#68
12.11.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von theshd:
War meiner Meinung nach kein Foul. DerGladbacher laeuft ja noch zwei Schritte bis an die Strafraumgrenze. Klar gab es ne Beruehrung (wie in jedem Zweikampf) aber Rot ist definitiv zu hart. Nehrig war auch noch auf gleicher Hoehe.

sehe ich genauso. und dann dürft ihr ohne stamm IV zu uns. ist schon wirklich bitter wie das gelaufen ist.
Thomas Kleine [19] |#69
12.11.2012 - 13:34 Uhr
Gestern ist genau das passiert worauf ich die ganze Zeit eigentlich gewartet hab! Kleine hat in einem 1gegen 1 Duell gegen junge Spieler einfach keine Chance weil er zu langsam ist und gestern wurde ihm das zum Verhängnis! Er hat natürlich vom Stellungsspiel und so keine groben Fehler gemacht bis jetzt trotzdem muss man endlich einsehen das er für die erste Liga einfach zu alt und nicht mehr spritzig genug ist! Sobiech hat das gestern super gemacht für seinen ersten längeren Einsatz und ich finde man sollte auch in Zukunft auf ihn setzten …. So gern ich Kleine auch mag!
Thomas Kleine [19] |#70
12.11.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Gestern ist genau das passiert worauf ich die ganze Zeit eigentlich gewartet hab! Kleine hat in einem 1gegen 1 Duell gegen junge Spieler einfach keine Chance weil er zu langsam ist und gestern wurde ihm das zum Verhängnis! Er hat natürlich vom Stellungsspiel und so keine groben Fehler gemacht bis jetzt trotzdem muss man endlich einsehen das er für die erste Liga einfach zu alt und nicht mehr spritzig genug ist! Sobiech hat das gestern super gemacht für seinen ersten längeren Einsatz und ich finde man sollte auch in Zukunft auf ihn setzten …. So gern ich Kleine auch mag!

Sorry aber das wäre Drei Viertel der IV der Liga auch passiert...Meinst du Mavraj ist schneller als Hermann? Solche Pässe gilt es von de 6ern abzufangen....Klar macht Kleine seine Fehler und Sobiech ist eine gute Alternative, aber zu sagen Kleine ist zu langsam ist nicht so clever...

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.