Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
07.10.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von bytheway95
Sonst irgendwelche Tipps oder Ideen bezüglich Torwarttrainer?
Bernd Dreher, von dem ich im übrigen weitaus mehr gehalten habe als Gehrke, ist laut tm.de immer noch vereinslos.
Natürlich müsste man jetzt den Grund kennen, warum man sich damals getrennt hat und ob dementsprechend eine Wiederbeschäftigung Option wäre.
07.10.2014 - 10:59 Uhr
Das Hermann auch gehen muss überrascht mich zwar, ist aber ansatzweise noch nachzuvollziehen. Warum man jedoch auch den Torwarttrainer entlässt kann ich absolut nicht verstehen. Hat da jemand vielleicht ansatzweise eine Begründung dafür?
07.10.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von Tommi
Hat da jemand vielleicht ansatzweise eine Begründung dafür?
Hat da jemand vielleicht ansatzweise eine Begründung dafür?
Di Matteo hat einen anderen gewünscht? Fährmann und Giefer haben angedeutet, dass sie mit Gehrke nicht gut können/ keine Entwicklung spüren/ den Trainingsstil fragwürdig finden? Gehrke war den Verantwortlichen nach der Stevens Entlassung ein Dorn im Auge?
07.10.2014 - 11:12 Uhr
das man sich um die Zukunft von hermann keine Sorgen machen muss ist klar
Danke an beide für Ihre Arbeit auf Schalke
Alles Gute
das der neue Trainer, seine eigenen Vertrauten mitbringen möchte ist auch klar
kostet nur halt wieder alles geld
Danke an beide für Ihre Arbeit auf Schalke
Alles Gute
das der neue Trainer, seine eigenen Vertrauten mitbringen möchte ist auch klar
kostet nur halt wieder alles geld
07.10.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von s04ass
Bernd Dreher, von dem ich im übrigen weitaus mehr gehalten habe als Gehrke, ist laut tm.de immer noch vereinslos.
Natürlich müsste man jetzt den Grund kennen, warum man sich damals getrennt hat und ob dementsprechend eine Wiederbeschäftigung Option wäre.
Zitat von bytheway95
Soweit ich weiß wollte Stevens mit seinem alten Freund Gehrke weiter machen, das war wohl eine Bedingung für ein weiteres Engagement seitens Stevens.
07.10.2014 - 11:22 Uhr
Wenn Bernd Dreher zurückkäme, dann wäre Ralle auf Zeit unbeatable.
Als Co wird wohl Eddie Newton kommen.
07.10.2014 - 11:22 Uhr
Gehrke hatte sich ja spätestens mit den Unnerstall Aussagen unhaltbar gemacht. Dies war damals mehr als peinlich. Durch den Abgang Unnerstalls wurde er ja indirekt auch geschwächt und man fand nun wohl den passenden Zeitpunkt komplett neu anzufangen.
Bei Hermann bin ich doch eher überrascht. Vor allem da er noch vor kurzem so übermässig gelobt wurde und als bester Co-Trainer der Liga angepriesen wurde. Aber zum einen sind Kellers Fehler auch seine Fehler, zum anderen wird Di matteo wohl seinen eigenen Trainer mitbringen. Hermann wäre dann nur noch wie Gerland bei den Bayern ein Maskottchen auf der Bank und dafür ist er dann doch ein zu guter Trainer.
Also macht es gut ihr beiden! Und viel Erfolg für die Zukunft!
Bei Hermann bin ich doch eher überrascht. Vor allem da er noch vor kurzem so übermässig gelobt wurde und als bester Co-Trainer der Liga angepriesen wurde. Aber zum einen sind Kellers Fehler auch seine Fehler, zum anderen wird Di matteo wohl seinen eigenen Trainer mitbringen. Hermann wäre dann nur noch wie Gerland bei den Bayern ein Maskottchen auf der Bank und dafür ist er dann doch ein zu guter Trainer.
Also macht es gut ihr beiden! Und viel Erfolg für die Zukunft!
07.10.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von norden02
Gehrke hatte sich ja spätestens mit den Unnerstall Aussagen unhaltbar gemacht. Dies war damals mehr als peinlich.
Gehrke hatte sich ja spätestens mit den Unnerstall Aussagen unhaltbar gemacht. Dies war damals mehr als peinlich.
Mal davon abgesehen, dass ich Gehrke nicht stärker hätte widersprechen können, kann man nicht unterstellen, dass es seine wirkliche Überzeugung war. Vielleicht war das auch nur ein fehlgeleiteter Versuch einen jungen Spieler öffentlich zu stärken.
07.10.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von alehks
Ist das der mit dem Apfel?
07.10.2014 - 13:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.