FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#591
27.05.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von Piller

wenn das so kommt, für mich zumindest überraschend...

Überraschend ist das Stichwort, denn Anzeichen dafür gab es imho nicht. Ich vertraue zwar darauf, dass für den Fall, dass sich die (Stand heute) Schlagzeile bestätigt, eine vernünftige Lösung gefunden wird. Trotzdem bin ich mehr oder weniger beunruhigt, wenn ich an die durchweg positiven Äußerungen der Spieler zur Person Peter Hermann und dessen Fähigkeiten denke. Eine solche Lücke müsste nun auch erstmal ausgefüllt werden und einen gleichermaßen qualifizierten internen "Nachrücker" sehe ich da grad irgendwie nicht..

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 27.05.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#592
27.05.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von spassrakete

Zitat von Piller

Überraschend ist das Stichwort, denn Anzeichen dafür gab es imho nicht. Ich vertraue zwar darauf, dass für den Fall, dass sich die (Stand heute) Schlagzeile bestätigt, eine vernünftige Lösung gefunden wird. Trotzdem bin ich mehr oder weniger beunruhigt, wenn ich an die durchweg positiven Äußerungen der Spieler zur Person Peter Hermann und dessen Fähigkeiten denke. Eine solche Lücke müsste nun auch erstmal ausgefüllt werden und einen gleichermaßen qualifizierten internen "Nachrücker" sehe ich da grad irgendwie nicht..

Hätte nix gegen Raúl + Asa :D

Bin aber auch etwas überrascht und frage mich, warum er geht. Gibt doch keinen wirklichen Grund zu den Pillen zu gehen, oder übersehe ich etwas?

Vielleicht ne interne Geschichte, oder an den Verschwörungstheorien mit Tuchels eigenem Trainerteam ist tatsächlich was dran:ugly

Hübscher haben wir ja auch noch.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Team-ums-Team-Thread |#593
27.05.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von s04addict

Zitat von spassrakete

Zitat von Piller

Hätte nix gegen Raúl + Asa :D

Bin aber auch etwas überrascht und frage mich, warum er geht. Gibt doch keinen wirklichen Grund zu den Pillen zu gehen, oder übersehe ich etwas?

Vielleicht ne interne Geschichte, oder an den Verschwörungstheorien mit Tuchels eigenem Trainerteam ist tatsächlich was dran:ugly

Hübscher haben wir ja auch noch.

Das ist ganz einfach: Peter Hermann ist ein Stück Bayer 04. Er hat Jahrzentelang diesen Verein geprägt und nach wie vor fest verwurzelt mit dem Verein und dem Rheinland. Ursprünglich sollte Peter schon letzte Saison zurück kehren, doch Holzhäuser kam auf die verblüffende Idee ihn nicht im Trainerteam einzuplanen.

Nachdem Schmidts Co-Trainer in Österreich anheuert, benötigen wir noch einen Neuen und da kommt wieder Peter Hermann ins Spiel. Jeder hier in Lev, ob alt ob jung, wünscht ihn sich wieder und er würde sicherlich mit offenen Armen epfangen werden.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhein2008 am 27.05.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#594
27.05.2014 - 18:47 Uhr

Verwunderung ist gar kein Ausdruck wieso sollte Hotte so etwas tun? Was mich aber noch viel mehr wundert wenn da wirklich etwas dran sein sollte wieso hat es noch keine Bild oder Kicker und co vermeldet?

Die Meldung von Sky lässt sich komischerweise aber auch nirgends finden. Lediglich eine Quelle namens Sport.de hat es aufgegriffen. Bei Sky selbst findet man bislang keinerlei Infos.

Sehr seltsam und ich fände es auch nicht gut wenn wir Hermann ziehen lassen würden.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Team-ums-Team-Thread |#595
27.05.2014 - 19:13 Uhr

Hier auf Schalke werden Verträge so akzeptiert. Hermann war bestimmt nicht betrunken als er unterschrieben hat. Zitat Horst Heidel

Team-ums-Team-Thread |#596
28.05.2014 - 11:00 Uhr

Im Falle eines frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft bei der WM könnte ich mir auch sehr gut Jogi Löw als neuen Co-Trainer bei uns vorstellen.

Team-ums-Team-Thread |#597
28.05.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von kleinfinger

Im Falle eines frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft bei der WM könnte ich mir auch sehr gut Jogi Löw als neuen Co-Trainer bei uns vorstellen.

Will doch hoffen dass das ein Witz war XD oder zumindest böse ironie.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Team-ums-Team-Thread |#598
28.05.2014 - 11:16 Uhr
Zitat von kleinfinger

Drei Sachen bringt man nicht in ironischer Weise in Verbindung mit Schalke:
1. Kevin "Mentos" Großkreutz

2. Meine Schwiegermutter

3. Jogi Löw

Halte dich da in Zukunft bitte dran

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Team-ums-Team-Thread |#599
28.05.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von schalkeman

Zitat von kleinfinger

Drei Sachen bringt man nicht in ironischer Weise in Verbindung mit Schalke:
1. Kevin "Mentos" Großkreutz

2. Meine Schwiegermutter

3. Jogi Löw

Halte dich da in Zukunft bitte dran

Hab letztens gehört Kevin "Mentos" Großkotz ist der 10mio Transfer, den sich Boa und der Hunter wünschten dazu wurde Keller entlassen und Jogi wird neuer Cheftrainer und deine Schwiegermutter ist Theresa Holst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TexMex am 28.05.2014 um 15:58 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#600
04.06.2014 - 09:37 Uhr

Im Bild Interview sagt Heldt, dass es Interessenten gab, aber Hermann bleibt.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.