Team-ums-Team-Thread
Überraschend ist das Stichwort, denn Anzeichen dafür gab es imho nicht. Ich vertraue zwar darauf, dass für den Fall, dass sich die (Stand heute) Schlagzeile bestätigt, eine vernünftige Lösung gefunden wird. Trotzdem bin ich mehr oder weniger beunruhigt, wenn ich an die durchweg positiven Äußerungen der Spieler zur Person Peter Hermann und dessen Fähigkeiten denke. Eine solche Lücke müsste nun auch erstmal ausgefüllt werden und einen gleichermaßen qualifizierten internen "Nachrücker" sehe ich da grad irgendwie nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 27.05.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Überraschend ist das Stichwort, denn Anzeichen dafür gab es imho nicht. Ich vertraue zwar darauf, dass für den Fall, dass sich die (Stand heute) Schlagzeile bestätigt, eine vernünftige Lösung gefunden wird. Trotzdem bin ich mehr oder weniger beunruhigt, wenn ich an die durchweg positiven Äußerungen der Spieler zur Person Peter Hermann und dessen Fähigkeiten denke. Eine solche Lücke müsste nun auch erstmal ausgefüllt werden und einen gleichermaßen qualifizierten internen "Nachrücker" sehe ich da grad irgendwie nicht..
Hätte nix gegen Raúl + Asa :D
Bin aber auch etwas überrascht und frage mich, warum er geht. Gibt doch keinen wirklichen Grund zu den Pillen zu gehen, oder übersehe ich etwas?
Vielleicht ne interne Geschichte, oder an den Verschwörungstheorien mit Tuchels eigenem Trainerteam ist tatsächlich was dran:ugly
Hübscher haben wir ja auch noch.
Hätte nix gegen Raúl + Asa :D
Bin aber auch etwas überrascht und frage mich, warum er geht. Gibt doch keinen wirklichen Grund zu den Pillen zu gehen, oder übersehe ich etwas?
Vielleicht ne interne Geschichte, oder an den Verschwörungstheorien mit Tuchels eigenem Trainerteam ist tatsächlich was dran:ugly
Hübscher haben wir ja auch noch.
Das ist ganz einfach: Peter Hermann ist ein Stück Bayer 04. Er hat Jahrzentelang diesen Verein geprägt und nach wie vor fest verwurzelt mit dem Verein und dem Rheinland. Ursprünglich sollte Peter schon letzte Saison zurück kehren, doch Holzhäuser kam auf die verblüffende Idee ihn nicht im Trainerteam einzuplanen.
Nachdem Schmidts Co-Trainer in Österreich anheuert, benötigen wir noch einen Neuen und da kommt wieder Peter Hermann ins Spiel. Jeder hier in Lev, ob alt ob jung, wünscht ihn sich wieder und er würde sicherlich mit offenen Armen epfangen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhein2008 am 27.05.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet Verwunderung ist gar kein Ausdruck wieso sollte Hotte so etwas tun? Was mich aber noch viel mehr wundert wenn da wirklich etwas dran sein sollte wieso hat es noch keine Bild oder Kicker und co vermeldet?
Die Meldung von Sky lässt sich komischerweise aber auch nirgends finden. Lediglich eine Quelle namens Sport.de hat es aufgegriffen. Bei Sky selbst findet man bislang keinerlei Infos.
Sehr seltsam und ich fände es auch nicht gut wenn wir Hermann ziehen lassen würden.
Hier auf Schalke werden Verträge so akzeptiert. Hermann war bestimmt nicht betrunken als er unterschrieben hat. Zitat Horst Heidel
Im Falle eines frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft bei der WM könnte ich mir auch sehr gut Jogi Löw als neuen Co-Trainer bei uns vorstellen.
Im Falle eines frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft bei der WM könnte ich mir auch sehr gut Jogi Löw als neuen Co-Trainer bei uns vorstellen.
Will doch hoffen dass das ein Witz war XD oder zumindest böse ironie.
Drei Sachen bringt man nicht in ironischer Weise in Verbindung mit Schalke:
1. Kevin "Mentos" Großkreutz
2. Meine Schwiegermutter
3. Jogi Löw
Halte dich da in Zukunft bitte dran
Drei Sachen bringt man nicht in ironischer Weise in Verbindung mit Schalke:
1. Kevin "Mentos" Großkreutz
2. Meine Schwiegermutter
3. Jogi Löw
Halte dich da in Zukunft bitte dran
Hab letztens gehört Kevin "Mentos" Großkotz ist der 10mio Transfer, den sich Boa und der Hunter wünschten dazu wurde Keller entlassen und Jogi wird neuer Cheftrainer und deine Schwiegermutter ist Theresa Holst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TexMex am 28.05.2014 um 15:58 Uhr bearbeitet Im Bild Interview sagt Heldt, dass es Interessenten gab, aber Hermann bleibt.