25.09.2014 - 16:45 Uhr
Die U23 gegen Hongkong im Achtelfinale mit einen mühvollen 3-0 Sieg. Tore erzielten Lee Yong-Jae, Park Joo-Ho (Hammer-Tor) und Kim Jin-Su.
Im Viertelfinale gehts schon gegen den vermeintlich stärksten Gegner aus Japan.
Meiner Meinung nach müsste man noch am Kreiieren feilen. Ausser Lee Jae-Sung gab es wenig kreative Ideen. Und im Abschluss hat man das übliche Problem. Kim Shinwook ist wenigstens gegen Japan wieder dabei. Und auch Lee Jong-Ho nach seiner Gelbsperre.
Im Viertelfinale gehts schon gegen den vermeintlich stärksten Gegner aus Japan.
Meiner Meinung nach müsste man noch am Kreiieren feilen. Ausser Lee Jae-Sung gab es wenig kreative Ideen. Und im Abschluss hat man das übliche Problem. Kim Shinwook ist wenigstens gegen Japan wieder dabei. Und auch Lee Jong-Ho nach seiner Gelbsperre.
25.09.2014 - 16:49 Uhr
Wie ist dein bzw. euer Tipp für das Spiel gegen Japan?
Kenn mich mit den japanischen Spielern leider nicht so gut aus bzw. ich kann ihre Stärke nicht wirklich einschätzen..
Kenn mich mit den japanischen Spielern leider nicht so gut aus bzw. ich kann ihre Stärke nicht wirklich einschätzen..
27.09.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von SupervisoryService
Schwer einzuschätzen, da Koreas Jahrgang "weiter" sein, sollte da eine U-23 auf eine U-21 trifft.
Gefährlich sind bei Japan auf jeden Fall die Offensivspieler Musashi Suzuki, der bereits 5 Tore im Turnier erzielte, und Gakuto Notsuda der ebenfalls bereits dreimal traf.
28.09.2014 - 20:22 Uhr
Puh! 1:0 gewonnen dank eines Foulelfmeters von Kapitän Jang Hyun-Soo in der 88. Minute.
Südkorea war über weite Strecken die bessere, gefährlichere Mannschaft, aber während die Abwehr (Kim Jin-Su, Lim Chang-Woo, Jang Hyun-Soo, Kim Min-Hyeok) sehr solide und die Aussenverteidiger sogar offensiv überragend waren, gelang es den Mittelfeldspielern (ausser Park) fast garnichts. Kim Seung-Dae fehlte seine Torgefährlichkeit, die er zuletzt immer gehabt hatte, Son Jun-Ho mit vielen Ballverlusten und die Aussen Lee Jae-Sung und An Young-Wook nicht sehr gefährlich. Ganz schlimm fand ich den Auftritt vom Stürmer Lee Yong-Jae, dem überhaupt nichts gelang. Da muss Kim Shin-Wook, der nach seiner Verletzung zurückkehren wird, im nächsten Spiel unbedingt spielen.
Nun sind wir nahe am Ziel. Noch 2 Spiele. Sollte klappen. Aber man sollte die übrig gebliebenen Teams nicht unterschätzen.
Südkorea war über weite Strecken die bessere, gefährlichere Mannschaft, aber während die Abwehr (Kim Jin-Su, Lim Chang-Woo, Jang Hyun-Soo, Kim Min-Hyeok) sehr solide und die Aussenverteidiger sogar offensiv überragend waren, gelang es den Mittelfeldspielern (ausser Park) fast garnichts. Kim Seung-Dae fehlte seine Torgefährlichkeit, die er zuletzt immer gehabt hatte, Son Jun-Ho mit vielen Ballverlusten und die Aussen Lee Jae-Sung und An Young-Wook nicht sehr gefährlich. Ganz schlimm fand ich den Auftritt vom Stürmer Lee Yong-Jae, dem überhaupt nichts gelang. Da muss Kim Shin-Wook, der nach seiner Verletzung zurückkehren wird, im nächsten Spiel unbedingt spielen.
Nun sind wir nahe am Ziel. Noch 2 Spiele. Sollte klappen. Aber man sollte die übrig gebliebenen Teams nicht unterschätzen.
30.09.2014 - 17:58 Uhr
2-0 gegen Thailand (Tore durch Lee Jong-Ho und Jang Hyun-Soo)
Donnerstag das Finale gegen Nordkorea.
Donnerstag das Finale gegen Nordkorea.
01.10.2014 - 09:16 Uhr
Hat sich Kim Jinsu schlimm verletzt?? Habe die Befürchtung, dass es ein Muskelfaserriss ist....
02.10.2014 - 15:31 Uhr
Grottenkick! aber Goldmedallie geholt!!!!!
02.10.2014 - 16:53 Uhr
Das ist echt klasse !!!!
Man bin ich froh, dass es doch noch geklappt hat.
Jetzt können Jinsu Kim, Jooho Park und Co. endlich den Fußball genießen. Ich denke mal, dass der Marktwert der beiden auch demnächst steigen wird - vor allem der von Park.
Jetzt können Jinsu Kim, Jooho Park und Co. endlich den Fußball genießen. Ich denke mal, dass der Marktwert der beiden auch demnächst steigen wird - vor allem der von Park.
02.10.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von SupervisoryService
Das ist echt klasse !!!!
Das ist echt klasse !!!!
Und es ermöglicht auch einigen Spielern die gleichen Wege zu gehen wie Kim und Park. Weil zugegeben der Militärdienst eine grosse Behinderung darstellt bei Auslandswechsel. Ich hoffe demnächst auf Im Chang-Woo, Lee Jae-Sung, Kim Shin-Wook, Kim Seung-Dae aber vor allem Kim Seung-Gyu. DIe Jungs haben sicher das Potenzial sich in Europa durchzusetzen, aber nur wenn sie kleinere Schritte gehen (wie Park Basel->Mainz)
08.10.2014 - 10:08 Uhr
War gerade im Leverkusener Forum unterwegs und da kam mir die Frage auf, wie es eigentlich bei Son bzgl. seiner Aufenthaltserlaubnis aussieht?
Er müsste doch eigentlich mittlerweile lang genug hier sein, um einen unbefristeten Aufenthaltstitel zu bekommen. Dann wäre er zumindest bis zu seiner Rückkehr nach Südkorea vom Militärdienst befreit..
Er müsste doch eigentlich mittlerweile lang genug hier sein, um einen unbefristeten Aufenthaltstitel zu bekommen. Dann wäre er zumindest bis zu seiner Rückkehr nach Südkorea vom Militärdienst befreit..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.